puh, ich kann mich bei den ganzen Bildern gar nicht entscheiden.😅😇
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Meine tammi kommt ja quasi aus einem animal hoarding Fall...die halterin hatte seeehr viele Tiere, diese waren schlimm vernachlässigt, Schweinchen und Kaninchen zusammen. Nachdem das Veterinäramt sich einschaltet und sie ein tierhaltungsverbot erhielt zog sie in ein anderes Bundesland (nach sachsen) und da ging es wieder munter los. Judith Pein (die auch bei hundkatzemaus zu sehen ist) hatte da auch recherchiert. Neben natürlich vielen schwangeren Tieren wurden tote und bereits verweste Tiere gefunden und dies ist nur die Kurzform. Tammis Mutter kommt aus diesen Verhältnissen. Tammi wurde im tierheim geboren. Die vielen Tiere aus dem Fall wurden ja in diverse tierheime verteilt und dort fand ich dann damals meine tammi. Da war sie noch ein Baby. 😊♥️
-
oh nein. Welche Methode wird dann durchgeführt? Eine von den neueren?
-
mepsi, was machst du denn?🍀
-
Ich finde trotzdem das die Schweinchen früher viel robuster waren...es gab gurke, möhre, Salat, trocken Brot, und genau, die ungesunden Sachen. Aber matschkot war da nie. 1x Durchfall, meine Mama hatte ihnen dann schwarzen Tee gegeben und gut.
-
oje, gute Besserung Merlin.🍀 Wenn ihm eine niere fehlt, was mußt du dann beachten?
-
Hier bei meinen 4 gibt es keine beißereien, aber meine lilli quickt und zetert auch wenn bailey ihr zunahe kommt. Bailey "ärgert" dann gerne lilli indem sie dann extra zu ihr geht oder ihr kurz hinterher rennt. Wenn lilli ihre flitzminuten hat stellt bailey sich ihr auch in den weg und verbietet es ihr quasi. Anders herum hält sich lilli aber auch ständig in baileys Nähe auf und mopst ihr auch das Futter obwohl genug da ist.
-
Schön das xanani es erst mal gut überstanden hat und hoffe das es so bleibt.
-
Natürlich drücken wir alle Daumen und pfoten.🐖🐞🍀
-
Das ist auch ein sehr schönes Bild.😊
-
bekommt er denn was gegen die Anfälle? Bei jedem Anfall sterben ja auch Zellen im Gehirn ab. Schlimm, ich fühle mit dir...auch wenn es dir damit jetzt nicht hilft. ♥️ Ich würde ihm noch eine schöne Zeit machen mit all dem Futter was er mag.
-
schoko, gute reise tapferes kerlchen.🌈 dein Verlust tut mir sehr leid, ihr habt alles versucht...leider reicht das manchmal nicht. ♥️
-
Vielleicht hat sie es mit der Schilddrüse. Wurde der Wert denn auch bei der blutuntersuchung mitgemacht?
-
Ich denke auch das das mit der fleecehaltung zusammenhängt. Ich bin gespannt und warte auf einen Bericht.😊
-
Hier war halt das Problem das matschkot seine Spuren hinterließ und durch den Urin das Holz da wo die Unterseite auf den pipipads oder fleece steht anfing zu schimmeln. Nur mit Schleifpapier war da nichts mehr zu machen.