Beiträge von Mamavondrei

Guten Morgen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen das Lola öfter ihre Lippe komisch bewegt sowohl beim Essen als auch so. Sie zieht dann die eine Seite (es ist immer die Rechte von ihr aus) nach oben und geht mit der Pfote dran.. so als wenn was da drin hängen würde. 😕 tüv ist unauffällig und sie hat auch keine erkennbaren Verletzungen oder Schwellungen.. kennt das einer von euch?

Das hörst sich ja alles in allem sehr gut an 😊 ich hab auch so ein Fliegengewicht wie Lena.. bin gespannt was da noch kommt. Deine Schweinchen sind super goldig 😍

ich drücke die Daumen für Luci das die Behandlung anschlägt. Ist ja schon eine kleine omi 🥰

Oh das tut mir sehr leid😞 ich hoffe sie hatte nicht zu schlimme Schmerzen.

Finde es immer schwierig sowas in einen Post zu schreiben ..

... freue mich trotzdem für Balu das er eine neue Freundin hat

🤣 okay ich hätte jede Situation davon gerne live gesehen

Schweinchen auf Laminaten hört sich immer besonders gut an. Mutig das Amber da so lang flitzt. Früher meine Schweinchen saßen dann nur bedröppelt in der Ecke und haben pipi gemacht 😂 ich schätze sie ist eigentlich ein Panzer Knacker der in Form bleiben muss.. daher das Training auf Laminat und die Versuche den Stein am Ring zu stibitzen 😎 eines Tages ist der Rind weg und das Schwein auch 😂

amy die kleine Feinschmeckerin. Ich hoffe sie wird es euch verzeihen wenn das benebac leer ist 😅

🙆🏽‍♀️ da trage ich ja jetzt ne schwere Last

ich hoffe es schmeckt euch genauso gut wie Quano

Aber mit guacamole schmeckt ja eh alles besser 😂

guten Appetit. Foto bitte 🤤

Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf?!

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell hier kritisiert wird ohne Ende! Man schreibt hier was rein und bekommt direkt was auf den Deckel! Es macht echt keinen Spaß zu lesen das alles aber wirklich alles! Was nicht nach den Meinungen einiger hier geht dermaßen schlecht gemacht wird.

Ja es gibt Sachen auf die man bei der Haltung achten sollte ABER wenn sich ein Halter der Fehler gemacht Hat bemüht diese zu berichtigen und das nicht sofort!!!!! Zu 100% zu der Zufriedenheit aller umgesetzt wird weiter auf ihm/ihr rumzuhacken ist einfach unmöglich!

Dieses Forum soll doch zur Unterstützung und Austausch dienen und nicht um jeden der nicht alles perfekt auf die Reihe bekommen hat sofort zu piesacken uns anzumeckern.

Man kann auch einfach mal hinnehmen und hier und da einen tip geben! Nicht immer direkt alles mies machen und schimpfen!

es geht hier nicht nur um diesen Beitrag sonder um viele die hier in der letzten Zeit geschrieben wurden..

So ! Musste ich mal los werden.

Ich freue mich für Leonardo das er endlich nicht mehr alleine ist! Punkt! Über die Konstellation lässt sich natürlich streiten aber das wichtigste ist erstmal das er nicht alleine ist!

Süße kleine Zwerge hast du da adoptiert 😊