Das habe ich ihr auch erklärt. Um meiner Gruppe den Stress zu ersparen werde ich die Mama mit der Tochter dann aber erstmal separat halten bis die Frist vom Papa vorbei ist. Auch wenn mir das Herz blutet sie in diesen kleinen Käfig zurück zu geben. Ich suche grad schon für sie nach nem Tierarzt und habe jetzt einen bei dem die kastra zwischen 80-100 kostet. Hoffe sie beißt an. Hab ihr gesagt das die kleine sonst elendig verreckt wenn sie vom Papa gedeckt wird.
Wieviel sie wiegen weiß sie immer noch nicht. Das Alter würde sie auf ca 2 Wochen schätzen. Aber ohne Gewicht.... außerdem hat sie mir grad erzählt das sie jeden Tag die Trinkflaschen neu machen muss weil sie leer ist. Hab ihr dann etwas auf die Nase gebunden das meine Tiere einen Napf haben, den aber völlig ignorieren weil sie jeden Tag knapp 1,5 kg grünzeugs futtern .... ich hoffe es hilft wenigstens was. Sie war grad auch auf dem Weg um Heu zu kaufen ... auch wenigstens was .. und der Käfig wurde dann heute endlich auch sauber gemacht.
hab ihr auch unter zähneknirschen angeboten meinen alten aus kindertagen Käfig zu nehmen dann hätten die wenigstens die 160x80 aber das wäre ihr dann doch zu groß 😤