Genau, bei dem bösartigen Tumoren ist ja immer die Gefahr des streuens, der metastasierung. Deswegen werden Tumore bzw. auch das Gewebe herum immer großzügig entfernt (soweit es geht). Dann wüßte man halt auch im besten Fall genau wie die behandlungsmöglichkeiten sind. Manchmal bringt das leider nichts mehr. Aber so schlimm möchte ich hier natürlich nicht denken.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Ich dachte das automatisch eine Probe eingeschickt wird oder die Ärzte fragen wegen einschicken? Ich wünsche gute Genesung.🍀
-
Ach, schön erstmal. Ein bösartiger Tumor?
-
340 finde ich auch keinen Wert der nun sagt es muß gespritzt werden.
-
Ich drücke die Daumen.🍀
-
wie geschrieben, bei bailey war es auch zufällig bei einem urinstick aufgefallen.
-
als fr. Schmook noch in hannover war hat sie uns oft geholfen. Ein Versuch war es wert.
-
Die Dame am Telefon war super unfreundlich. Sie nehmen gerade keine Neukunden an.
Das tut mir leid. Die fr. Dr. Schmook war immer sehr nett und kompetent.
-
Die Praxis am rothenbaum kam ja für euch nicht in Frage? Das Bakterium das ich meinte hieß glaube ich noch anders. Ich glaube das hatte ich im thread von zHiro schonmal geschrieben🤔. Damals hatte meine leni zur Therapie dann ja in gewissen Abständen ein Medikament gespritzt und auch oral verabreicht bekommen welches mit/oder aus ihrem Urin hergestellt wurde. Drücke die Daumen.🍀
-
Und wurde der blutige Urin evtl. genauer untersucht oder eingeschickt? Nicht das da diese keime drin sind die sonst nur bei Rindern vorkommen.
-
Ach, du würdest Emma nicht weggeben... das würde dir fehlen.😊 Ja, traurig. Fremde Leute (hier aus dem forum) sind trauriger über mewes Tod als deine Cousine.🤷♀️
-
Das ist was anderes. Meine wollen mir auch mal die Finger ablecken. Ich meine die Menschen die ihren Tieren auch Küsschen auf die schnute geben weil es ja ihre Kinder sind. Das sind dann aber auch oft die nicht erzogenen die verhätschelt werden und alles dürfen. Wo sich dann gewundert wird warum hört mein Tier nicht. Wir hatten früher auch einen Hund. Klar hat der mich auch mal im Gesicht mit abschlecken "erwischt"... wir hatten eine tolle Bindung auch wenn er nicht im Bett schlafen durfte.😅
-
-
oje, ich drücke die Daumen.🍀Könnt ihr denn so einen eingriff machen lassen wie urfnip das bei ihrem Schweinchen hat machen lassen?
-
Ich wollte da oder bei grünhopper auch mal eine frischekiste bestellen, aber ich habe leider nicht viel Platz in der Küche.😅