Beiträge von Amyseleven.
-
-
Ich habe jetzt nicht mehr alles gelesen.😅 Einen blasenstein der in der Harnröhre steckt hat er nicht? Kann ja sein das er deswegen keinen Urin läßt. Er braucht dringend kompetente! Hilfe. Wenn er keinen Urin lassen kann, kann dieser auch aufsteigen und die Nieren vergiften durch Bakterien. Drücke die Daumen.🍀
-
Dann drücke ich ganz fest die Daumen.🍀 Vielleicht war sie Freitag noch nicht aufgegast, kann ja auch sein.
-
ich wünsche amy noch eine gaanz lange, schöne zeit.🍀
-
Wünsche allen gute Besserung. Wieviel Zeit ist denn bei amy seit der Diagnose bis jetzt vergangen?
-
Kleintiere dürfen nicht verboten werden auch wenn im Mietvertrag steht keine Tierhaltung erlaubt. Sofern man kein tiersammler ist und keine Schäden durch die Schweinchen entstehen... vielleicht nervt sie zusätzlich der Müll in der Mülltonne? Würde sie auch kastrieren lassen, wenn einer verstirbt (dauert hoffentlich noch lange) oder sie sich nicht mehr vertragen sollten könnt ihr ihnen eine oder mehrere Damen dazuholen. Pipiecken im einstreu habe ich früher täglich entfernt, nun habe ich fleece. Da werden auch täglich die köttel entfernt und nach 3 Tagen die pipipads gewechselt. Sonst riecht es auch nach pipi. Komplettreinigung 1x die Woche. Wenn ihr eh was anderes in Aussicht habt umso besser, wer will sich schon jeden Tag mit Nachbarn oder halt Vermietern ärgern.
-
wurde denn mal abgeklärt ob der Durchfall von einer schilddrüsenüberfunktion kommt? Ich finde es nicht normal das irgendwie alle mal Durchfall bekommen. Auch wenn es jetzt vielleicht nervt... forsch genau nach auf was der kot untersucht wurde. (wie gesagt ich habe immer ein schriftliches ergebniss der kotuntersuchung bekommen) was für heu füttert ihr?
-
fährst du mit den beiden zum notdienst? drücke alle Daumen.🍀
-
Und sie bleibt weiterhin die schönste quarki die ich kenne.😊
-
Ich würde beim Tierarzt Montag genau nachfragen auf was der kot alles untersucht wurde. Warum willst/sollst du jetzt zu harten Mitteln greifen die die Verdauung auch wieder durcheinander bringen können?
-
peaches, bitte nicht nochmal machen. Gute Besserung.🍀
-
herzlichen Glückwunsch und noch ein langes möglichst krankheitsfreies Leben wünsche ich dir xanani.🍀🎉🥒🥦🫑
-
Das ist verschieden. Tammi hatte als sie mal aufgegast war einen sehr harten Bauch.
-
oje, gute Besserung Merlin.🍀
-
Ich kann dir zu deiner Frage auch keine Antwort geben ... schließe mich aber den Überlegungen der anderen an. Ich finde es sehr komisch das nach und nach und auch die neuen Durchfall oder Probleme bekommen. Was fütterst du denn? Ist irgendwas im heu? Ich kenne das so wenn ich von meinen Schweinchen kot einreiche das da ja ausgesucht wird welches Profil man möchte. Auch bekomme ich das ergebniss auch immer schriftlich. Ich habe hier auch eine Dame die zu zuvielen Hefen neigt und nicht alles Futter verträgt, sie bekommt dann matschkot. Riechen die köttel denn auffällig? Hast du dir den kot mal angesehen geguckt wie die köttel von innen aussehen oder wenn es Durchfall ist mal zerteilt? Ich würde beim Tierarzt dringend einen laborbefund von den kotproben erbitten um zusehen was genau untersucht wurde. Ich wurde sonst alles was geht stuhlprobenmässig untersuchen lassen auch wenn es natürlich teuer ist. Neigen sie zu aufgasungen? Haben sie blasengrieß oder andere Beschwerden? Viele Fragen...😅