Dann einen schönen Ausflug!
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Meine hatten hier die letzten Tage auch siesta. Wir hatten drei Tage in Folge 32grad. Nur wenn’s essen gab war Bewegung. In der Wohnung (eG) war es zwar angenehm kühl aber Schweins lagen trotzdem nur faul rum 😂 so wie wir auch
-
Wir haben (ich habe den Begriff nicht richtig im Kopf) nass Schleif Papier? Auf der Rampe und der Brücke. Füsse sind heile und Krallen immer kurz. Ich denke aber wenn einfach nur ein Brett im Auslauf liegt wird kein Schwein hin gehen und die Krallen drüber ziehen 😅😅
-
Hallo, das ist keine Kralle eines anderen Tieres
das sind Milben oder Pilz. Die kleine Stelle hat sie sich beim kratzen zugefügt. Wenn du surolan hast würd ich das damit zweimal tgl eincremen. Sonst Montag zum Tierarzt. Das breitet sich gerne aus -
MeerschweinchenPlus bei meinem schon 😂
-
omg was für ein süßer Hamster! Ich mag die Farbe des braunen Hamsters sehr, er ist so gesättigt
😂😂
-
😂😂😂 Hamster ?
-
🤣🤣🤣 ok erwischt
Schade vllt mal öfter so probieren
-
Ist vllt ne doofe Idee aber vllt klappt es mit den Äste knabbern wenn du sie zum dran gewöhnen mit dem lieblingsgemüse abreibst ?Hab bei meinen Anfangs die Äste als Gemüse Spieße benutzt und in einen Backstein gesteckt. Danach wurden dann Äste geknabbert
-
😊 etwas Augenklimpern wirkt bei meinem Wunder 😂 drücke die Daumen
-
Hatte es bei meiner Peppa einmal! Glück““ sie wuselt grundsätzlich durch die Heuhaufen und hatte ein Stückchen Heu im Auge unter die Haut geschoben. Zum Glück war nichts verletzt.. aber gelernt hat sie daraus natürlich nicht 😅 kann immer mal passieren. Gute Besserung
-
Oh Mensch der arme kleine! Gute Besserung! Ich hoffe es geht so wieder weg 😟
-
Ach nein, können wir nicht mal eine Woche wenigsten alle Schweinchen gesund behalten 😞 gute Besserung! Köttel gut alles gut wär doch mal ein nettes Ende
-
Fini hat mal grad wieder ne Grafik gebastelt 🤣 der Hammer!!!
Ich möchte zum Thema Erzieher Schwein auch meinen Senf dazu geben😇
Ich hab mir einen kastrat und zwei Mädels geholt die alle 11-12 Wochen alt waren. Drei Wochen später kam Lola eine zuchtrentnerin dazu. Sie geht immer sofort dazwischen wenn es Gezanke gibt und schon ist alles ruhig! Ich bin dankbar das ich diesen tip hier bekommen habe und froh das ich ihn innerhalb von einer Woche umgesetzt habe! Kann ich also wirklich nur wärmstens empfehlen. Zur Konstellation von böckchen allerdings wären es bei dir dann drei Tiere was ja nicht so dolle sein soll 🤨...
-
Ich reinige auch mit essigessenz und Wasser verdünnt