Beiträge von Mamavondrei

Hallo, das ist ja wirklich doof für die kleine. Würde bei Verdacht Lucky auch mitnehmen 🧐

das einzig gute an der langwierigen Behandlung ist (so war es jedenfalls bei mir.. Milben bei Sonic direkt am Anfang) das du und zara bestimmt beste Freunde werdet und sie zutraulich wird 🥰 ich darf Sonic immer kraulen wenn ich Futter bringe oder vor dem Gehege stehe kommt die immer zum kraulen vorbei 😍

hoffe das alles reibungslos über die Bühne geht und Lucky doch nichts hat !

Ohhhh so süß

Siehst du! Das Gehege ist perfekt 😍😍😍 die Arbeit hat sich sowas von gelohnt.

Wie Ilse vor der Station liegt und auf den Zug wartet 🤣

solltet ihr als Werbegag an die Bahn senden

ich mache dazu naturjogurt gemischt mit Creme fraiche etwas Knoblauch und Petersilie gehackt, etwas Salz lecker 🤤

ganz simpel

Karotten Zwiebel Zucchini (mag eh kein Schwein hier) Kartoffeln reiben etwas Ei dazu und ein Esslöffel Mehl Salz Pfeffer Muskat. Gut durchmatschen 😂 Bisschen formen ab in die Pfanne! Kann man auch als Puffer machen.. und wer ganz arg auf seine Linie achten will kann das auch zwecks wenig Öl im Waffeleisen machen 😛😛😛 legggggeeerrrr

Ich habe zum Transport ( kurze Strecken) eine Kiste die ca 60x 40 ist 🤨 kp relativ groß

stelle da eine Hängematte rein und ein Unterstand. Und kann alle 4 darin transportieren. Die kuscheln sich dann zusammen und Ende. Wenn sie sich nicht vertragen würden, würde ich die Kiste in abteile trennen. Vllt geht das ja bei deiner Box auch. Dann hast du „nur“ zwei Boxen. Und eine davon hat zwei Abteile?