Wenn du totti rosetten aufmalst...😉 rot ist sie ja.😊
Beiträge von Amyseleven.
-
-
tut mir auch leid wegen eurem Weibchen...
-
Da gebe ich dir recht. Natürlich hätte man ihn gerne bei Freunden. Ich habe da so jemanden im Kopf der vorgestern seinen kastraten hat gehen lassen müssen. Ich frage da mal nach.
-
Ich selber möchte meine Wäsche auch nicht mit schweinchenpipisachen waschen. Daher haben wir 1 Maschine nur für die Schweinchen.
-
Wenn du deine Postleitzahl (die ersten 3 zahlen würden auch reichen) hier reinschreibst oder eine Anzeige beim Marktplatz stellst findet sich ja vielleicht jemand hier aus dem forum der ihn aufnimmt.
-
Früher haben wir immer einen nagelclipser zum Krallen kürzen genommen. Nun nehme ich eine krallenschere aus dem tiergeschäft.
-
Ich habe meinen Freund auch gestern gefragt ob er meine Schweinchen dann erlösen würde. Ich würde sie jedenfalls nicht zurücklassen das sie verhungern oder sonstwas mit ihnen passiert. Mein Freund sagte nein, dann müßte ich es machen. Ich wäre dann meines Lebens nicht mehr froh, aber ...
-
Das ist auch alles furchtbar, aber wenn Atombomben gezündet werden ist es eh dann für alle zu spät. Außerdem dürfte man dann jetzt schon nicht mehr raus. Es könnte ja auch von "bösewichten" Gifte in die Trinkwasserversorgung o.ä. geleitet werden oder andere nervengase freigesetzt werden. Seien wir mal ehrlich, wir wissen doch gar nicht auf was für Ideen da gekommen wird oder welche Länder noch auf andere Ideen kommen... Es gibt da ja noch ein paar andere Länder von deren staatsoberhäuptern man auch nicht weiß ob sie jetzt Krieg anzetteln um mitzumischen zu können und Macht zu demonstrieren.
-
Gute Besserung, auf das es nicht schlimmer wird. Mein kleiner Neffe (1. Klasse) hat nun auch corona. 1 Tag Fieber und es ging ihm schlecht. Zum Glück nichts schlimmeres.
-
habe ich auch noch nie gehört. Ein richtiges Geschäft oder im Internet? Gibt es da verschiedene von?
-
Ich glaube die Dame wird dir Probleme machen. Sie wird dir so wie sie da sitzt den sofaplatz streitig machen.😅 Die ist ja reizend konntest du nicht wiederstehen?
-
Ja, vielleicht könnt ihr bei euren Beispielen noch was ergänzen? 😊 Danke.🙋♀️
-
Vielleicht gibt es so einen Thread hier irgendwo im Forum schon... aber aus aktuellem Anlass hatte ich die Idee das wir hier Medikamente aufzählen können die meerschweinchen auf keinen Fall bekommen dürfen. Auch wäre es schön wenn ihr den Grund also warum das medikament nicht gegeben werden sollte bzw. nicht gegeben werden darf mit schreibt. Das medikament könnt ihr ja groß oder dicker schreiben damit es gleich hervor sticht. Natürlich könnt ihr auch eure Erfahrungen mit dem evtl. gegebenem Medikament schreiben. Wäre nur schön wenn das Medikament hervorsticht. 😊
-
Ich denke da auch immer noch an Hagebutte die ja den Verdacht geäußert hatte ihre Gruppe durch gespritzte Paprika? verloren zu haben...
-
Meine lilli ist ja auch sobald sie in der transportkiste sitzt in schockstarre, anfangs wenn ich sie zuhause wieder ins Gehege gesetzt habe war sie auch einige Zeit noch ängstlich. Beim Tierarzt stellt sie sich "tot". Aber wie schon beschrieben, meine tierärztin macht das alles immer ganz toll und spricht auch immer mit meinen Schweinchen. Ich würde auch an deiner Stelle drauf bestehen, was soll das auch. Soll dexter vor Angst tot umfallen? Sie müssen doch mit dem tier arbeiten und nicht nur am Tier. Du bist zahlender kunde, corona hin oder her. Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten.