Das ist ja frustrierend ☹️
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Ich habe alleine für Bean und die beiden beim Arzt letztens 170 gelassen... darum geht es aber ja sich nicht. Die geht ja eh nicht
-
Bis vor zwei Jahren hatte sie wohl einen Hund. Ich denke es liegt eher daran das es ein Meerschweinchen ist. Klein kann nichts sagen bzw sich bemerkbar machen ist artig im Käfig.... Wie ein Gegenstand im Regal .. bzw. im Schuppen und ab heute erstmal wieder im Kinderzimmer...
-
Lemmi es zum kotzen auf gut deutsch gesagt. Als werde man mit einer Wand reden! Sie sieht das Problem einfach nicht. Bzw die Probleme. Der kleine ist eine Großbaustelle und das mit grad mal 6 Monaten ca
-
Der kleine ist die Kohle einfach nicht wert! So sehen sie das
-
Zwei Wochen deshalb weil sie morgen einen neuen Job anfängt und keine Zeit hat sich darum zu kümmern
-
Plurb leider bleibt abzuwarten was mit dem armen Kerl nun passiert. Wie sie mir erzählt hat muss das gestern im laufe des Tages passiert sein denn abends als sie essen reinschmeissen wollte waren die kleinen bereits tot. Da sie aber das nicht sehen konnte musste der Mann das heute Vormittag dann alles entsorgen. Das heißt das Papa saß mit zwei toten Babys einen ganzen Tag lang da drin und hat außer gestern Abend ein bisschen auch erst heute Mittag wieder was zu essen bekommen als der Käfig leer war. Jetzt sitzt er in einem Wäschekorb weil sie den Käfig in der Badewanne eingeweicht hat.. abgeben möchte sie ihn allerdings nicht... sie dachte sich ein kastriertes Weibchen zu kaufen wäre doch gut... den Zahn habe ich ihr gezogen das sie sowas nicht bekommen wird. Da der Kerl aber sich noch mit den anderen Baustellen belastet ist (Würmer...) wartet sie erstmal ab und wenn er jetzt zwei Wochen alleine ist ist ja auch nicht so schlimm. Aber das sie die Zeit nutzt um ihn in der Zeit wenigstens schonmal einem Arzt vorzustellen konnte ich jetzt nicht raushören
-
Genau wie den genauen Geburtstag werden wir auch die Ursache des Todes nie erfahren. Ich hoffe nur einfach das nun die Vernunft sieht und sie den Bock behandeln lassen und bzw oder abgeben
-
Stress , Mini Käfig, zwei Konkurrenten, Würmer, Milben, kaum essen ... 😞
-
Hab ihr gesagt das es absehbar war bzw ich ihr von bockhaltung ja eh abgeraten habe. In dem Punkt geben sie mir ja nun recht 😤
hab ihr gesagt das für diesen Bock das Thema bockhaltung durch ist und wenn sie ihn nicht JETZT endlich kastrieren lassen sollten sie ihn abgeben. Mehr als „ich weiß“ kam nicht. ... die Geschichte geht also weiter erstmal -
Hab grad nochmal nachgefragt weil dieser Biss in den Nacken hat mich verwirrt. Also der Papa hat die beiden komplett auseinander genommen. Gedärme hingen raus und Knochen waren zu sehen... die Frau und der Papa sind total geschockt und haben jetzt ein schlechtes Gewissen das sie die behalten haben. .. jetzt überlegen sie was sie mit dem Papa anstellen.. bin gespannt
-
Ich habe eben diese Nachricht bekomme . Abgesehen davon das es grausam ist ... hat jemand schonmal sowas gehört? Oder ist das eine Ausrede weil sie an den Würmern oder Unterernährung krepiert sind?
Hi süße unsere Babys sind tot hatten einen biss in den Nacken war dann wohl der papa😔 Kids wissen es noch nicht also tiger nix im Kindergarten sagen konnte das gestern etwas verheimlichen
-
Ohje ich hoffe das du den Urlaub trotzdem genießen kannst! Die 4 bekommen das schon hin. Sind doch in guten Händen bei Deinem Opa 🥰
-
😂😂 das ist sooo süß
-
Freut mich und ich schließe mich an ! Wirklich ein hübscher 😍