Ich denke mal das sich wie beim Menschen auch mal eine aspirationspneumonie entwickeln kann. Jedes Schweinchen futtert, kaut und schluckt ja unterschiedlich schnell. Ich hatte mich beim päppeln deshalb immer dem jeweiligen Schweinchen angepasst. 🤷♀️
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Und die missmarple war doch mit dem Foto bei einem fotowettbewerb dabei.
-
Die Idee der züchterin hört sich doch schonmal gut an.
-
Eine stachelschweinschnute.😊
-
Dieser blick🙄...wenn dein Schweinchen denkt :"oh nicht schon wieder ein foto"😅
-
Die beiden sind ja auch fast gleich alt und ich denke das da auch ein erzieher bzw. Erzieherin fehlt. Wie alt war denn dein leider verstorbenes erzieherschweinchen? War es auch ein kastrat oder ein Weibchen?
-
dem stimme ich zu. Könnte auch vom Herzen kommen, dann sammelt sich Wasser an welches auch in die Lunge geht und dies wäre sehr unschön. Ich würde auch zügig einen nottierarzt aufsuchen!
-
Ja, ich wasche sie ab und schneide die enden ab. Jenachdem wie groß sie ist reicht sie sie bis zu 3 Tage. Die Woche möchte ich aubergine ausprobieren. Mal sehen was die Herrschaften dazu sagen.😉
Das sind dann die ausgeknabberten Zucchiniringe.
-
süß, es gibt einen Eimer buntes bei netto.😉
-
Und ich finde trixie ist auch sehr selbstbewußt. In den Videos sah man das sie sich nicht einfach beim futtern zur Seite schieben läßt.😊
-
Petersilie egal ob Kraus oder glatt ist hier auch sehr beliebt, gibt es aber nicht sehr oft. Und Zucchini mag lilli nicht so gerne. Tammi futtert davon alles und poldi und bailey hinterlassen stets dekorative Zucchiniringe da sie nur das innere herausknabbern.😊
-
Ich wollte auch nochmal schreiben das ich es schön finde das deine Eltern dich zum Tierarzt gefahren haben. Du hattest ja mal geschrieben das sie deine Schweinchen nicht so ernst nehmen.
-
Dann hoffe ich das du nun endlich Ruhe hast. Lächerlich was diese Leute machen, die sollen sich um wirkliche Missstände kümmern.
-
Mit basilikum kann ich meine 4 jagen. Tammi findet auch bambus zum davonlaufen. Ansonsten wird alles schnell aufgefuttert wobei z.b. Rucola und feldsalat am längsten überbleibt. Möhren, fenchel und rote beete gibt es nicht mehr wegen meiner Diabetes-bailey. Möhren wurden als es sie noch gab immer nur geschält gefuttert. Ungeschält blieben sie unangerührt liegen. Dill und koreander lieben sie, gurke, Salat, Paprika, pakchoi. Möhrengrün ja, aber ist auch nicht der burner. Außer klein lilli interessiert sich auch keiner für Äste.
-
Ich wollte schon längst mal neugierig fragen wie diese Facebook Geschichte ausgegangen ist?