Ja, lieber einmal zu vorsichtig sein bevor es dann akut schlimm wird. Gute besserung.🍀
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Auf uns rumklettern machen nur tammi und mein abenteuerschweinchen bailey. Anfassen und kraulen kann ich alle, dazu setze ich mich ans Gehege und sie kommen. Wer keine Lust hat geht halt einfach wieder. Ich hatte letzte Woche einen kleinen operativen Eingriff und bin deshalb noch nicht so beweglich. Daher hatte mein Freund die 4 letzte Woche zum TÜV zu mir auf das sofa gebracht. Zum Glück ist kein angstflitzer dabei wo wir aufpassen müssen das keiner runterfällt. Lilli (die kleine😊 schwarze) ist noch recht scheu, ich kann sie mittlerer weile auch mal am Kinn oder am Köpfchen kraulen. Gewicht gibt es heute abend, wenn mein Freund mir hilft...😅
-
Aber warm oder so ist bei dem kastraten an den hoden nichts? Ganz niedlich die kleinen, wie spitzmäuse die 2 glatten.🙈😊
-
wiedie anderen auch schon geschrieben haben wird ja oft gleich nochmal die Lunge/herz mitgeröngt. Zähne überprüfen gute tierärzte auch gleich nochmal mit. Poldi hatte vor 3🤔 Jahren auch öfters ein knacken und schnorcheln (nase) war zu hören. Bei ihm war es dann allergisch. Nach der Umstellung auf fleece war es dann weg. Leider können sie nun auch nicht mehr auf den Balkon, da er scheinbar die herumfliegenden Pollen auch nicht verträgt. Davon bekam er u.a. eine augenbindehautentzündung.😅 Alles gute für scram, ich hoffe es ist nichts ernstes.🍀
-
Dann wünsche ich der Heidi noch gute Besserung 🍀 das Gehege, ne Gehege kann man nicht sagen... diese riesige traumlanschaft ist so schön. Das kann ich immer nur wieder betonen. 😊Das hatte dein mann gebaut? Wünsche dir schon mal alles gute für deine OP.🍀
-
Ich kann schonmal zeigen wie lang sie sich bei meinem Freund macht. Morgen wird gewogen, dann schreibe ich ihr aktuelles Gewicht. Die 1000g hatte sie letzte Woche noch nicht geschafft😅
-
Tammi im kuschelhaus. Gut zu erkennen.😉 auf dem Bild über ihr ruht Prinzessin bailey.
Warten auf frisches Futter.
Lilli hängt ab.😊
Tammi im kekshaus.
Und poldi versteckt sich.
-
Wegen dem begleitschwein, das würde ich von schoko abhängig machen. Wenn er sich besser fühlt wenn Begleitung mitkommt und die Begleitung kein angstschwein ist würde ich ihm Begleitung mitnehmen. Ich würde auch nie ein Schwein alleine zuhause lassen, da habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Von meinen 4 Schweinchen sind 3 dabei die problemlos alleine zum Tierarzt fahren können.
-
So war es hier auch. Es dauert und nun sind sie heiß geliebt die hängematten. Hätte ich vorhernie gedacht. 3 von 4 stehen auch total auf kuschelhäuser.😊
-
Ganz schlimm. Beweist aber mal wieder wie schrecklich, egoistisch und dumm der Mensch ist. Und schön das es noch Menschen gibt die mit offenen Augen durch den Tag gehen und das so wenigstens ein paar gerettet wurden. Wie soll denn bewiesen werden das es nötig war lebende Schweinchen ect. zu füttern. Ich denke das viele reptilienhalter das machen.
-
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.🍀👏🎉
-
Hast du den fotowettbewerb vergessen?😇
-
Welchen Platz hast du denn gemacht?
-
Ich mag ja diese wildfarbenen meerschweinchen die ur-meerschweinchenfarben. Das waren doch auch agoutis.
-
Vielleicht melden sich ja die 3 platzierten. Werschweinchen deine farny ist das grumpy-schwein geworden? Hattest du sie geärgert?😅 herzlichen Glückwunsch.🎉🍀👏