Und was für Geschlechter haben die kleinen? Alle, sowohl groß und klein sehen ganz niedlich aus.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
oh, hier ist immer Rabatz. Bailey wirft ja immer die heuraufen um, die werden dann immer schön gegen die plexiglasscheibe gerollt. Rums, Rums.😅 ein dauergequicke, wobei sie sich alle übertönt wollen. Klein-lilli gewinnt in Sachen Lautstärke.
-
oh, liebe maja🌈. Das schockiert mich ja jetzt. Ich hatte mich nur gewundert das sie immer weiter abnahm... maja, ein sonnenschein- Schweinchen ist zu ihrer schweinchenfamilie gezogen. Du hast nie spektakuläre Sachen gemacht, aber du hast mich auch charakterlich immer sehr an meine tammi erinnert. Ich habe gerne Bilder und videos von dir gesehen, du hast für mich immer gute Laune verbreitet. Es tut mir so leid das du so jung und kurz nach deinem Geburtstag gehen mußtest... aber schön das ich dich aus der Ferne kennenlernen durfte.♥️ Lieber Andreas alles gute nach diesem neuen Schock und Verlust. 😔
-
Ach maja. Tammi und Co. Drücken die Daumen das es dir schnell wieder besser geht.🍀
-
hatten wir vielleicht schon, aber dann lass mal möhre, fenchel, Karotten und oder erbsenflakes auch weg.
-
Das habe ich im Fernsehen gesehen. Ganz schlimm. Und die vielen Tiere die ums Leben kommen. Wenn ich da denke die meerschweinchen und anderen Tiere die im Außengehege leben... ich möchte euch keine Kerze schicken, dann schicke ich lieber ein ♥️ weil ich an euch in Not geratenen Menschen und Tiere denke.
-
Als toilette sind auch die 3 hängematten sehr beliebt. Über Nacht werden sie immer gut befüllt.😅
-
Ich habe sowohl die billigfleecedecken als auch polarfleecedecken. Ich finde die polarfleecedecken besser, davon läßt sich das heu besser abfegen und die kleinen Körnchen müssen nicht per Hand abgesucht werden. Ich hatte mal Inko.matten drunter, fand es nicht so praktisch. ich habe teichfolie, darüber Zeitung, dann die fleecedecken, wobei ich die stark benutzten Ecken doppelt auslege und dann habe ich noch 8 pipipads im Gehege. Ich hatte auch schon bambusfleece ausprobiert, das war aber immer sofort nass. Ich habe jetzt ungelesen bestimmt 40 pipipads von 3 verschiedenen Anbietern und habe jetzt die für uns perfekten pipipads. Gute Qualität, saugstark und geruchsarm. Obere Schicht polarfleece, unten Molton. Halten 3 Tage.
-
Liebe maja, alles Gute zum Geburtstag. Gute Besserung und ganz viel Gesundheit. Die anderen sind besorgt um dich, einen kleinen Durchhänger darf man mal haben aber nun soll es dir aber auch schnell wieder besser gehen. 🥕🥦🥬🥒🫑🍀♥️ riecht den ihr kot oder warum der Verdacht auf kokzidien?
-
Ich auch.🍀
-
Gestern Abend schrieb mir meine Tante eine Nachricht. Ob ich noch Tipps hätte was meerschweinchen noch so alles futtern dürfen. Ihre physio hat 2 meerschweinchen vom Züchter.🤔 Was soll ich sagen...es sind zwei 10 Wochen alte unkastrierte böckchen die momentan in aussenhaltung leben. Dann bekam meine Tante einen Vortrag von mir überwhatsapp mit allen wichtigen Infos, an was zu denken ist, was sie bitte noch machen soll und und und. Die Schweinchen sind übrigens für die Kinder, hatten in der Schule projektwoche meerschweinchen.
-
Wir drücken auch fest die Daumen liebe maja. Auf das du morgen unbeschwert deinen Geburtstag feiern kannst.🍀
-
der thread: zucht von meerschweinchen pro und kontra aus dem Jahr 2012 ist auch interessant.
-
Letty das stimmt, ich hatte auch früher ein Albino.😅
-
Urfnip 1. Mit eurer Währung komme ich nicht zurecht. Was das in Euro wäre.