Daumen sind gedrückt tilda.🍀
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Auch wenn du das Wort korrigierst ändert t9 es dann manchmal nochmal um. T9 kann man ausstellen, unter Einstellungen Schrift oder so.🤔 sooo schlimm ist es ja nicht, aber manchmal schreibt t9 schon quatsch. Kenne ich auch.😇
-
Mein t9 schreibt auch Blödsinn. Ich bin echt gespannt wie er dann aussieht sollte das bestimmt heißen.😊 alles gute für morgen.🍀
-
Die jungen wilden (totti), kein Respekt vor dem alter (pan). Pan, gute Besserung du arme. 🍀Totti, im tierheim lernt man doch teilen und sich benehmen.
-
Meinst du die graue Kuscheltonne? Gibts bei Kuschelschwein.de
Die habe ich auch, nur das Modell waldtiere.😅
-
Ja, von den dunklen schattenschweinchen hat man nie soviele Fotos wie von den anderen. Dabei sehen die doch auch so niedlich aus.😅 Hier gab es letzte Woche riesenlöwenzahn auf dem Markt, der lagert in der Abstellkammer wo es etwas kühler ist. Wielange hält sich das bestellte grünfutter denn? Ihr packt das in den Kühlschrank? Wenn ich die Box im Gehege lagern würde, dann platzt mein Schatten lilli bald.😅
-
Ja, ein hübscher. Die Farbe sieht bei ihm als "kurzhaar" ganz anders aus.😅
-
Ich rede ja nicht mit ihm. Nur mein Vater hat ihn gesprochen. Ich weiß es nicht. Wir haben noch nicht zu Ende geredet, was er erzählt hat.
Wir haben ja schon geschallt am Freitag und am 18.01.
Schaden könnte es eben schon, durch den Stress. Es gibt Schweine die mögen es nicht auf dem Rücken zu legen und es gibt Tildas, die komplett panisch durchdrehen...
Auf dem Rücken legen? Meinst du beim Ultraschall? meine tierärztin macht das nie mit auf dem Rücken drehen.
-
dystikumpulver gäbe es noch. Aber stimmt schon was letty schreibt.
-
Das ist der Kreis (das Seitenteil vom heuhaus) was ich meinte. Das nehme ich zum üben. Das Wort "fein" ist die Belohnung. Am Anfang gab es kleine Stückchen Salat. Bailey ist auch unterfordert und macht alles mit auch ohne leckerchen.
-
Und wenn du einfach leise mit der zunge schnalzt? Ich "belohne" alles was sie schön und richtig machen mit einem weich gesprochenen "fein". Wenn tammi ihr uro bekommt oder poldi sein arthrin (manchmal stellt er sich da etwas an😅) meine bailey macht ja Tricks ohne das ich ihr das beigebracht habe... wenn ich sie durch einen Kreis laufen lassen (das ist eine seite von einem grashaus wo eine runde Öffnung/Loch ist) oder wenn sie auf den Häusern klettert, ich meine Hände hinhalte und komm sage dann klettert sie vorsichtig über meine Hände runter. Das wird auch mit einem fein belohnt.
-
Wenn ich füße eincremen mußte habe ich das Schweinchen noch eine zeitlang draußen gelassen oder mit Futter in die transportbox gesetzt. Das klappte ganz gut, so konnte die creme/salbe etwas einziehen.
-
DieDreiVonDenise hatte doch mal so einen thread aufgemacht. Weiß aber nicht mehr genau wie er heißt.
-
Meine größte Angst wäre eine Unterzuckerung und ich bin den ganzen Tag nicht zuhause.
-
finde ich sehr vernünftig. Wir hatten früher einen schäferhund-labradormix. Unseren Schweinchen tat er nichts, aber ohne käfigabdeckung (damals hatten wir noch einen Käfig mit einem schiebegitter oben) hätte ich sie auch nicht alleine gelassen. Und wir haben öfters einen Malteser zu Besuch. Ihr brachten wir bei das sie nicht am Gehege hochgeht (Gehege ist in L-form und steht erhöht). Sie war zu interessiert an den Schweinchen. Wenn wir sie alleine lassen mußten haben wir die Tür zu den Schweinchen immer zu gemacht. Zum Thema Fliese noch: im Sommer wenn es sehr heiß ist lege ich auch 2 Fliesen ins Gehege. Wenn die Schweinchen mögen können sie sich dann auf die fliesen legen die dann doch etwas kühler sind.