Vor ein paar Jahren Ostern flogen draußen die Pollen und es warm angenehm warm. Erster Ausflug auf dem Balkon und danach ging es bei meinem poldi los... Niesen, tränende Augen. Das einstreu vertrug er auch nicht mehr. Also auf fleece umgestellt, kein Ausflug mehr nach draußen 🤷♀️ und besseres, staubärmeres heu gekauft.
Beiträge von Amyseleven.
-
-
Das verstehe ich gut. ♥️
-
kranke Tiere konnte ich bisher immer in der Gruppe lassen, auch wenn sie gepäppelt werden mußten. Meine lucy lebte damals in einer 3er Gruppe. Sie war die Chefin und als sie knochenkrebs bekam und dann auch nicht mehr laufen konnte und gepflegt und gepäppelt wurde waren ihre Freundin und der kastrat trotzdem nett zu ihr. Es gab keine rangstreitigkeiten, die kamen erst als lucy nicht mehr da war.
-
Dann mach doch hier nochmal ordentlich Werbung für ivy.😊
-
Lieber mümmi, komm gut an.🌈
-
hatte im Kopf das er zwar meerschweinchen behandelt, sich aber nicht so gut mit ihnen auskennt. Das es der Tierarzt für "kleinere" Sachen ist.
-
hat sie vielleicht diese keime im Urin die sonst bei Rindern vorkommen? Und das war jetzt der Tierarzt der sich nicht so gut mit Schweinchen auskennt? Der kann eine blase ausmassieren? Sie kann ja auch mal schnell platzen.
-
Alles gute euch zwei. Liebe mina, vergiss nicht das du sehr vermisst werden wirst... 🌈♥️
-
fährt dann dein Mann oder deine Schwiegermutter nochmal zum Tierarzt? Es wäre doch echt schade wenn lottas leben daran scheitert. Es muß doch jemanden geben der mit ihr zum Tierarzt kann? Bis du zuhause bist hat sie vielleicht noch Fieber dazu bekommen wenn es wirklich ein blasenstein sein sollte. Mehr wie daumendrücken kann ich nicht.🤷♀️🍀
-
Liebe Hanna, ich denke auch wenn es mina in dem Sinne "noch gut geht" ich würde sie auch heute gehen lassen. Du schläfst ja auch mal und/oder kannst nicht 24 Std. bei ihr sein. Und wenn es ihr dann schlechter geht... alles gute.🍀
-
Ich würde mich krank melden. Gerade wenn es so auf der kippe steht. Drücke die Daumen.🍀
-
Ich denke immer ich stelle nicht soviele Bilder rein weil es nicht interessant ist. 😊
-
Wie alt sind denn die beiden jüngeren? Schreib doch bitte mal etwas über das Gehege (Größe, ect.) Ist die ältere Dame krank.
-
Mein kleiner Schatten hat ja einen neuen Spitznamen, der lautet... Pfannkuchen.😅 Vor einigen Wochen hat lilli vorne gehumpelt. Nach einer Woche und mit Schmerzmitteln war dann alles gut. Freitag gegen 23 Uhr sind wir in die tiho gefahren, lilli konnte das frischfutter nicht fressen, hat komische Bewegungen mit ihrem mäulchen gemacht und gesabbert. Die eine herzseite hörte sich wohl etwas dumpf an, da sollen wir nochmal ein herz-us machen. Ansonsten wurde keine zahnspitze oder Verletzung im mäulchen gefunden. Sie bekommt Schmerzmittel und sabsimplex da sie etwas aufgegast war. Heute sah das fressen vom frischfutter schon wieder recht gut aus.
Die Liebe gutmütig tammi war als Begleitung mit. Ihr hat der päppelbrei geschmeckt.😅
poldi chillt heute. Ihm geht es gut, sein "zustand" ist stabil,ich freue mich einfach darüber und hoffe das es noch lange so bleibt.
schlauschwein bailey geht es auch gut. Sie ist von den vieren eindeutig die bettelkönigin.😅
-
Das hört sich ja leider nicht so gut an.😔 Ich drücke trotzdem weiter die Daumen für mina.🍀futtert sie denn noch selbst?