Hallo, abgesehen davon das viele hier schon vieles geschrieben haben und ich den Bau zu klein finde.. sehen mir die Rampen echt steil aus 🤔 vllt täuscht das ja aber es wirkt zumindest so. So schön also das Bauwerk such ist.. ich denke ihr kommt nicht drum herum es zu vergrößern 😣
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Ja das ein oder andere weiß ich wohl 🤣 aber diese Farbe Geschichte bei Meerschweinchen ist für mich wie Latein 🤣🤣🤣
-
Oh mein Gott das ihr euch sowas merken könnt 😅 ich lese zwar die Wörter aber verstehe überhaupt nichts 🤣
-
Ich kann absolut nachvollziehen das du dir hier alles von der Seele schreibst .. hab ich auch gemacht 🥰 wir sind hier alle kleine sklaven unserer Schweinchen und alle auf deiner Seite! Ich hoffe das ihr bald alles so hinbekommt wie es für Frieda das beste ist😇 gute Besserung erstmal und halt uns bloß auf dem laufenden, denn nerven tut das hier sicher keinen! Im Gegenteil 🥰
-
Dann gute Besserung dem armen Bauchwehschweinchen und einen kleinen nasenstüber für den anderen frechdachs 😂
-
Oh mein Gott !!!!! So schön schwarz 😣 Traum Schweinchen
-
Oh bin gespannt wer sich am Ende durchsetzt 🤓
-
Oh ja das ist echt schlimm 😩 so kleine tapfere Schweinchen! Menschen würden leidend in der Ecke liegen! Und die kleine isst sogar selbstständig 😱 Kampfschweine
-
Wow das ist auf jeden Fall bunt 😂 aber sehr sehr hübsch und sehr ungewöhnlich 🥰
-
Lola hatte 8 Wochen bevor wir sie geholt haben auch Babys bekommen. Das war ihr dritter und letzter Wurf .. sie wog auch 865g und hat nun knapp 3 Monate später 1235g 😌 also wird deine kleine zara das auch schaffen 🥳
-
Wollte ich auch grad sagen !!!! Fotos bitte 🤩
-
Ohhhh wie hübsch 🤩 viel Spaß mit der kleinen! Bald sind sie eine Gang 😎
-
😍 das ist ja eine tolle Mama !!! 🙁 schade das sie nicht zu verleihen ist 😅
-
Ok war ja auch nur blöd gefragt 😂
-
Ich drüüüüüücke!!! Halt uns auf dem laufenden