Es gibt mal was neues für die Schweine. Habe Äste geschenkt bekommen.😊 was soll ich sagen, kein Schwein geht da ran.🙄 Machen einen großen Bogen darum als ob sie giftig wären.🙈
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Ja, davon habe ich auch schonmal gehört. Und es zeigt doch was für Idioten die Menschen sein können. Der Mensch will immer mehr. Ich brauche keinen weltraumtourismus. Und das arme kleine Schwein bestimmt schonmal gar nicht. Aber bei der Hündin Laika war es damals ja auch nicht besser...
-
und das einzig gute daran ist das wir sie erlösen lassen können wenn keine Lebensqualität mehr da ist. 😔
-
🌈 Gute reise, nun hast du keine schmerzen mehr. Schön das du dich um ihn gekümmert hast.
-
die braucht man ja auch nicht lernen, im Internet finde ich schon alles generation halt.😊 sieht echt gut aus.👍🏻
-
Junge Liebe. Baradun ist bemüht, aber ich glaube er muss die Knutscherei noch etwas üben. ☺
Niedlich. Gefällt ihr aber scheinbar.😊
-
Ach, das tut mir leid. Gute Reise kleiner mann🌈 , laß es dir gut gehen... auch für dich alles gute, du hast dich so bemüht aber manchmal kann man leider nichts machen.🍀
-
Bei shauni haben wir immer einen Tropfen in eine Schale gemacht und den per Handschuh an die Ohren gerieben.
-
Ehrlich gesagt wenn sie es gespritzt bekam würde ich jetzt nicht noch das ivomec auftragen. Dann geh lieber erst nochmal zu dem neuen Tierarzt und warte ab was der sagt.
-
Ich hatte bei shauni damit nur die Ohren eingerieben, gespritzt bekam sie es nicht noch zusätzlich. Wenn der Tierarzt z.b. antibiotikum spritzt gibst du es an dem Tag ja auch nicht oral. Wäre ja doppelt.
-
sieht toll aus das Gehege.
-
9 Jahre ist ein tolles alter. Hübsche Schweinchen. Und Bärbel hat ja eine scharfe Frisur.😊 Ich drücke die Daumen das die beiden (die anderen natürlich auch) noch lange ihr Leben genießen können.
-
Schade das du momentan nicht berichtest. Wie geht es euch denn?
-
Meine bailey hatte nun gerade auch einen kleinen hornhautdefekt und wir sollten 2-3x zgl. Posifenacol augensalbe auftragen. Sie fand es nicht toll aber war nicht übermäßig gestresst. Zum ivomec, das hatten wir damals bei shauni die u.a. ohrmilben hatte auch dünn und vorsichtig täglich ins Ohr geschmiert. Sie bekam auch stronghold. Dieses Vertrag sie jedoch nicht, auch nicht die kleinste dosis.
-
springt oder hüpfte er denn viel auf Häuser? Das er sich da vielleicht was zugezogen hat.