oh da werd ich ja neidisch 😞 mitten in der Stadt muss ich immer mit dem Auto fahren und suchen wo schöne Wege sind aber nicht so viele Hunde ....
Beiträge von Mamavondrei
-
-
Guten Morgen kurzes Update.
Gestern hab ich mr. Bean noch komplett gepäppelt. Hab dann weil ich ihn auf eine Familienfeier mitnehmen musste dort im Garten Bambus gefunden und dachte mir probieren geht über studieren 😅 gemüse wollte er ja nicht Fressen. Hab ihm dann Bambus gegeben und sieht da ! Drei große Blätter wurden verknuspert😍 bin dann gestern Abend um 23 Uhr als wir zu Hause waren los um für alle eine große Ladung Wiese zu sammeln und die hat er dann auch gefressen. Hab grad als Frühstück auch noch mal Wiese rein und er fing wieder an zu mümmeln 🥳 gleich wird gewogen und dann nehmen wir heute endlich mal wieder die ganze rasselbande mit in den Garten! Dann können alle Wiese futtern soviel sie wollen . Hoffe er hat so sein Gewicht etwas halten können das ich nicht mehr alle drei std zufüttern muss.. schönen Sonntag euch !!!
-
Augen, die je nach Lichteinfall dunkel oder rot aussehen, nennt man Fire-Eyes.
Ein Schweinchen hatte solche Augen. Sah schön aus. 😊
oh dann hat mein Teddy Lola auch Fire eyes 👸🏽
-
Die entdecken schon noch wie cool es ist da oben zu liegen und ihre Zweibeiner zu beobachten 😍
-
Hört sich doch gut an! Goldige kleine Schätze hast du da🥰
-
Hab mich da grad mal reingelesen. Ich hoffe das es nicht der Fall ist ! Die arme kleine
-
Das hört sich doch mal gut an!!! Vor allem das dein süßer Ferrari ff nur so wenig verloren hat !!! Gute Besserung an deine krankis ! Bei der Pflege werden sie schnell fit
-
Oh das klingt super! Bin gespannt wie eure neue sich einlebt und wie sie aussieht 🥰😍😍😍
-
Ach Gott mir kommen die Tränen wie lieb ihr seid 😢
ja ich bin auch wirklich froh und er hat es mir gedankt indem er beim päppeln um 19 Uhr ein Stück Aubergine gegessen hat aus der Hand. Alles andere hat er noch verschmäht.. Dabei war er immer so schüchtern 🥰🥰🥰 das Gewicht was er von gestern auf heute verloren hatte hatte er vorhin wieder drauf. Werde jetzt um 23 Uhr nochmal päppeln und ihn dann in Ruhe die Nacht mit seinen Mädels verbringen lassen! Er hat auch zwei super Krankenschwestern die ihn immer sofort betüddeln sobald er wieder ins Gehege kommt😍
danke euch allen! Es war zwar ein kurzer Horror Trip.. aber zum Glück haben wir es geschafft und ohne eure Hilfe wäre es vllt anders ausgegangen! -
Ladys und Gentleschweinchen !!!! Wir haben köttelllllll🥳🥳🥳🥳🥳🥳 und auch noch wie aus dem Bilderbuch geformt 😛😛😛😛 😂 manmanman
-
So TA Bericht
Also sie war sehr zufrieden! Hab darauf bestanden das er geröntgt wird was sie auch gerne gemacht hat.. ohne Befund Wirbelsäule etc alles takko. Darm ist voll aber nicht schlimm aufgegast Gott sei Dank. Hab Schmerzmittel und etwas zur darm Anregung bekommen. Soll weiter päppeln und Zähne sehen auch top aus. Sein allgemein Zustand wird quasi jede std besser. Also weiter wie bisher aber mit mehr Hoffnung 🥰
vielen Dank euch nochmal und ich halte euch auf dem laufenden. -
Hab’s mir grad gescreenshottet 😅 Kurkuma hab ich. Aber ist das dann nicht zu viel durcheinander? Lefax grad dann Öl und dann noch Kurkuma und 14:30 das Medikament?
Danke euch 😘
-
So stand er hatte sich grad allein wieder in seine „Etage“ zurückgezogen. Hab ihm grad 0,5ml Öl und sehr dünnen päppelbrei gegeben. Aber auch nur 3ml so hat er Öl Flüssigkeit und Nahrung. Direkt danach ging er wieder zum Heu und mümmelte da ein bisschen was und verzog sich danach wieder in seine Rolle. Laufen klappt bis auf leichtes Schwanken ganz gut soweit.
Nach dem Tierarzt werde ich vorsorglich diese Drops aus dem Drogeriemarkt holen und hoffe das ich bis dahin aber schon schlauer bin 😞 werde auf ein Röntgenbild bestehen und mir gleich nochmal nachlesen welches Medikament hier empfohlen wurde auf das ich bestehen soll. Mein Hirn ist heute etwas schwammig 😅
-
So nachdem ich grad auf dem Sofa ins koma gefallen bin und GG zu spät zur Arbeit kommt deswegen😅 werd ich gleich mal versuchen auf alle Fragen von euch zu antworten.. brauche erstmal einen Kaffee
vielen Dank aber soweit schonmal für eure Anteilnahme tips und Ratschläge. Um 14:30 sind wir nochmal beim TA und wenn dann immernoch keine Diagnose da ist dann gucke ich bei meinem auf Notfall nochmal dran zu kommen. ... so weit so gut. Gehe mir mal meinen Patienten anguckenAchso vorab kann ich sagen das der tüv am Dienstag unauffällig war zwecks Gewicht.. danach wurde grad gefragt. Gestern beim doc hatte er „nur“ 20g weniger .
-
Um halb 5 heute morgen
hab ich ihn seit gestern Mittag wieder ins Gehege gesetzt die obere Etage dicht gemacht damit er seine Ruhe hat. Weiß nicht warum er hat es mir so kommuniziert. Nun saß er grad auf dem geschlossenen Aufgang und bat mich zu öffnen😍 er kann viel besser laufen. Ab und zu ist es ein bisschen Kaninchen aber fast als wäre nichts gewesen. Er hat grade Heu gemümmelt. Wenn auch nur etwas und seine Ladys hat er auch schon angerattert. Sonic und Peppa kümmern sich grad goldig und er liegt perfekt in der Hängematte sodass ich sehe wieviel köttel denn endlich mal kommen ☹️ hab ihm grad noch mal lefax mit Wasser gegeben. naja nun gucke ich weiter Meerschweinchen tv damit ich keinen köttel verpasse. Abgetrennt war das leichter 😅 aber Wohlergehen geht definitiv vor