Ich habe gestern abend/Nacht eine reportage über den ruhr-ripper gesehen. Da wurde auch ein meerschweinchen erwähnt...das war schlimm und ich werde die Grausamkeit hier nicht ausbreiten. Jedenfalls hat mich diese Story etwas daran erinnert.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Da müssen sich die Herren mal bitte etwas mehr anstrengen. 🍀
-
Liebe rosi auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag. Auch wenn du dich auf Bildern oder Videos nicht so oft zeigst.😊 bleib weiterhin stabil mit deinem Diabetes.🍀🎉 Für quantum natürlich eine gute Besserung. 🍀
-
Ich hatte mal rasenteppich genommen. Vorher liefen sie die Rampe nicht hoch und auch nicht runter. Als der Teppich lag war es kein Problem.
-
Und manchmal nehmen die anderen Eigenheiten von dem verstorbenem Schweinchen an.
-
Ich finde es einfach frech. Ich denke Kunde (natürlich muß man sich da auch benehmen) ist König. Und du bezahlst ja den Dienstleister. Zum Glück habe ich sowas noch nicht erlebt. Aber vielleicht waren sie einfach auch im Stress.
-
Das ist ja frech sowas zu sagen. Du machst dir Sorgen weil sie umkippt und dann sowas. Gute Besserung.🍀
-
Diese rosanen Näschen sind auch immer niedlich.
-
Poldi mit Kratzer an der Nase.
Und eine neugierige bailey Nase.
-
Ist ja wie bei uns Menschen. Wenn die falschen mit uns zusammenwohnen gibt es Stress, bei den richtigen akzeptiert man Ihre macken und hat Spaß. Sympathie halt.😊
-
Das besaufen macht es doch auch nicht besser...Setz dich zu den anderen Schweinchen, die merken auch das eine fehlt. Auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigen.
-
-
Ach, das tut mir sehr leid.😪 Es gibt einfach Dinge die man nicht versteht und leider ist das Leben oft ungerecht. Liebe kleine hailey, ich wünsche dir eine gute reise.🌈 Sie hatte zwar ein kurzes aber schönes leben.♥️
-
Ich sag euch das ist grad n Stress. Mein Freund hat heute auch noch Geburtstag und Gäste und dementsprechend isses grad unangenehm, dass ich dauernd rein- und rauskomme wegen den Schweinchen. Das Verständnis könnt ihr euch ja vorstellen 🙄mir tuts ja auch leid aber es ging halt nicht anders...
Aber die Schweine wohnen ja bei euch und haben hausrecht.😊 Und dein freund kennt dich ja. Herzlichen Glückwunsch.🍀
-
Hier ist die sonst so ruhige tammi sobald sie oder eine der anderen Damen brünstig ist außer Rand und Band. Das hält fast 24 Std. an und dann ist endlich Ruhe. Das ist jedesmal ein gezeter, gebrommsel und gejage. Das ist für die Schweine aber auch für uns anstrengend.😅 der poldi kümmert sich ja nicht so.