Beiträge von Amyseleven.
-
-
oje, ich drücke die Daumen.🍀
-
Na vor allem die Menge an Schweinchen in dem Käfig. Keine Häuser, Tunnel oder irgendwas. Nur die 2 Käfige mit den vielen Schweinchen. Wasserflaschen, Futternapf mit Pellets, heuraufe. Ich weiß nicht mehr wieviele Tiere da drin sind, habe nicht von Anfang an gesehen... ist ja trash-tv, aber das mußte ich gucken.
-
Schade, guckt bestimmt keiner von euch...
-
habe gerade zufällig diese Sendung an wo die Familien getauscht werden. Die eine hat ganz viele meerschweinchen im käfig.😱 Die Folge ist schon älter, hatte ich glaube ich schonmal gesehen.
-
Das erste sollte ein bock sein.
Wie schwer sind die beiden jetzt?
Vor 7 Stunden wurde schon ein thread eröffnet da steht 3 Wochen und über 250g.
-
Das sind sie auch.
-
Ja, Zysten können auch platzen.
-
Das mit dem Futter und Finger verwechseln kenne ich von lilli auch. Tut weh, auch weil sie dann mit dem Finger abhauen will.🙄 gutebesserung an xanani.🍀
-
naja, ich freue mich wenn die ameisen sich mal endlich von meinem Balkon verzogen haben und dann pflanze ich da Gras an. Und Kräuter. Dann kann ich Gras pflücken wie ich will und wann ich will...morgens oder abends und brauche da auch nicht viel zeit um die geeignete Stelle zu finden.😊 Ich mag Hunde total gerne, aber leider sind sie hier auf allen Grünflächen zugange. Und Kräuter zu kaufen ist immer noch schwierig, die Qualität ist oft nicht so toll.
-
Diese erwartungsvolle Haltung, super süß
So sitzt er oft da, beobachtet uns und seine Umgebung. 😊
Heute morgen hatten sie dann nach 1 Stunde den bambus vom Haus gezogen (bestimmt bailey) und verputzt. Tammi findet bambus scheinbar scheußlich, sie kommt gucken und galoppiert dann schnell weg. Sie stampft immer so beim laufen.😊 Die arme, sie futtert lieber heu.
Ihr schmeckt es.
poldi und unter seiner Hängematte Schatten lilli.
-
Also, ich bin nicht zu faul. Arbeite in vollzeit im schichtdienst und kümmere mich noch um meinen Vater. Und früh morgens oder abends kann ich auch nicht mit dem Auto Wiese suchen fahren. Hier gibt es viel Grün und Gras in meiner Nähe, aber da sind auch überall Hunde. Meine Schweine bekommen fast alles ausser Gras. Aber darum geht es hier in dominik's thread ja auch nicht.🤷♀️ Also darum wer wo Gras sammelt oder "klaut". Da hat Hagebutte ja einen offenen thread für alles mögliche.😊
-
Und außerdem hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit dem füttern...ich gebe bestimmt auch zuviel gurke und keiner hat Durchfall. Ich hatte auch öfters die mischpackungen mit haferrispen und Gersteähren. Ach da gibt es viele Beispiele. Ich füttere kein Gras, weil hier gibt es kein gutes und manche sagen vielleicht du mußt aber sonst werden sie krank. Petersilie gebe ich tatsächlich auch nicht soviel wegen blasengrieß, aber das ist meine Sache. Da kann ich niemandem meine Meinung aufzwingen. Ich höre mir gerne Ratschläge an, aber es ist ja wie bei uns Menschen...Bei dem einen ist dies schädlich und bei dem anderen nicht. Naja, drücke dir die Daumen das dieses blöde Ärgernis bald vorbei ist.
-
4,5,11 nehme ich. 😊
-