wieso bist du bei novalgin vorsichtig?
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Kann das Futter durch die Kälte vielleicht umgekippt, gegoren oder was auch immer gewesen sein? An sabsimplex dachte ich auch. Bäuche sind weich, nicht blubberig?
-
Gab es denn anderes Futter? Sind sie ansonsten munter?
-
Ich kann keine Erfahrungen zu dem Medikament beisteuern, hast du denn irgendwoher noch Informationen oder Hilfe bekommen können?
-
Das ist majaa, da wurde doch schonmal unter dem usernamen um hochwertige Medikamente geworben. 😉
-
Blut riecht ja oft so nach Eisen und für mich sieht es auch nach Blut aus. Ist das Schweinchen sonst munter und frißt?
Z.b. eine blasenentzündung oder andere Ursachen die für das Blut in Frage kommen können sehr schmerzhaft sein. Es ist immer gut wenn man Schmerzmittel mit einer vom Tierarzt abgesegneten dosierung zu Hause hat.
Ich bin oft ein schnell zum tierarztfahrer, habt ihr morgen noch Möglichkeiten zum Tierarzt zu fahren?
-
stimmt. An Anderer Stelle ist dieses Verhalten nicht erwünscht. Aber hier ist alles machbar.
PS. Bei einem Unfall hilft man oder fährt bzw. Geht zügig weiter. Alles andere ist Behinderung.
-
Was ist der Unterschied zu einem forum und Plattformen auf denen man nur Fragen stellt?
Und was ist der Unterschied zu Leuten die sich mühe geben und denen die sich nicht abmelden, mitlesen, sich dann die Hände reiben und lustige Kommentare geben? Ich denke ich werde das mal an anderer Stelle überprüfen. Das war das ü wie überprüfen.😉 oder i wie Ironie?🤔
Ich danke allen die sich hier noch die Mühe machen und helfen wollen. Und ja, es geht um das Wohl der Tiere... immer noch
-
Genau.👍🏻 Bis bald.
-
Für eine gesamteinschätzung braucht es halt manchmal mehr Infos.🤷♀️ Deshalb schrieb ich ohne Vorwurf. Die wolle kann halt der Auslöser gewesen sein, vielleicht gab es zu dem Zeitpunkt als die Wolle zu den Schweinchen kam ein Geräusch oder ähnliches was zu der Angst beigetragen hat.
-