🙋♀️ Ich spiele mit. Habe auch die Karten.😇 Seitdem ich mit meinem Freund und den schönen Karten spiele gewinnt er immer.🤔
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Ich finde es auch gut wie du mit der Kritik umgehst. In den tierheimen in meiner Umgebung möchten sie für 4 Schweinchen 3,5 aber eigentlich lieber 4qm und das gilt für 1 kastraten und 3 Damen. Ansonsten geben sie keine Tiere ab. Ich kenne noch die Rechnung 1qm pro kastrat und je 0,5 für ein Weibchen.
-
So, ich habe nachgeguckt. Ich hatte das hormeel und ovarium compositum (die Dosierung kann ich jetzt nicht sagen weil die Unterlagen im Schlafzimmer sind und mein Freund schläft schon) in glasampullen. Kennst du bestimmt😊 Ich habe das dann mit Spritze und nadel aufgezogen, sie hat es aber ohne nadel zur oralen einnahme bekommen. Sie hatte es bekommen weil sie sehr unruhig und unausgeglichen war. Ich hatte aber auch schonmal ein Schweinchen welches hormeel Tabletten bekommen hat.
Guck mal, hier wurde auch schon davon berichtet. Ich weiß leider nicht wie ich dir einen link oder so hätte schicken können.😅
-
Ich gucke gleich mal in den Kühlschrank, das steht da noch obwohl meine shauni schon über 6 Monate nicht mehr da ist.
-
Auf demfoto guckte mepsi so niedlich keck.♥️ Du wirst sie bestimmt auch noch eine ganze Weile ganz doll vermissen. Wünsche deinen Patienten gute Besserung.🍀 Mit hormeel comp. Kann man sunny auch nicht etwas helfen?
-
toll das du Jungs aufgenommen hast. Sehen alle ganz reizend aus😊 Ich verstehe gerade nur nicht ganz...sonst heißt es immer 2qm für 4 Schweinchen ist zu klein und für Jungs wird 1qm pro Schwein gerechnet. Danach wäre das Gehege ja um die Hälfte zu klein?
-
Ach je, das tut mir sehr leid für euch. 🌈
-
dem stimme ich zu. Nicht das rocky noch eine aufgasung bekommt. Daran kann er sterben. Fahrt heute zum Tierarzt, dann bekommt ihr auch Medikamente mit.
-
Ich komm nach Hause, mache den Schweinchen einen Salat-Gemüseteller fertig, mach mir zwei Sandwiches und setz mich gemütlich neben das Gehege. Da stehen die Schweinchen plötzlich an der Scheibe und rufen empört.
Ich war verdutzt, sie haben doch gerade Futter bekommen, was ist los?
Des Rätsels Lösung, ich hatte auf meinem Sandwich auch Gurkenscheiben und die Meerschweinchen hatten nur Paprika und Tomate bekommen. Sie haben die Gurke gerochen und eingefordert.
So eine verfressene Bande, die gönnen mir gar nichts.
Na, das geht ja auch nicht. Ich muß Salat immer heimlich in der Küche mit geschlossener Tür essen.😅
-
Ich hatte auch mal ein Schweinchen mit der Farbe vom unteren Bild. Da hatte sich die Farbe auch nicht verändert.😅
-
Und so plüschkugeln mit ganz viel Fell die steckenbleiben könnten hast du ja nicht.😅 Gute Idee.
-
Das umfärben z.b. bei Pferden von allen möglichen Farben hin zum weißen Schimmel gibt es ja auch... aber so eine typveränderung? Müßte dann die umfärbung des Schweinchens nicht schon im ersten jahr zumindest begonnen haben?
-
Ich bin auch der Meinung das es 2 verschiedene Tiere sind. Wäre ja noch interessant nach wievielen Jahren? Sie das Schweinchen wieder bekommen hat und auch wie alt es bei der Abgabe war.
-
Hier im forum hat ja noch jemand skinnys und auch Werwolf.😇
-
Als ich im März lilli als Baby bekam waren meine anderen 4, 3 und 1,5 Jahre. Und ich muß sagen das mir lilli schon etwas leid tat da sie nicht wirklich jemanden zum "toben" hat. Bailey die jetzt 1,5 Jährige kam mit einer gleichaltrigen auch als Baby zu mir. Die beiden hatten meiner Meinung nach mehr Spaß.