sorry, aber ich würde sofort zum Tierarzt... der könnte vielleicht noch helfen.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Um die die 70 Euro. Poldi mußte etwas Fell lassen. Die Helferin hielt ihn diesmal mit dem Oberkörper etwas erhöht. Habe nicht auf die Uhr geschaut da ich mit allen 4 da war, sie erklärt hat, ich fragen gestellt habe und ich ungefähr 1 Stunde bei ihr im Zimmer war.
-
Stimmt das Problem mit dem Kot hab ich auch. Oder Futterreste. Meine verschleppen die immer in alle Ecken. Wenn ich dann ein Foto machen habe ich Angst dass die Leute denken ich würde meine Tiere nicht reinigen. Dabei schaffen die es nur in minimaler Zeit maximales Chaos zu verbreiten.🙈
Richtig. Sieht aus als ob man sich nicht um seine Tiere kümmert.
-
IrishGirl macht ja auch schöne Bilder und wollte doch mal "hausbesuche" machen. 😉Hatte ich ihr jedenfalls mal vorgeschlagen. Aber sie hat auch eine gute Kamera und nimmt.st du nicht auch noch ein fotoprogramm zum Bilder verschönern? Es gibt viele niedliche Situationen oder Fotos, mich nerven dann nur die gefühlt 1000 köttel.
Als ich die köttel dann entfernt habe zog sie ihr Füßchen ein. 🤷♀️ Ich glaube man braucht auch Kameras oder Handys die automatisch mehrere Bilder hintereinander machen und muß dann einfach auf der Lauer liegen. Und Geduld haben.
-
Ja, 20 Minuten. Ist eine eingespielte Sache. Natürlich ist das nur die saubermachzeit ohne Beschäftigung und Futter. Ich habe da so mein schichtsysthem mit dem es ganz gut klappt.
-
Ich würde gerne mal das Zimmer und auch deine Schweinchen sehen.😇 Ich kann mir das mit dem trocknen und wieder benutzen überhaupt nicht vorstellen... wenn ich bedenke wie feucht hier die Handtücher unter den heuraufen sind. Ich wechsele die täglich und lasse sie trocknen bis sie gewaschen werden, aber ich finde den Geruch von getrocknetem pipi nicht schön. Getrocknete pipisachen verwende ich jedoch nicht mehr. Bin immer nur drauf angewiesen das mein Freund zeit hat die schweinchensachen zu waschen da bei ihm die "schweinchen"waschmadchiene steht. Für das abendliche köttel und heu abfegen brauche ich so 20 Minuten, eine komplettreinigung 1x die Woche mit "fenster"putzen schon über 1 Stunde.
-
Alles gute zu deinem 1. Geburtstag liebe holly. 🍀🥦🥦🫑
Außer tammi die hier eigentlich nur tuktuk heißt rufe ich alle bei ihrem "richtigen" Namen.😅 poldi nenne ich noch großer(obwohl er der leichteste ist) lilli bekommt manchmal zeter-ziege zu hören wenn sie wegen bailey zetert. 🤷♀️
-
Gute reise liebe Pinsel.🌈
-
Ich gebe halt auch fast tgl. Dill und koreander...
-
Dann drücke ich die Daumen.🍀
-
fütterst du täglich dill oder koreander? Google sagt das ist auch sehr kalziumlastig. Ich werde es hier auch reduzieren weil tammi ziemlich, oft auch "dicken" blasengrieß hat.
-
lilli dankt... obwohl ich ja Prinzessin bailey am schicksten finde. Aber jedes schweinchen hier hat seinen eigenen schönen Charakter. 😇
-
Gute Besserung.🍀 Ja, berichte bitte weiter.
-
Da war sie noch ein kleiner schwarzer Schatten.😅 und poldi sieht da aus wie ein riese.
-
Hast du denn trotzdem einen guten heimtierarzt in der Nähe? Du weißt ja, ist wie bei Kindern am Wochenende oder abends wird jemand krank. Aber auch für nur 4 oder 5 Schweinchen können die Kosten schnell explodieren.