Nein, das forum meine ich nicht. Aber nett das du deshalb extra schreibst.😊 Ich schreibe dem Masterof desaster warscheinlich lieber eine pn.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Schön, Antwort kopieren klappt auch. Ich kenne ein schönes forum das sich sehr über deine Antworten oder links freuen würde.
-
meerschweinchen dürfen keine Drogen nehmen, daher ist der link hier nicht angebracht.
-
An sich ist die Antwort nicht falsch, weiß nur nicht was der link soll? Ich würde mir den link nicht ansehen!
-
Ja, bitte unbedingt zum notdienst fahren. Wie Silvia. Schrieb könnte es Wasser in der Lunge haben und/ oder herzprobleme. Lieber einmal abklären und behandeln lassen.
Alles gute.🍀
-
Schöne Weihnachten, wenig Streß und keine Notfälle wünsche ich euch.🎄 Eine schöne Zeit mit euren Familien.
-
Das ist dann wohl mal wieder typisch aneinander vorbei geschrieben. 🤷♀️
Meine Freundin möchte ihre haremshaltung auslaufen lassen und dann evtl. Böckchen aufnehmen. Ist küki denn gesund oder hat sie vorerkrankungen?
-
Ich schiebe die mykoplasmen nochmal nach vorne...
-
Schade das du dich nicht mehr HIER im forum gemeldet hast. Ich verstehe das du dein Schweinchen nicht zu mir geben möchtest weil wir vermutlich mykoplasmen haben. Aber ich hatte auch extra eine Freundin gefragt, die hätte deine Dame auch genommen.
Alles Gute im neuen Zuhause.
-
Ich denke wenn du die kleinen böckchen zurückgeben würdest (dann müssen sie auch erstmal ein gewisses Alter und Gewicht haben) würde sie weiter profit mit ihnen machen.
Alles Gute für die Schweinchen.🍀
-
Kann ich mich einfach in anderen Foren anmelden und dort Antworten per pn oder Konversation senden? Oder hat das einen negativen Beigeschmack oder werde ich dann gesperrt?
Karma wird es richten.👍🏻
-
Ich gebe noch zu bedenken das wie auch schon geschrieben das schilddrüsenmedikament erst anschlagen muß oder evtl. die dosis noch nicht stimmt.
Drücke die Daumen.🍀
Und wegen dem blutabnehmen, das am Hals Blut abgenommen werden muß hatte ich noch nie und ich hatte schon ein paar schilddrüsenmeerschweinchen. Da wurde das Beinchen auch mal mit einem Gummiband als stauschlauch gestaut.
-
Man kann die guten köttel der anderen dem Schweinchen eingeben. Oft fressen die Schweinchen schon von sich aus bei Krankheit die köttel der anderen. Hier klebte die lilli dem posti richtig am Hintern um seine köttel zu futtern. Hier gibt es flohsamen und momentan auch dystikum.
Hatte sich die Kralle denn entzündet?
-
Meine hochwertige Antwort ist folgende...
Bist du KI oder machst du dir keine Gedanken darüber wie deine Antwort nach über einem Jahr ankommt, ob sie passend ist oder despektierlich.
-
Ja, klar... mal wieder hochwertige Medikamente. Na dann bestell das mal persönlich für dich...
Meine Empfehlung...
Geht nicht auf hochwertige spambeiträge.