Oha! Da kommen ja einige dazu 😣
Beiträge von Mamavondrei
-
-
😂 Einstein ist ja ein cooler Typ! Bei Bella habe nichts als vorbildliches Verhalten erwartet und die kleine Elsa spricht hoffentlich auf das Medikament an 😕
p.s. Hab mir die empfohlene krallenschere heute geholt 😊 -
die haben das Essen schon überall verteilt 😂
-
Löwenzahn davon gehe ich aus
Hab die beiden hier grad erwischt 🥰
-
Soooo nachdem ich heute mit Mr. Bean zur nachkontrolle war (alles super) habe ich auch die kotprobe der beiden Mädels mit abgegeben. Sie war zum Glück OB. Und ich kann die beiden endlich vergesellschaften🥳
gesagt getan. Zu Hause alles ausgemistet und umgestellt und erstmal nur Tante Edna und Poppy reingesetzt damit sie schonmal gucken können bevor es ernst wurde.die beiden waren sehr neugierig und gesprächig.
Nach 20 min habe ich dann meine Bande erstmal auf die obere Etage damit nicht alle geballt auf sie zustürmen gesetzt. Nach und nach kamen dann alle bis auf Lola runter. Peppa war direkt begeistert von Poppy und total genervt von Edna. Sonic hat sich auf eine der Rampen zurück gezogen und sich das Theater von oben angeguckt. Mr. Bean ging auf Edna los und andersrum. Sah etwas aus wie bei König der Löwen. mr. Bean hatte dann auch Fell im Mund und es ging weiter und wollte nicht aufhören. Poppy lag derweil ängstlich unter der Hängematte und war am jaulen. Als Bean und Edna sich dann nach einer std endlich etwas beruhigt hatten kam Lola auch mal runter 😣 die hat Edna erstmal direkt gezeigt wer die Hosen anhat und sich mächtig aufgespielt. (Wenn man bedenkt das Edna und Poppy null sozialisiert sind war es auch alles nicht wirklich anders zu erwarten) zwischendurch wurde gefuttert und sich beschnuppert. Nach wieder einer halben std Zähneklappern jagen und Raufen machen alle eine Pause. Edna und Poppy fangen sofort an wenn einer in die Nähe kommt sehr hoch zu quietschen. -
😣 was für eine zicke 😅 armer kleiner monty bleib stark
-
Hallo Dorie viel Spaß in deiner neuen Familie 😍
-
Na das sind ja alle samt schöne Steigerungen
-
Guten Morgen, hier ist ja einiges los 😣
also ich werde definitiv nicht diese Familie an den Pranger stellen damit jeder mal eine Tomate werfen kann. Das geht einfach mal gar nicht und würde mich auch in einer Art darstellen die mir nicht gerecht wird.Ich geb ihr etwas Zeit weil sie es ja gestern erst irgendwann den Kindern gesagt hat und versuche dann mit der Krankheit und ansteckungsgefahr weiterhin zu argumentieren. Denn ihre Kinder sind ihr ja wichtig ! Wenn auch grad vorrangig der Bock zum trösten des selbst herbeigeführten Leids herhalten muss.
-
Die ist aber süß 😍
-
Genau das frage ich mich auch☹️
-
-
Ich bleibe da weiter dran .. wie immer.. vllt verkümmert er ja von alleine bevor sie ihn endlich frei lässt . Vllt hat sie bald keine Lust mehr auf das „Theater“ mit nem kranken Tier
-
Ich muss immer alles wissen deswegen würde mich das total Gaga machen 😣
-
Helga da musst du dich hinten anstellen 😂😂