Wichtig ist auch das das antibiotikum lange genug gegeben wird und nicht zu schnell abgesetzt wird. Drücke weiter die Daumen.🍀
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Alle haben es gut gemeint!
-
drücke die Daumen🍀, daß wird wieder. Wenn der Schwindel der durch die ohrenentzündung entsteht weg ist dann geht das mit dem futtern auch wieder besser. Behalte nur im Auge das genug gefuttert wird, sonst mußt du doch zufüttern.
-
Ich würde den Text auch eher so formulieren wie Yume* es vorschlägt. "Nett" verpacken, sonst liest sie es erst gar nicht.
-
Meine amy von der ich als erstes berichtet hatte konnte aufgrund des schwindels den sie am ersten Tag hatte auch nicht alleine fressen. Ich gab ihr Futter und wasser mit der Spritze und grünfutter in kleinen Stücken direkt in die schnute. Alleine konnte sie das Futter am ersten Tag nicht aufnehmen. Da wir aber gleich zum Tierarzt sind ging es ihr schnell besser. Ich hab nun das 4.schweinchen mit ohrentzündung. Daran ist hier Zum glück noch keins gestorben. Alles gute.🍀
-
Ich hatte ein Schweinchen welches plötzlich starken nystagmus (Augen Rollen unkontrolliert) hatte und zur Seite kippte, sie hatte eine ohrentzündung und das Trommelfell war leicht beschädigt. Mit den Medikamenten ging es ihr am nächsten Tag besser. Mein poldi hatte auch eine starke Mittelohrentzündung. Meine tierärztin tastete ihn gründlich ab, am kiefer und an den Ohren war er sehr schmerzempfindlich. Mit dem othoskop sah sie in seine Ohren. Er bekommt seitdem 2xtgl. Doxy und die ersten Tage ein Schmerzmittel. Es ging ihm schnell besser. Wünsche gute Besserung.🍀
-
Ich würde ihr Bilder von dem einzugszustand des Schweinchen schicken und sagen das dieser Zustand wohl nicht normal ist. Ich würde ihr nett aber trotzdem die Meinung schreiben.
-
erinnert mich an den gizmo von den gremlins. Natürlich der liebe, niedliche der nicht naß werden darf.😅
-
Ein etwas verschwommener bailey popo.
-
Ein bailey-Näschen. 😊
-
Wünsche euch auch alles gute.🍀
-
Der popo sieht wirklich flauschig aus.👍🏻
-
Ich hatte auch ein Schweinchen mit dem ich "sport" gemacht habe. Dazu habe ich das Schweinchen auf meinen schoß gesetzt und die hinterbeinchen auf meine Handflächen genommen. Dann die Hände vorsichtig so bewegt das die Hinterbeine abwechselnd belastet wurden. Weiterhin gute Besserung. Wenn du schreibst er frißt langsamer... wurden denn seine Zähne auch überprüft? Was gibst du ihm denn noch für Medikamente?
-
Das hat jetzt hier absolut nichts zu suchen, finde aber so schnell den thread nicht... DieDreiVonDenise wie ist denn das mit deinem Tattoo weitergegangen?
-
Gute reise kleiner Mann.🌈♥️ Ja, das ging jetzt aber schnell. Am Anfang hattest du noch geschrieben Wochen, vielleicht 6 Monate. Da steckt keiner drin... ich wünsche dir alles Gute.