Nein, wir machen uns nicht lustig. Das ist nur zu süß. Bei meiner lilli erinnern mich ihre Pfötchen an ein shire horse. Das sieht aus als ob sie da auch so einen fellbehang hat.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Na früher sagten wir schwarz, weiß, grau, braun mit orange🙈 usw. Und nun heißt es agouti, california (habe ich früher nie gesehen und wenn es die da schon gab hätte wir bestimmt gesagt das weiße mit der schwarzen Nase und den schwarzen ohren) creme, brindle usw.😊 schwarz, rot, Gold, schimmel und und und. Die augenfarbe kannte ich da auch nicht mit pinkeyes, blau oder so. Da hieß es die weiße Rosette mit roten Augen, langhaarige waren oft Angorameerschweinchen.😅
-
Ich habe mal gelesen wenn man haustiere hat soll man auf einem Zettel schreiben, was, wieviel und wo sie sich befinden. Also z.b. 4 meerschweinchen Wohnzimmer. Den Zettel soll man an eine bestimmte Stelle an die Wohnungstür oder Rahmen kleben.
-
Ich finde es schwierig züchter von glatthaar oder rosetten zu finden. Die züchten alle nur so neumodische 😅 Farben. Das stimmt, teddyzuchten gibt es viele.
-
Wenn ich arbeiten bin kommt mein freund immer noch nach den schweinen schauen. Heute gab es schräg unter mir eine starke rauchentwicklung. Feuerwehr, Polizei, ktw waren auch da. Zum Glück mußten meine Schweinchen nicht eingefangen und gerettet werden. Ich habe die transportkisten immer im Wohnzimmer stehen, für Notfälle.😅 mein Nachbar hat eine rauchvergiftung, er wollte immer noch die Katze retten. Ihr geht es zum Glück gut. Und ich war bei der Arbeit, gut das nichts schlimmeres passiert ist.
-
Ich glaube die handwerklich nicht so begabten (dazu zähle ich auch😇) würden es für den preis kaufen. Für mein Gehege habe ich bestimmt über 400 Euro bezahlt weil auch mein Freund nicht so begabt ist. Selbstgemacht wäre es deutlich preiswerter gewesen.
-
Dann kannst du ja bald in Produktion gehen.😊
-
Und die großen Füße. Und der größenunterschied. Zu goldig.
-
-
-
Ich würde mit allen zügig zum Tierarzt fahren. Im schlimmsten Fall sterben Mama und Kind und auch die andere Dame? die wohl auch trächtig ist würde ich beim Tierarzt vorstellen. Und das 3. Schweinchen auch beim Tierarzt vorstellen und wenn es wirklich ein Männchen ist kastrieren lassen. Du hast jetzt alle 3 getrennt sitzen?
-
Urfnip das gucke ich auch.😊 Aus so einem Fall aus dem fernsehen kommt ja tammi. Die tierdedektivin hatte da in Sachsen bei einer animal hoarderin ermittelt. Üble Zustände. Tammi wurde aber im tierheim geboren. Ich würde es mir jetzt auch nicht völlig mit dem Nachbarn verderben...vielleicht klappt es ja doch noch. Drücke euch und rufus die Daumen.
-
Ich war auch nicht so angetan vom kokosöl, hatte bei shauni damals nicht geholfen. Aber wie geschrieben einige empfehlen es. Schwefelblüte hatte ich mir damals noch besorgt, aber zum ausprobieren kam ich dann nicht mehr. Schwefelblüte weil shauni ja ihre neurologischen Anfälle hatte und neurotoxisch auf den Spot on reagiert hatte und bei ihr wollte ich advocate dann nicht noch ausprobieren. Ja, die Dosierung eines Spot ons geht auch nach Gewicht. Ich habe das immer so hinteren Rücken, po aufgetragen. An Stellen wo sie nicht so gut rankommen. Ich habe wirklich nur die betreffenden Tiere behandelt und damit auch erfolg.
-
Ich hoffe bei maja gibt es positive Neuigkeiten?
-
Viele haben gute Erfahrungen mit nativen kokosöl gemacht.