Seid ihr beim Tierarzt gewesen? Wie andere schon schrieben: nicht das er innere Verletzungen hat und auch die Zähne können etwas abbekommen haben.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
oh ja, toll. Danke.😊
-
Na ich drücke euch die Daumen das es Alice schnell wieder besser geht. 🍀
-
zu deiner Beruhigung kannst du doch beim notdienst anrufen. Ist das da wo Alice heute auch war?
-
winnie sagt auf dem Bild "ohh".😅 niedlich. Und Heidi füllt den Würfel gut aus. Alle ganz reizend.😊
-
Kannst du nicht mit dem Taxi fahren? Ich drücke Alice weiterhin die Daumen.🍀
-
Und mit dem Taxi in eine Klinik ist zu weit? Drücke Alice die Daumen das ihr schnell geholfen werden kann.🍀
-
Kennt ihr das auch wenn ein Schwein von euch chillig auf der Seite liegt und ,an sich so denkt ,,ohoh'' man dann laut in die Hände klatscht, das Schwein sich immer noch nicht bewegt und man nebenbei einen kleinen Herzkasper hat? Am besten ist ja wenn man sie dann anstupst und sie dich dann nur dumm angucken

Auf jeden Fall kenne ich das. Und dann ticke ich das schlafende Schwein an und es rührt sich immer noch nicht. Der poldi macht das häufig, da denke ich jedesmal: nun ist es soweit. Und ja, entweder guckt er nach dem Motto "was soll das?" Oder erschreckt sich.
-
Ich würde dann auch eine Maske und evtl. Auch Handschuhe anziehen wenn du heu gibst. Ich weiß nicht mehr ob du fleecehaltung hast? Vom normalen heu aus dem tierhandel mußte ich auch häufig niesen. Ich bin sehr vom allgäuer heustadl heu begeistert, es staubt nicht und ist in einem großen Karton.
-
Wenn ich den urinstick in die "pipipfütze" ins fleece drücke, dann ist das auch nicht die sauberste Methode. Hatte da aber noch nie fehlergebnisse.
-
Schön das sie die OP gut überstanden hat. Sieht doch gut aus.
-
Ist ja auch wie bei den Menschen, oft kommen ja herzgeräusche im Alter (hatte schon ein paar wo es dann so mit 5-6 jahren anfing) eigentlich waren wir zur Kontrolle seiner hängelider und Zähnen da (er hat ja oben links und unten rechts an den Schneidezähnen je 1 megazahn🙄), deshalb war ich dann doch etwas erschrocken das nun auch noch ein leichtes herzgeräusch dazu kam. So ist er fit, zeigt keine Auffälligkeiten. Über Youtube kannst du Videos hochladen, erklären kann ich das jetzt leider nicht.😅 Fahrt ihr wieder zu fr. Dr. Ewrigmann? Ich muß nochmal nachfragen habe das mit der Nässe und Kälte bzgl. der Anfälle nicht ganz verstanden?
-
Ja, wenn ich bei bailey kontrolliere schwankt es zwischen dem helleren grün und dem dunkel grün. Mich wundert nur das die Ärzte da keinen Verdacht geäußert hatten. Auch nicht wegen seinen Augen. Dexter wurde doch gründlich untersucht als er so krank war. Setz ihn jetzt nur nicht auf sofortdiät. Das könnte ihm wenn er auch noch diabetis haben sollte nicht gut bekommen.
-
meinst du was ein herzultraschall kostet? Genau könnte ich dir das nächsten Monat sagen da bei poldi auch gestern ein herzgeräusch festgestellt wurde. Ich glaube um die 60 Euro? Ich könnte aber nachfragen wenn du möchtest?
-
Ja, beobachte mal ob mehr oder viel getrunken wird. Dies könnte u.a. auch ein Anzeichen für Diabetes sein.