Beiträge von Amyseleven.

Ich finde es auch gut wie du mit der Kritik umgehst. In den tierheimen in meiner Umgebung möchten sie für 4 Schweinchen 3,5 aber eigentlich lieber 4qm und das gilt für 1 kastraten und 3 Damen. Ansonsten geben sie keine Tiere ab. Ich kenne noch die Rechnung 1qm pro kastrat und je 0,5 für ein Weibchen.

So, ich habe nachgeguckt. Ich hatte das hormeel und ovarium compositum (die Dosierung kann ich jetzt nicht sagen weil die Unterlagen im Schlafzimmer sind und mein Freund schläft schon) in glasampullen. Kennst du bestimmt😊 Ich habe das dann mit Spritze und nadel aufgezogen, sie hat es aber ohne nadel zur oralen einnahme bekommen. Sie hatte es bekommen weil sie sehr unruhig und unausgeglichen war. Ich hatte aber auch schonmal ein Schweinchen welches hormeel Tabletten bekommen hat.

Guck mal, hier wurde auch schon davon berichtet. Ich weiß leider nicht wie ich dir einen link oder so hätte schicken können.😅

Auf demfoto guckte mepsi so niedlich keck.♥️ Du wirst sie bestimmt auch noch eine ganze Weile ganz doll vermissen. Wünsche deinen Patienten gute Besserung.🍀 Mit hormeel comp. Kann man sunny auch nicht etwas helfen?

toll das du Jungs aufgenommen hast. Sehen alle ganz reizend aus😊 Ich verstehe gerade nur nicht ganz...sonst heißt es immer 2qm für 4 Schweinchen ist zu klein und für Jungs wird 1qm pro Schwein gerechnet. Danach wäre das Gehege ja um die Hälfte zu klein?

Ich komm nach Hause, mache den Schweinchen einen Salat-Gemüseteller fertig, mach mir zwei Sandwiches und setz mich gemütlich neben das Gehege. Da stehen die Schweinchen plötzlich an der Scheibe und rufen empört.

Ich war verdutzt, sie haben doch gerade Futter bekommen, was ist los?

Des Rätsels Lösung, ich hatte auf meinem Sandwich auch Gurkenscheiben und die Meerschweinchen hatten nur Paprika und Tomate bekommen. Sie haben die Gurke gerochen und eingefordert.

So eine verfressene Bande, die gönnen mir gar nichts. :D

Na, das geht ja auch nicht. Ich muß Salat immer heimlich in der Küche mit geschlossener Tür essen.😅

Das umfärben z.b. bei Pferden von allen möglichen Farben hin zum weißen Schimmel gibt es ja auch... aber so eine typveränderung? Müßte dann die umfärbung des Schweinchens nicht schon im ersten jahr zumindest begonnen haben?

Als ich im März lilli als Baby bekam waren meine anderen 4, 3 und 1,5 Jahre. Und ich muß sagen das mir lilli schon etwas leid tat da sie nicht wirklich jemanden zum "toben" hat. Bailey die jetzt 1,5 Jährige kam mit einer gleichaltrigen auch als Baby zu mir. Die beiden hatten meiner Meinung nach mehr Spaß.