Oh man also keine Sicherheit was wie wo 😞 na dann schnell in die Klinik und abklären. Drücke die Daumen
Beiträge von Mamavondrei
-
-
🤨 kann deine Mama mal zu uns kommen bitte Chili
-
😍 deine schecke sieht fast aus wie unsere Sonic nur mit kürzeren Haaren 😂 irre
-
Darf ich mal blöd fragen warum es denn Flaschen Sein müssen? Ich habe hier zwei Näpfe die eh immer nur durchs Rennen vollgestreut werden... die sind leichter zu reinigen und tropfen nicht 😅 du hast ja eh nur eine Etage mit Streu wenn ich mich recht erinner. Meine trinken glaub ich auch gar nichts durch das ganze frifu... 🤔
-
Meine Güte hast du hübsche Schweinchen 😭😭 warum müssen die auch immer so niedlich sein 😵 wir suchen mittlerweile schon nach Häusern mit einem extra Zimmer 😅 *süüüüchtig
-
Ich hab ihn dann gestern nach dem Ausflug nochmal gepäppelt. Er hatte gute Wiese und Löwenzahn gefressen. Aus Omas gemüsebeet hab ich auch etwas dill Petersilie und ein leckeres Kürbis Blatt stibitzt 😇
als wir zu Hause waren hatte er nur 10g weniger hab ihn dann mit 946 in die Nacht entlassen und heute morgen mit 943 nach dem Frühstück wieder ins Gehege gesetzt erstmal. Heute Mittag ist eh tüv für alle und da bekommt er dann seine Vitamine und noch eine Portion Brei.Ich bin auch sehr froh hier zu sein! Wir wären alle am Boden zerstört wenn beany nach nur 4 Monaten bei uns hätte gehen müssen. Vor allem Peppa hätte es hart getroffen. Sie kümmert sich rührend um ihren Patienten 🥰
-
Also bezgl. Stress und Autofahren musste mr. Bean die letzten Tage auch viel mitmachen weil ich ihn zwecks päppeln überall hin mitgenommen habe. Und er ist mir sehr dankbar dafür denn nun frisst er mir aus der Hand als Zeichen des Vertrauens. Was vorher nie auch nur ansatzweise möglich war.. dein kleiner wird es dir verzeihen wenn es ihm dadurch besser geht! Du machst das super!
-
Und der Titel
„Augenmeister des Jahres“ geht an .....🥳🥳🥳🥳 irre wieviel es da zu wissen gibt
-
Ich bin schon ganz gespannt auf morgen 🥳🥳🥳
-
Oder Petersilie
-
Oh das ist ja wunderbar 😍😍😍😍
-
Elsa 🥰 hat pink Eyes, glaube ich. Wir sagen in der Schweiz: Sirup-Äugli. 😊
Sirup äugli ist ja mal ein süßer Ausdruck 😂😂😍
-
Oh nein die arme kleine 😨 das sieht so schlimm aus 😓 gut das sie so stark ist und trotzdem isst
-
Okay.dann werd ich gleich einmal zufüttern und dann nach dem Garten nochmal gucken wie es sich entwickelt und dann heute Abend nochmal zufüttern. Danke euch
-
Ich habe mal eine Frage..
Er konnte durch die Wiese sein Gewicht von gestern halten. Und ist somit wieder auf stand von -20 g zu vor dem Unglück. Soll ich trotzdem zufüttern oder ihn mal machen lassen?