Nein, das Problem ist wie ich finde immer noch das viele kurz vorbei kommen, ach ich brauche mal einen Ratschlag und dann sind sie wieder weg.
Es wurde schon öfters auch als noch ein Moderator hier war diskutiert das neue sich doch bitte kurz vorstellen. Also schreiben ich habe diese gruppenzusammensetzung, so und so alt sind die Tiere usw.
Dann würden viele Fragen wegfallen.
Und es werden Unterschiede gemacht (aber so ist das wohl im leben) der eine wird gedrängt was zu ändern und der andere "d*rf" seine käfighaltung weiterführen.
Ist natürlich jedem selbstüberlassen...
Da wird diskutiert: nein meerschweinchen können nicht pupsen, aha und warum habe ich das schonmal gehört?
Da wird die Meinung/erfahrung derer bevorzugt die in der "cliquenwirtschafft" (hatten wir auch schonmal😅) sind.
Liebe Leute, kein Google kann wissen durch eigene erfahrung ersetzen.
Und bitte: Ideen kann man sich holen aber tierarztbesuche sind häufig wichtiger wie "ausprobieren". Damit meine ich Erkrankungen.
Und was ich schlimm finde. Ein offensichtlich schwer krankes Tier wird nicht zum Tierarzt gebracht (aus diversen gründen), es schafft es nicht und viele schreiben "nein, du hast alles versucht". Klar schreibt man nicht in der Öffentlichkeit "du bist schuld".
Roman beendet.