Beiträge von zHiro

Sie hat heute nicht so Appetit. Sie ist nicht apathisch aber auf Frischfutter hat sie nicht so lust. Außer auf Gurke hat sie sich gerade gefreut und sie frisst viel Heu

Habe zum Glück noch morgen den letzten Termin gekriegt, meine TA ist irgendwann nächste Woche im Urlaub

Huhu, Cookie's Schneidezähne sehen so ungleich aus. Findet ihr das normal, dass die Schneidezähne nicht immer gleich lang sind oder denkt ihr, da könnte wieder ein Backenzahnproblem sein?

Die letzte Zahnkontrolle war am 8.12, da hatte sie auch zwischendurch immer wieder ungleich lange Schneidezähne, beim TA waren die wieder super. Jetzt sind die wieder ungleich

Für den Dill würde Cookie dich jetzt am liebsten überfallen, sie liebt Dill, bin froh dass ich hier pro Bund 1€ zahle 😅 Der sieht richtig gut aus!

5,99€ für 1,5 kg

Ich hab cookie, die frisst alles 🤣

Und ich hab eine Cookie, die nicht alles frisst..😂

6€ für 1.5kg ist schon sehr teuer, auf dem Markt ist das deutlich günstiger bei mir, aber wenn man sich das ab und zu holt, ist das ja okay

Ich hab frischen dill bestellt, der ist da super günstig und meine lieben den .. Dann noch Himbeerblätter getrocknet und wieder das adult kaninchenfutter. Ausserd etrocknete spitzwegerichblätter und ringelblumen.

War bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Letztes Mal hab ich ne heutonne mit geordert ☺️

Was kannst du von dort empfehlen?

Ich hab bis jetzt nur 2x bestellt und noch nicht soo viel getestet aber Cookie schwört auf den Römersalat (den, den ich meine, gibt's derzeit nicht im Angebot, nur ein anderer. Den hat sie in ihrer kranken Phase so was von geliebt, ich warte sehnsüchtig darauf, dass er wiederkommt)

- Zuckerhut gibt's hier nirgendswo zu kaufen, den hab ich da bestellt und wird geliebt. Allerdings nur die äußeren Blätter, sie sind so wählerisch...

- Der pinke Raddichio sieht hübsch aus und wurde hier geliebt, normaler Raddichio wird hier nicht gefressen

- Escarol wird von da nicht gefressen, aber ich hab auch wählerische Schweinchen

- Castel Franco kann ich hier auch nirgendswo kaufen und hab ich dort bestellt, wurde gerne gefressen

- Der Frisee von da wird geliebt! Hab jetzt mehrmals Frisee von Edeka etc ausprobiert, wird nicht gefressen aber komischerweise der von Grünhopper schon.. Und der von Edeka war absolut mini und hat mich 5€ gekostet 😬

Ich würde mich einfach mal durchprobieren. Finde die Qualität echt top, hat auch nicht diesen ewigen Transportweg. Bestelle gerne Sachen die ich hier nicht finden kann, bestelle da bald noch einmal :D Regelmäßig bestellen würde ich nicht aber ab und zu geht das

Ich würde den im Kühlschrank lagern, dort kann man ihn gut paar Tage lagern :) Ich hab hier noch ein bisschen liegen, bei Raumtemperatur wird er natürlich schneller wabbeliger (was auch immer der Begriff dafür ist😂),nicht schlecht aber halt nicht mehr frisch und knackig. Kann man trotzdem noch gut verfüttern :)

Meine fressen übrigens den Stiel nicht, so verschwenderische Schweinchen 🙄

Meine liebeeen den. Den gibt es günstig auf dem Markt im Moment und da freuen sie sich immer riesig drauf :)

Was hast du dir noch so bei grünhopper bestellt? Hab da bisher 2 mal bestellt, finde die Qualität echt super

Freut mich, dass immerhin kein tumoröses Gewebe gefunden wurde. Eine Blutuntersuchung würde dann natürlich nochmal endgültig alles ausschließen, meine TA hat dasselbe gesagt wie Hanna.

Was gibt es eigentlich noch für Ursachen, wieso alle Lymphknoten anschwellen?

Ich ziehe diese Kapseln aber auch nie mit der Nadel auf, geht irgendwie nicht. Also reinpicksen und aufziehen geht nicht :D Ich tu die Flüssigkeit immer in einem Eierbecher, bisschen Wasser rein, dann aufziehen. Ich kam nie auf die Technik von Mara, muss ich auch mal beim nächsten mal so machen

Die Nadel benutze ich immer für diese comp. Flaschen