Ich habe es gelesen .. nichts verstanden und freue mich auf Fotos 🤣
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Oh Nein!
🤣
oh doch! Es ist immer eine Freude das zu reinigen. Brauche bald eine ersatzrampe. Muss die beim reinigen immer föhnen damit sie wieder rein kann 🤪
-
Hallo, ja es Hatte sich schon von alleine erledigt. Das heißt der TA Besuch war reine Formsache 😇 hab total vergessen euch auf dem laufenden zu halten weiß einfach nichts zu berichten gibt 😂
-
Ich kann da leider sagen das ich eine „rampensau“ habe 🤣 Lola liebt es wenn die pipi bergab läuft 😫
-
Hoffe das lässt sich schnell regeln mit den Stellen !! Gute Besserung an der Stelle! Ja wem sagst du das 😂 ich hab drei Kinder und dachte mir heyyyy ein paar Meerschweinchen vernichten dann die gesamte Freizeit 🥰 und ich liebe es jeden Tag !
-
😂😂😂 oh ja sehr genervt ! Was soll das denn auch immer! Wenn ich esse lass mich gefälligst schlafen 😂😂
freut mich wahnsinnig!!!! Hat das „forumglück“ mal wieder geholfen 🥰 -
Na endlich Heu !!!!! 😂 bin gespannt wie das Gehege wird 😍
-
Das sieht echt toll aus! Hat sich gelohnt die viele Mühe 😊😊😊 viel Spaß mit den beiden
-
Oh Mensch also Augen reichen denke ich ! Bitte nicht noch mehr! Gute Besserung
-
Hallo, ich finde die Größe auch eher unpraktisch und sehr instabil. Wir haben welche in der Länge von um die 45-50 cm und das ist ausreichend dazwischen haben wir 10cm Breite Holzleisten wo die Scheiben mit einer Schiene reingesteckt werden. Müssen ja auch öfter mal geputzt werden wegen pipi Spritzer etc .. so ne große hätte ich Angst das die mir bricht
-
Oh gute Besserung Joshua 😖 muss auch echt immer was Sein hier im Forum
-
Das klingt ja so fast ganz gut😇 so lange sie auch ein bisschen selber isst und sich päppeln lässt sieht’s ja scjonmal ganz gut aus 😊
Und die anderen sind halt ihre Crew 😂🥰 alle für einen ... ich schicke euch Kraft! Und sehr viel Zuversicht 🙌🏼🙌🏼
-
Guten Morgen😊
erstmal möchte ich sagen das ich es wirklich klasse finde das du die Ratschläge annimmst und nicht schreiend das Forum verlässt😂 aber ich habe hier in etwa auch so angefangen wie du. Drei Jungtiere aus dem Zooladen 😅😅😅😅 ein kastrat und zwei Mädels alle ca 12 Wochen alt naja wir haben dann das Glück gehabt in kürzester Zeit (1woche ) eine zuchtrentnerin zu bekommen. Unsere Lola. Was soll ich sagen! Sobald es gezicke gab ging sie dazwischen und hat geregelt! Kann dir daher eine Erzieherin nur wärmstens empfehlen! Vllt sogar noch zwei Damen ?! Platz ist da aber ich würde erstmal die mögliche Schwangerschaft abklären... und vor allem da kastration?! Stell doch mal ein Bild von dem Geschlecht deines Kerlchens hier rein dann ist dir diesbezüglich vllt schon geholfen.So alles andere wurde gesagt! Also herzlich willkommen in unserem Forum. Hier steht dir wirklich jeder mit Rat und tat und auch bei benötigtem Zuspruch und Aufmunterung IMMER jemand zu Seite🥰 auf die Leute hier ist echt Verlass 😘😘😘
Yasmine -
Das wird schon wieder, Mr Bean. Leonardos Blick war nach den OPs auch oft so, iwann stolpert man wieder über einen Grashalm, der so lecker ist, dass man alle Traurigkeit vergisst❤️.
das gibt mir Hoffnung! Vermisse seinen frechen Blick der mir sagt „was willst du denn????“
-
Oh Mensch der arme kleine 😞 gute Besserung erstmal ! Ich hoffe es lässt sich auch ohne op Regeln 😥