Genau nach Gefühl und immer nur Stück für Stück. Habe hier auch ein paar dunkle Krallen Kandidaten.
schön das sie sich einleben 😊
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Also deine Bestenliste ist ja schon ne Nummer !! Ferrari mit knapp zwei Kilo 😱 mannoman der gute stand da ja echt super im Futter! Das er die 1,5 jetzt so gut hält ist klasse 🥰🥰
Bella knackt die 1 kg auch demnächst 💪🏽💪🏽 -
Ja bin total begeistert das alle gut zugenommen haben 🥰
dann hole ich später mal ne Tube multilind. Kann ja nicht schaden 😊.
okay ja daran hatte ich auch gedacht. Sie lässt sich überraschend auch leicht fangen (im Gegensatz zu den anderen 😅) oh nur noch so wenig? 😂 hatte an Ende September gedacht 🤪 oh man -
Guten Tag ihr lieben,
der tüv heute hat mich überrascht! Hatte ich doch mit mehreren minus Zahlen gerechnet.. haben alle zugelegt😅
Sonic1270g +23g
mr. Bean1074g +25g und damit endlich wieder stand von vor dem zweiten (Zusammenbruch)
peppa1084g + 9g
Lola
1300g + 44g
Tante Edna973g +78g
Elfe Poppi366g + 24g
bei Edna bin ich zu 99% sicher das sie Babys im Bauch hat. Habe vorhin nur meine Hände einmal um ihre Mitte gelegt und wurde an mehreren stellen angestubst 😣 gut worst case also eingetreten. Habe sie zum Glück bisher ja schon immer behandelt wie schwanger. Sprich nur unter die Füße greifen etc. zum hoch heben.
wie oft sollte ich sie denn jetzt wiegen?? Wenn man vom Geburtstag bei Poppi vom 19.07 ausgeht ist sie jetzt grad Anfang 8. Woche. +-Elfe Poppi und Bean hatten beide etwas (schorf)?! An den Lippen. Da wir Donnerstag eh alle einmal zum Check up gehen weis ich dann mehr. Auch bei Edna . Sonst sind alle top fit und fröhlich.
Dann geht zu Hause für Babys suchen jetzt schonmal in die akute Phase.
-
Ach juna du bist mein Herz 😍
schön das alle so gut zunehmen. Zara müsste auch bald die Kurve kriegen wenn kleinschweinchen so viel geünzeugs futtern. Wie alt sind sie denn jetzt? Ist da nicht eh bald Schluss mit Muttermilch? -
Willkommen Olivia, da hast du dein neues zu Hause ja sehr gut angenommen 🥰 viel Spaß!
-
Ja das mit den Böhnchen ist so ne Sache 😂
freut mich das alles soweit läuft. Ich hab hier auch zwei schreihälse. Aber wenn ich sie dann habe sind sie ganz artig. ☺️ -
Naja vllt bekommt dexter aber auch wirklich leckere Medikamente? Vllt ist es einfach neugierig weil es anders riecht dann..
-
😣 ich finde sowas schrecklich! Warum macht man das !
Zum Glück hat sie bei dir ne gute Gruppe und nimmt fleißig zu
-
😂😂😂 das war mein Spruch des Tages ! Danke dafür
Helga hat es gut da wo sie jetzt ist und achtet von oben auf ihre Bande 🥰
bin gespannt auf olivia 😊 -
Ich habe meine neuen auch immer einfach dazu gesetzt. Bei mir hat alles mind. 2 wenn nicht mehr Ausgänge und es gibt durch die Aufteilung der „Möbel“ auch sichtschutz zwischendrin. Das wird schon 😊
-
.....wenn die teuerste Küchewaage bei den Schweinen steht und die billige in der Küche 😄
Amen 😂
-
Ich teste grad allkokos ist etwas gewöhnungsbedürftig wegen der Farbe aber ich finde man riecht gar nichts mehr
-
Das freut mich ! Gute Besserung weiterhin 🥰
-
Es war ein Krimi mit einer Liebesgeschichte 😅 momentan ist alles ruhig Poppy und auch Edna haben sich schon über die Rampe getraut und waren oben 😱 so mutig