Vor allem gibt es mehrere Dinge oder Stoffe wo es dringender wäre sie zu verbieten oder vom Markt zu nehmen. Ich hatte gestern auch schon beim Tierarzt unterschrieben. Das vom Markt nehmen wäre ja auch schon wirklich bald! Wenn keiner was dagegen machen kann.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Update: Alle Schweinchen leben und sind fit. Zufüttern tun wir noch die Kleinste, die wir Krümel genannt haben. Sie hängt gewichtsmäßig ziemlich hinterher, ist aber super aktiv und kommt immer schon angerannt, wenn sie mich hört. Sie frisst sämtliches Frischfutter, wie die anderen auch. Sie hat jetzt endlich die 60g geknackt. Die Geschwister wiegen alle schon an die 100g teilweise 114g. Es würde mich wundern, wenn sie es jetzt nicht mehr packt.
Ich vermute, dass die Eltern Bruder und Schwester waren und eventuell bleibt Krümel einfach klein. Sie wird auf jeden Fall hier bei mir bleiben.
Das freut mich. Ihr alle habt euch toll gekümmert.👍🏻
-
bestimmt veranlagung. Das eine Schweinchen ist dafür anfälliger wie andere.
-
Ich glaube ich würde wenn du vom Tierarzt kommst das zuhause gebliebene auch kurz aus dem Gehege nehmen und dann quasi beide wieder zusammen reinsetzen.
-
Und auch in der Klinik bekommst du nicht zeitig einen Termin?
-
ich dachte Fluorchinolone sind auch in z.b. Kaugummiüberzug oder auch als tablettenüberzug, zahnpasta und das hatte ich gehört sollte ja verboten werden. Aber vielleicht verwechsel ich den Stoff auch gerade.🤔
-
Das Ding ist ja auch wenn du alle möglichen Medikamente schon über einen längeren zeitraum ausprobiert hast und sie nicht geholfen haben dann muß der Tierarzt weiterüberlegen oder weitere Untersuchungen machen. Wenn man mit dem richtigen Medikament behandelt tritt ja rasch eine Besserung ein. Tritt keine Besserung ein ist es das falsche Medikament. Und die stelle muß ja nicht erst schlimmer werden. Viel Erfolg.🍀
-
sauber machen mache ich auch lieber selber, da mein Freund mir den fleece nicht richtig hinlegt. Ich habe da so meine eigene Technik. 😊 NickiP Entschuldigung das wir deinen thread Zweck entfremdet haben.🙈
-
Das stimmt. 👍🏻 Wichtig ist dann natürlich auch in gewissen Abständen zu überprüfen (per blutabnahme) ob der Wert sinkt oder weter ansteigt.
-
Mein Freund hatte damals täglich den abzeß unter dem Kinn von meinem toni von Eiter gesäubert und gespült. Ich war da zu ängstlich und er hat es ganz toll gemacht. Er ppelt auch problemschweonchen besser wie ich. Bei mir zicken sie manchmal rum, bei ihm haben sie keine Chance zum zicken. Dabei ist er aber absolut nicht brutal! Aber resolut. Viel Spaß jedenfalls mit den neuen.😊
-
Ich habe das noch nie gehabt und auch noch nie was von gehört.
-
Und kannst du da nicht zeitnah einen Termin bekommen? Wenn du soviele schon durchtelefoniert hast.
-
Hier gibt es auch täglich eine Paprika und (toitoitoi) noch nie lippengrind.
-
Eine Klinik gibt es bei euch nicht in der Nähe?
-
Wenn er gut eingestellt istwird er auch wieder ausgeglichener. Die Schilddrüse kann schon viel durcheinander wirbeln. Ist ja bei uns Menschen auch so.