Na zum Glück. 😊Meine bailey klettert so gerne, die würde da hochlaufen um von der Etage zu springen.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Ich verstehe dich sehr gut,bei meiner shauni ging es mir genau so. Habe sie immer beobachtet, wollte nicht das sie klettert...sie hätte ja einen Anfall bekommen und runterfallen können. Wollte nicht das die anderen besonders bailey sie ärgert. Aber bailey war nie bösartig zu ihr, sie hat shauni einfach gerne gepiesackt. Genau, schweinchen leben im jetzt,sie wissen nicht das sie einige Dinge lieber nicht tun sollten, das es vielleicht kein morgen gibt, . Aber ich bin ganz fest überzeugt sie wissen wer ihre menschen sind und das sie geliebt werden. Sie erfreuen uns weil sie so sind wie sie sind, nehmen uns so wie wir sind. Und so sind sie für uns da obwohl sie meistens gar nicht wissen das sie uns trösten und unser leben einfach schöner machen.♥️🍀 toffee hat ein schönes leben bei dir, das zählt.
-
Als ob sie kurz schläft...
-
Und es springt keiner von der Etage herunter?
-
So wie quarki guckt mein poldi auch oft.😅 alba ist gut im Futter.😊 Alle ganz niedlich.
-
Das Kartenspiel ist sehr schön.😇 Der adventskalender auch. Der Kalender hängt schon an meiner Wand und wartet das der Dezember beginnt.
-
https://www.meerschweinchen-ra…-starkem-milbenbefall-im/
Wenn du magst kannst du ja hier mal lesen, ich hatte ein Schweinchen mit neurologischen Ausfällen.
-
ne, alleine draußen würde ich nicht machen. Außerdem ist sie ja auch scheinbar nicht ganz gesund. Habt ihr nicht ein Plätzchen innen für sie?
-
Die totti erinnert mich immer an meine lilli. Für Essen wird sie totmutig, da darf ich auch mal etwas kraulen... elli Sonnenblume ist ja mein Favorit.🤫 Ich mag aber alle.
-
Ein 🌈 für mepsi. Ja, tragisch....gestern entdeckt und heute sowas.😪 es tut mir sehr leid.
-
dixie ist jetzt ja schon angekommen.🌈 ich freue mich schon immer wenn ein Schweinchen 5 wird. Sie hatte bestimmt ein schönes leben. Die kleine neue ist ja auch ganz reizend, wie sie da die Pfötchen vorstreckt. Ich mag ja rosetten.😇
-
Du bringst sie ja nachher zurück. Die züchterin soll möglichst schnell mit ihr zum Tierarzt gehen und wenn alles abgeklärt ist und es nichts schlimmes ist, dann sagtest du ja das du sie wieder nehmen kannst. Sie sieht ja sehr niedlich aus. Was zum reinkuscheln und verstecken hat sie? Bei deinen anderen mußt du jetzt natürlich im Auge behalten das die kleine ihnen evtl. Haarlinge oder ähnliches mitgebracht hat. Drücke die Daumen für euch und die kleine.🍀
-
toll, so welche Praxen sollte es öfters geben.
-
wir drücken ganz fest die Daumen das sie bald wieder fit ist.🍀 Wirklich gut das die Praxis oder ist das eine Klinik? So spontan war.
-
2,4,8😊 wobei 4 mein absoluter grumpy Favorit ist.