Was hast du denn für einen Reifen? Selbergebastelt?
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Genau so ist es hier auch. Alle gehen dann schnell zur Seite und mein armer poldi sitzt da, futtert und hat es nicht mitbekommen und das pipi Tropf an ihm herunter.🙄😊
-
Ach, das ist hier täglich. Wer nicht schnell genug weg ist bekommt was ab egal ob berechtigt oder nicht.😅
-
Meine shauni mit ihren neurologischen Ausfällen hatte dann ja neurotoxisch auf das stronghold reagiert, bei ihr blieb dann nur noch advocate oder der Versuch mit schwefelblüte. Zu dem versuch ist es dann ja nicht mehr gekommen. Wielange ist der letzte Spot on her?
-
Ich hatte echt gedacht mist, Rückgrat oder irgendwas ist nun gebrochen.😅
Ich wollte euch noch zeigen wie wichtig kuschelsachen für Schweinchen sind...
wo sollten sie sonst hinkötteln?😉 und das ist nur von einer Nacht.
-
Da ist sie wieder kurz vor dem Absprung. Neulich mußte ich von allen kotproben sammeln. Da alle durcheinander liefen trennte ich bailey und lilli mit dem umgedrehten hängemattengestell voneinander ab. Und obwohl ich daneben saß sprang bailey aus dem Stand über dieses 29 cm hohe hinderniss und ich konnte es nicht verhindern. Zum Glück ist nichts passiert. Da hatte ich mir Vorwürfe gemacht.
poldi
Da hatte er sich vor dem wiegen versteckt.😊 Ich habe ihn aber gefunden.
Schatten lilli bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.😊
-
Mein "zipfel" tammi. Platz ist im kleinsten zipfel.😅
Prinzessin bailey.
-
Ja, das ist möglich und ich denke mal wie bei uns Menschen kommt es da auf das immunsystem des Tieres an. Es gibt ja auch zu hauf zoonosen. Wenn wir z.b. erkältet sind können wir damit auch unsere Schweinchen anstecken, deswegen ist dann die Hygiene und das hände waschen sehr wichtig. Wenn ich mal richtig stark erkältet war habe ich darauf noch mehr geachtet und auch Handschuhe (bestimmt übertrieben) zum Futter fertig machen angezogen. Habe aber bei mir noch nicht erlebt das ich ein Schweinchen angesteckt habe. Ein Pilz ist ja auch von Tier auf Mensch und umgekehrt übertragbar.
-
benebac war jetzt auch nicht lieferbar, genau da ist ja Zucker drin. Und auf dem von rodicare steht ohne zuckerzusatz.
-
Hat das schonmal einer von euch bei maschkot verwendet? Ich soll das oder benebac geben, mein probrebac ist nun fast leer. Bailey hat ja Diabetes ist dabei zu bedenken. 3 von 4 haben seit einiger Zeit matschköttel. Kotprobe war außer wenigen Hefen nichts...
-
Die milben sind ja wirtsspezifisch. Wirt=meerschweinchen.
-
Manche Schweinchen beißen sich dann auch vor "wut" in die vorderfüßchen.
-
Ich möchte das ja auch schon seit längerem zumindest mit meiner schlauen bailey machen. Sie hat sich ja diverse Tricks schon selber bei gebracht. Wenn sie außerhalb des geheges ist klettert sie auch bei komm von alleine auf die hand. Sie müßte ich wirklich mehr fördern. Einen clicker und auch einen kleinen target habe ich schon seit über 10 Jahren. Weil ja immer mal so ein super-schlauschwein dabei war.
-
Bei so vielen negativen Geschichten die ich in letzter Zeit hier im forum gelesen habe traue ich mich noch nicht zu freudig zu sein. Wünsche deinen Patienten weiterhin gute Genesung und drücke die Daumen.
-
Ich bin genauso.😇 Was ich nicht essen würde bekommen sie auch nicht. Manchmal bin ich sogar ihr vortester bei gurke oder paprika. Wenn es mir nicht mehr schmeckt bekommen sie es nicht.