Liebe rosi, gute reise.🌈 Sagen kann jeder viel, aber ich habe mir das schon gedacht das rosi nicht mehr lange bleiben wird. Nach deinen erzählungen... habe nämlich die Erfahrung gemacht wenn es so akut wie bei ihr war das sie es leider nicht mehr schaffen.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
gute besserung rosi.🍀 hast du denn ein kuschelhaus oder so wo sie reingehen könnte? Das wärmt ja auch.
-
Deswegen ist das Thema auch unter off topic und es war interessant zu lesen wie man corona und Haustier meistert. Das ist ja dann schon eine Planung.
-
Ja, sehr schön. Dann ist die grippeimpfung auch keine Impfung sondern nur gespritzt...
-
Bei einem ungespritzten? Das hört sich aber auch komisch an.
-
Na dann bleibt mir nur eins übrig. Alles gute lieber wuschel, viel Gesundheit du kleiner Kämpfer und laß es dir gut gehen.🫑🥦🥒
-
wurde der kot auf kokzidien oder andere Parasiten untersucht?
-
Ja, schau mal vorsichtig ob heu oder ein Haar im Auge ist. Krusten entferne ich mit einem feuchten Tuch. Beobachte ob es tränt oder sie das Auge zusammenkneift.
-
Wir hatten mal Glück. Mein Freund hatte einem Schweinchen einen blasenstein ausmassiert. Der war auch recht groß. Ist alles gutgegangen damals.
-
Ich denke man sollte auch nicht zu wählerisch sein. Ich hatte schon viele Schweinchen und die wenigsten habe ich genommen weil sie mir vom aussehen gefielen. Ans herz gewachsen sind sie mir alle. Ich mag auch eher glatthaar oder rosetten, Holländer in rot (braun😉) gefallen mir. Aber trotzdem hatte ich langhaardackel, creasted usw. Ich suchte ein oder mehrere Schweinchen und da es keine häßlichen Schweinchen gibt war ich nicht zu wählerisch und habe nie ein Schweinchen bereut.
-
Meine Mutter hatte diese Pflanze damit die Katzen nicht ihr Beet vollmachen... also bei meiner Mutter besser gesagt den Katzen hatte es nicht die entsprechende Wirkung.
-
Dann würde ich den privaten hobbyzuchten doch eher die "richtigen" Züchter vorziehen. Hatte Letty nicht eine züchterliste hier reingestellt? Tiertransport kam für dich nicht in Frage?
-
Ich drücke die Daumen.🍀
-
Shanghai will ja die 0 covid "Marke. Dort herrscht ein sehr strenger lookdown. Die Haustiere werden eingefangen (Hunde und Katzen waren in großen Säcken oder Netze mit mehreren Artgenossen eingepfercht zu sehen) und getötet damit sie keine Krankheiten übertragen. Wie mit den Tieren von den fängern umgegangen wird könnt ihr euch ja denken.
-
Dann leb dich weiter gut ein lieber Hugo.😊 erstmal komisch weil da ein anderer Name in der "überschrift" steht... viel Freude und Gesundheit wünsche ich euch.