ach je. Da denkt man nu ist erstmal gut und dann geht es noch weiter. Alles gute🍀daumen sind gedrückt.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Wer war das? Schnell verstecken aber ich weiß das du das nicht gewesen bist.
Nein ihr 2 auch nicht. Bleibt ja nur eine übrig
Unschuldsengelchen bailey.
-
Gestern Abend war gehegeputz...
Heute morgen herrschte schon das Chaos.
-
Elsa immer cool und weiß was sie möchte. Im Video habe ich mich für anke gefreut das sie auch mal einen guten Platz am napf hatte.😊 diesmal tat mir Violetta leid. Ich weiß ja das keiner verhungert. Aber diese kleinen freßraupen chili und pepper die dann auch noch rumzetern wenn andere ans Futter wollen...kenne ich auch. Popcornen die beiden noch oder hat das schon nachgelassen?
-
ja da ist noch etwas Nase im heu zu sehen. Ich sage auch 4.
-
auf dem Foto sieht paulinchen so so aus als ob sie keine Lust auf Fotos hat.😊
-
aber ihre Strähnchen sind doch auch nicht schlecht?😉
-
also ich arbeite im Schichtdienst 11 tage am Stück und bin auch 8 Stunden oder länger außer Haus. Ab mittags scheint oder knallt die Sonne in mein Wohnzimmer wo meine Schweinchen wohnen. Wie geschrieben haben sie Fliesen und ich habe Rollos die ich entweder gleich morgens oder spätestens ab 11 Uhr zudrehe. Und ich versuche dann dünne hängematten zunehmen. Bisher hatte ich damit nie Probleme.
-
Ein bailey Popo
Shaunis
Poldi wollte sich noch verstecken und seinen Po nicht zeigen
Und tammis nicht gut zu erkennendes Hinterteil.
-
nein, einen schweini gab es noch nicht. Obwohl mein Freund den auch gut fand. Es gab bisher nur pucky, Billy, toni, alfi, twixi (er hieß in der Notstation twix und sein Bruder hieß bounty) und nun poldi. Und das sind natürlich nur die Männer... 😊
-
das t9 hat wieder einige Schreibfehler reingehauen.🤷🏼♀️
-
vielleicht hat es schon jemand gemerkt...meine Schweinchen haben immer Namen die mit i oder y enden. Angefangen hat es schon bei meinen ersten Schweinchen die Peggy ( so wie der Dackel der damaligen nachbarin) und merry hießen. Es gab daisy, misery ( weil ich den Film gut fand) , amy, sally, molly, Lucy und und und. Auch Berühmtheiten wie natürlich alfi, toni ( von Lucca toni) und nun poldi ( ja von Luka podolski, mein Freund ist Bayern fan😉). Wie sucht ihr denn eure Namen aus?
-
toll das maja und die beiden "neuen" zugenommen haben. Anke oder alfine😉 hat sich bei mir auf Platz 3 geschlichen obwohl das ja gemein ist weil jedes Schweinchen was besonderes ist. Und bella sieht man an das sie schon einiges mitgemacht hat aber schön das sie nicht aufgibt. Weiter so bella.
-
das ist wirklich ein hübscher.😊
-
fließen haben sich bei uns bewährt und natürlich Rollos runter damit die große Hitze erst gar nicht ins Zimmer kommt.