Beiträge von Esa

    Hallo!
    Den gleichen Fehler mit Meerschweinchen und Kanninchen hab ich leider auch einmal gemacht, und würde es nie wieder machen. Am Anfang haben sich die zwei ja noch ganz gut verstanden aber dann ist das Schweinchen immer öfter gebissen worden (Purer Stress für das Tierchen!!!!). :cry:
    Bitte schaff dir unbedingt mind. 2 Meerschweinchen oder Kanninchen an, alles andere währe Tierquälerei!!!!!!!!(Sprechen nicht die gleiche Sprache)

    Hallo!
    Wir haben in Juni 2 damals 7 Wochen alte Meerschweinchen bekommen. Sie hatten leider nie sehr viel Kontakt zu Menschen. Ich habe schon einiges versucht um sie zutraulich zu machen, was mir aber nicht wirklich gelungen ist. Da sie in Außenhaltung leben, habe ich leider nicht so viel Kontakt zu ihnen.
    Was könnte ich machen, damit sie zutraulich werden, oder ist das überhaupt noch möglich?
    Bitte helft mir!!!!!!!!! :?

    Hallo!
    Bei Pilzen gibt es doch so runde kahle Stellen, oder? :(
    Kann es auch sein, dass Kim ihr die Haare ausgebissen hat?
    Welche Anzeichen gibt es sonst noch bei Pilzen??????????????

    Hallo!
    Also mein Meeri (Außenhaltung) hat plötzlich eine kahle Stelle im Fell! :(
    Ansonsten ist es sehr lebhaft und fisst auch normal. Ihre Partnerin hat so was nicht. Was könnte das sein?????
    Bitte helft mir!!!!!!! :cry:

    Hallo!
    Als wir im Juni unsere Meeris bekommen haben, haben sie auch die erte Woche ein bisschen abgenommen.
    Beobachte sie weiter ob sie wirklich gut frisst, und geh mit ihr zum TA falls sie in einer Woche noch immer abnimmt.
    Viel Glück!!!!!!!!!! :D

    Hi!
    Es enstehen Rote Augen, wenn keine Pigmente in den Augen eingelagert werden. Das rot sind Blutgefäße, die durchschimmern.
    Rote Augen ( oder Pink Eyes) sind eine Züchtung, die bei verschiedenen Farbschlägen auftritt.
    Diese Tiere sind lichtempfindlicher, aber sie leben genauso lang/kurz wie jedes andere Meerschweinchen auch. Mit der Augenfarbe hat es nichts zu tun. Nur schwarze Meeris können keine Roten Augen haben. :D

    Hallo!
    Mhhh.... ich weiß nicht, aber wenn sie noch so leicht sind, glaub ich nicht, dass schon etwas passieren würde. Du wirst es ja merken, wenn sie aufdringlich werden. :D

    Hallo!
    Also ich gebe meinen Schweinchen schon gaaaaaanz selten mal eine Nuss
    aber eigentlich mögen sie die gar nicht so! :D