Ja, wir haben extra eine kleine elektrische Schleifmaschine gekauft, einen winkelschleifer.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Ja, meine Frage bezog sich darauf warum der Unterkiefer brechen sollte.😊 Mehr wie Daumen drücken kann ich leider nicht.🤷♀️ 🍀
-
Deine Sorgen kann ich verstehen. Auf dem Bild sehen die Schneidezähne auch ganz schön lang aus. Und der Unterkiefer könnte brechen weil? Sorry, ich weiß leider gerade nicht ob es halt generell sein könnte oder ob wuschel da eine Veränderung oder veranlagung hat. Wie geht es ihm sonst?
-
Mit farblosem spielzeuglack.
-
dann haben sie sich jetzt eingelebt. Mußt du denn nach einiger zeit neu streichen? Ich habe alles nur 2x gestrichen, vielleicht kommt das auch durch die fleecehaltung aber nach einiger Zeit muß ich wieder alles aus Holz unten abschleifen und streichen...naß durch Urin.
-
Ja, bestimmt sind die da rauf oder reingesprungen.
-
Also wenn ich anfange den Blödsinn aufzuschreiben denn bailey macht, dann ist hier alles voll. Das letzte Ereigniss war am Sonntag. Ich mußte kotproben sammeln. Da ja natürlich kein Schweinchen auf Kommando macht und ich schon 1 Stunde auf der Lauer lag trennte ich bailey und lilli durch ein 29cm hohes hinderniss ab. Und obwohl ich daneben saß konnte ich nicht verhindern das bailey aus dem Stand! hinüber sprang. Mann, da hatte ich Angst das sie sich verletzt hatte. Wie gefährlich das war! Also das war echt nicht zum nachmachen empfohlen. Bailey zieht immer an den Handtüchern die unter den heuraufen liegen damit die heuraufen umfallen, dann läuft sie um die raufe herum zur Öffnung. Manchmal zieht sie auch am Handtuch und die raufe steht wieder.😅 Sie wirft heusäcke oder Sachen die auf unterständen liegen von oben herunter. Sie klettert gerne. Zieht mit ihren Zähnen die wassernäpfe durchs Gehege usw.😅 sie ist sehr schlau und begabt.
-
stimmt.😊 Genau auf der anderen Seite. Aber witzig, die färbung ist bei cookie auch genau zwischen den nasenlöchern geteilt.
-
Ich wünsche weiterhin gute Besserung.🍀 Und das Problem an den Zähnen wurde behoben? Oder war jetzt mit den Zähnen alles gut?
-
Schau dir das mal an, hier ist Elsa ein Wiesenträger.
AndreasDas habe ich jetzt erst gesehen. Na gut das Elsa keine Babys bekommt. Wenn sie ein wiesenträger ist würden die Babys vielleicht grün werden.🙈😉
-
Meine lilli macht auch immer Geräusche wenn bailey oder tammi in ihre Nähe kommen. Sie zetert auch oft und bailey ärgert sie gerne. Aber lilli hält sich trotzdem immer in baileys Nähe auf. Und vor ein paar Tagen hörte es sich an als ob lilli von tammi schwer misshandelt wird. Tammi wollte in die Ecke wo lilli saß und stupste sie an damit sie geht. Das hörte sich echt schlimm an, aber lilli wollte nur einfach nicht gehen...naja, so richtig helfen wird dir das jetzt nicht, aber in so Situationen sind bei uns oft komische Geräusche zu hören.
-
Mal eine nicht verschwommene niedliche tammi Nase.😊
-
Schön das ihr einen guten Tierarzt gefunden habt und es nun hoffentlich wieder bergauf geht.🍀
-
Manchmal denkt man merken die anderen denn nicht das da ein Schweinchen fehlt. Aber klar merken sie das. Was hattest du geschrieben, Wölkchen war eher Einzelgänger? Jedenfalls passte der Name Wölkchen zu ihr. Schöne Fotos.
-
Gute reise temari.🌈 Ja, die letzten Minuten sind oft nicht einfach mit anzusehen. Dieses zucken und nicht zur Ruhe kommen hatte ich damals auch bei meiner amy. Es ging ihr akut schlecht und ich hatte schon beim notdienst angerufen, mein Freund wollte noch eine herzmassage bei ihr machen... ich schreibe das nur weil du dir wirklich keine Schuld geben sollst. Das ist immer leicht zu sagen ich weiß. Sie war nicht alleine und ist zuhause verstorben. Diese Erinnerung wird die nächste Zeit bei dir präsent sein, aber es zeigt das sie dir wichtig war und dann nach einiger Zeit wirst du auch wieder an die schönen Zeiten denken. Ich wünsche dir und deinen anderen Schweinchen alles Gute. 🍀Ich hoffe Alice geht es gut? War das ihr bezugsschweinchen?