Hi, ich würde auch in der Praxis anrufen. Du könntest fragen, ob du Lactulose geben kannst, das hat hier schon sehr gut bei Verstopfung geholfen. Kriegst du in der Apotheke rezeptfrei, ist auch für Menschen. Würde aber nachfragen, ob du das geben kannst, ist relativ süß.
Was du auf jeden Fall geben kannst, ist Colosan. Das ist ein öliges, kräuterhaltiges Mittel, was auch zum Beispiel Pferde bei Kolik kriegen. Kannst du auch in der Apotheke kaufen, meist müssen sie es aber bestellen. Ist nicht billig, hält aber ewig. Das schmiert den Darm und hilft damit bei Verstopfung, ist aber nicht per se abführend und deshalb würde ich das auch ohne Rücksprache mit dem Tierarzt geben bei meinen. Dosierung steht drauf und es gibt auch viele Angaben in verschiedenen Foren. Ich gebe 0,4 ml pro Kilo Schwein. Da es nicht wirklich Wirkstoff enthält sondern eher physikalisch wirkt, ist es schwer über zu dosieren (im Rahmen dessen, was man so im Netz findet meine ich jetzt, also bis 0.5 ml pro Gabe. Irgendwann kann man fast alles überdosieren).
Viel Erfolg und gute Besserung!