Hallo,
Ich war dann heute mit Johnny gleich beim Tierarzt. Die Stelle kommt von den Milben, also kein Pilz so wie es aussieht. Immerhin eine gute Nachricht 🙏🏻
Danke noch einmal für alle Antworten!
Stimmt, leider...
Sobald es den Wutzen wieder besser geht muss ich auch wieder Bilder machen und was posten, aber momentan fehlt es mir da echt an Lust zu und die Schweinchen sind auch so schon genervt genug😟
Da habe ich mich bzgl der Milben evtl. missverständlich ausgedrückt. Freitag wurden die Grabmilben festgestellt und da erfolgte auch die erste Gabe von Ivomec. Das ist also erst drei Tage her. Die anderen beiden Nachbehandlungen stehen uns noch bevor, weg sein können die also noch nicht
Genau, so ist es👍🏻
Lollo
Danke für den Hinweis, das behalte ich auf jeden Fall Mal im Hinterkopf, auch wenn es hier nicht die Ursache zu sein scheint
Danke für die umfangreiche Zusammenfassung 👍🏻
Grabmilben wurden ja bereits Freitag diagnostiziert und die Behandlung gestartet.
Bezüglich der Stelle am Auge war ich heute auch direkt beim TA, die ist aber auf die Milben zurückzuführen.
Ich hoffe sehr, dass die Behandlungen der Würmer und Milben bald Erfolg zeigen und bei den Schweinchen dann endlich wieder Ruhe einkehrt...
Liebe Grüße
Lilly