Ich nehme stark an Nummer 4 hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.😊🎉
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Dann noch alles Gute für deine Schweinchen.🍀
-
Ui. Halloween ist doch schon vorbei.😅
-
Wenn es da wo sie nun alle hinkommen nicht zu warm/überheizt ist, sollte es kein Problem geben. Gut das du dann alle "ins warme" holst und sie bis es wieder wärmer wird auch da bleiben. Vom warmen ins "kalte" sollte man nun nicht mehr machen.
-
Diese heuraufe ist meiner Meinung nach eher eine kleine zum an die Wand befestigen. Ich hatte diese raufe auch mal gekauft, fand sie dann aber nicht geeignet.
-
Ich kann mir die Heuraufe nicht so recht vorstellen mit dem Deckel... einmal umdrehen geht nicht damit sie nicht rankommt?
Ich hab hier solche Raufen, wobei die mit Längsstreben beliebter ist als mit Querstreben. Die erste Raufe kommt von
https://villa-meerchentraum.de/de/
Falls man besonders abenteuerlustige Schweinchen hat würde ich kein Häuschen daneben stellen wo sie draufhüpfen und dann in die Raufe klettern können.
Die andere Raufe ist von einem Schweizer Shop wo die Sachen in einer Behindertenwerkstätte hergestellt werden...
So zwei heuraufen in rund habe ich auch. Da waren auch Deckel drauf... die bailey kippt die raufen ja immer um, dadurch hat sie einen Deckel zerstört und den anderen hat sie immer abgemacht. Es ist auch egal ob die Öffnung oben oder unten ist. 🤷♀️ Ein Haus mit integrierter hauraufe fand ich für meine unpraktisch. Heusäcke habe ich auch.
-
ach so.😅 ich mag rohen Kohlrabi.
-
Autokorrektur 😂
Die kenne ich auch ganz gut.😅
-
wieso hat es dir den Atem verschlagen?
-
Ich hatte auch 2 kastraten und 3 Mädels. Und die kastraten waren super lieb. Ja Letty dein Mann hat dich ja schon öfters gebremst, ist aber warscheinlich auch ganz gut...😅 sonst wäre das schöne neue Gehege schon wieder zu klein.
-
Meine tammi hat auch Probleme mit blasengrieß und sie hatte auch schon 1 oder 2x so was komisches weißes ausgeschieden. Ich kann das gar nicht mehr beschreiben, dachte erst eine Larve oder so. Das war wie weißes Gelee, ließ sich zerteilen und roch nicht.
-
Ja, jetzt geht es hier nur noch um das katerchen.😅
-
hat hier eigentlich nichts zu suchen und schweift ab😇 muß aber nochmal nachfragen. Urfnip im zoogeschäft bekommt man nur 2 Schweinchen? Wenn du aber schon eins zuhause hast (das 2. Ist verstorben) mußt du trotzdem 2 kaufen? Man soll ja eh nicht im tiergeschäft kaufen... und im tierheim, machen die Kontrollen ob du eins oder zwei hast?
-
Das tut mir sehr leid. Wirklich tragisch das kein Tierarzt Sammys Problem erkannt und ihm geholfen hat...🌈 lieber Sammy, du hattest noch eine schöne Zeit mit deinen Mädels und du wirst nun schmerzlich vermisst du tapferer kleiner mann. Dadurch das du ja nach einem kastraten gesucht hast?, wurde ein anderes Schweinchen aus schlechter Haltung befreit. Da hatte der Sammy bestimmt die Pfötchen im Spiel. Du hast doch nach einem kastraten gesucht, vielleicht ist es Schicksal und das befreite Schweinchen sollte zu dir kommen? Diese schlimme Geschichte, das Sammy so Probleme hatte wird dich bestimmt noch einige Zeit nicht loslassen. Aber du wirst ihn auch in guter Erinnerung behalten...dem liebenswerten freundlichen und zutraulichen Sammy.♥️
-
Dann war es indirekt Sammy der dem Schweinchen geholfen hat.♥️🌈 Gute Reise Sammy.