Ach herrje. Ich drück dir ganz doll die Daumen das der Bauch einfach nur vom guten Futter kommt!!!
Beiträge von Piepsie
-
-
SOweit ich weiß muss bei der Masse der Schweine keine Zahnkürzung erfolgen. Es gibt eben nur manchmal Probleme das sich die Zähne aus verschiedenen Gründen nicht oder ungleichmäßig abnutzen.
Die zähne kürzen sich im Normalfall allein beim fressen von Heu. Und solang die Zähne gut aussehen und deine Schweinzels normal fressen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. -
Ich könnte mir vorstellen, dass das geht solang sie sich nicht dauerhaft drin aufhalten und die Öffnung immer auf. Kann man die Öffnung vlt irgendwie (zur not auch mit gewalt
) vergrößern oder auf der andern seite noch einen ausgang reinbauen?
Ich hab im AUslauf so eine Katzentransportbox mit einstreu..Die geht auch super.
-
-
Uiiii die sind aber knuffelig
-
-
Meine Flo auch^^ Bzw dunkelbraun
-
Naja das mit dem weiß werden ist ja bei den Menschen auch so
-
-
-
Glaub mir das dachte ich auch am anfang ;o)
Hab genau den gleichen Käfig. Versuch das einfach mit der weidenbrücke und versuch das sie möglicht wenig steil nach unten geht.
Und stell am anfang viele versteckmöglichkeiten hin. Und wenn du am ende der brücke noch was leckeres hinstellst sind sie schneller draußen als manch einer denktKann aber durchaus sein das sie eine weile brauchen. Versuch es einfach immer wieder, irgendwann gehen sie rüber und freuen sich^^
-
So was ähnliches hab ich bei meiner Flo auch schon beobachtet :shock:
-
Kannst du vielleicht eine Weidenbrücke hinstellen so das sie von allein rein und raus können? Das wär das einfachste.
Einfangen könnte ich meine auch nie im AUslauf....Deshalb gibts Futter nur im Gehege und mit ein Stückchen Bestechungsgurke hoppsen sie auch ganz schnell rein
Hast du vielleicht mal ein Bild von dem Käfig? -
Hallo Juka,
Warst du beim ersten mal beim TA wegen der Stelle? Oder ist sie von allein weggegangen?
Wenn du beim TA warst, gegen was hat er behandelt?
Das könnte alles mögliche sein. Vielleicht Milben, vielleicht ein Pilz (achtung ansteckent auch für dich!).
Ich würde es an deiner Stelle trotzdem von TA abklären lassen wenn du nicht 100%ig weißt was es ist, am ende verschlimmerst du es nur. -
Hihi. Find Flo auch voll süß(meins:twisted: )
. Zumal die Blässe auf der Nase ein wenig schief ist...Voll Süß. Und bei Lotte gefallen mir ihre weißen Strähnchen im Wirbel supergut.