Gewicht könnte gut sein durch den Verlust des anderen Schweins. Das tut mir leid für euch🌈 Daumen sind gedrückt 🍀
Lg
danke!
Aber hast Du Dir mal die Fußsohlen angeschaut?
Habe ich, aber nix auffälliges gefunden. Sie ist auch nicht druckempfindlich, also zeigt beim Abtasten keine Anzeichen von Schmerz oder Unbehagen...
Meistens hat es sich nach 1-2 Wochen spätestens gegeben, oft nach einigen Tagen, bei einem hat es sogar 2 Monate gedauert, bis wieder alles gut war, da war vermutlich ein Nerv wohl etwas stärker geschädigt worden. Dass es gleich beide Hinterbeinchen betrifft finde ich etwas seltsam, vielleicht ist sie von irgendwo heruntergehüpft und hat sich etwas an der Wirbelsäule verletzt? Ansonsten ggf. Röntgen machen, allerdings könnte man ausser konservativen Therapie wohl ohnehin nicht viel machen...
runter gehüpft glaube ich nicht; sie haben keine Etage und sie klettert eigentlich nicht gerne auf Häuschen oder so. Sind alles Bodenschweine...
Eben, das mit den beiden Füßen finde ich auch seltsam. Mit der Therapie hast du wohl Recht; und Schmerzmittel kriegt sie ja.
Na mal sehen