Beiträge von Mamavondrei

Wir sind vom Tierarzt zurück und das gesamt Fazit ist super! 🥳

mr. Bean bekommt weiterhin einmal die Woche einen Tropfen ivomec in die Ohren und auf den po. Und die Stelle an seiner und Poppys Lippe ist ein lippengrind. Dagegen nehmen wir jetzt (braunol?) findet sie besser als fettende Creme ..

Edna gehts blendend und sie ist wie ich schon gemerkt habe definitiv tragend.
    dazu konnte ich (war ja bei der Kollegin in der gleichen Praxis ) das meine normale Tierärztin sich grade von ihrem Mann ein Meerschweinchen Gehege bauen lässt 😂 also war das beim letzten Mal tatsächlich so das sie selbst die Schweinchen aufnehmen würde. Nicht jemand den sie kennt. Was ich persönlich noch besser finde 🥰. Da würde dann in dem Fall das es nur ein Böckchen ist sogar die Kosten der frühkastration wegfallen weil sie ihn dann nach der Zeit die er bei Mama braucht übernehmen würde 😍 mir fällt ein Stein vom Herzen. Wenn es natürlich mehr Böcken sind muss ich halt gucken das ich die gut unterbringen kann. Aber da bin ich ja auch schon dran .

bei Peppa die knubbel hinterm beim ist fett 😅

sonst ist sie mit allen sehr zufrieden. Bei Sonic hat sie auch komisch geguckt aber was soll ich sagen. Die ist halt ne wuchtbrumme 😅😅

Ich bin happy

Edna hat heute die 4 stellen Marke geknackt.

1014g +27g zu gestern.

Muss ich die kuschelrollen auch rausnehmen? Der Rest an „Gebäuden“ ist hoch genug.

Schönen Abend euch

p.s. Morgen ist großer Tierarzt Tag für alle zusammen 🤪

Ich habe nicht persönlich aber im naher Umgebung mitbekommen das Bock Gruppen desaströs gescheitert sind. Es gibt hier aber auch viele wo es toll funktioniert. Ich denke das wird nur der Versuch zeigen.

zusätzlich müsstet ihr dann aber euer Gehege fast verdoppeln damit der Platz reicht.

Dann kannst du mir gerne per pn ne Nachricht schreiben zu welchen du da fährst 😇 dann habe ich für den Fall der Fälle scjonmal definitiv wen an der Hand. Und was er für nen Preis angibt😛

Donnerstag hab ich allgemein Check up bei allen und sie noch mal besonders ...

Die Vorbesitzerin interessiert auch nur das. Da ich mir das gedacht habe habe ich das in meinen Übernahme Vertrag mit eingebunden 😌 vorsorglich

Also zu dem breiigen kot würde ich mal einen Tierarzt zu Rate ziehen. Ob er Probleme mit den Zähnen hat oder ob er Darm Probleme hat im Sinne von aufgasung oder Würmern oder hefen. Damit könnte dann dein 2. Punkt auch schon erledigt sein. Lg