Sehr schön! Ich hoffe, der Appetit steigt weiterhin und es gibt weiter gute Neuigkeiten
Beiträge von zHiro
-
-
Würde das eigentlich einen Unterschied machen ob bösartig oder gutartig? Kenne mich damit nicht aus..
Freut mich, dass die Op super verlaufen ist und sie frisst! Ich hoffe sie macht auch Böhnchen. Ich drücke die Daumen dass alles super bleibt.
-
Schön, dass die Op gut verlaufen ist! Jetzt noch Daumen drücken, dass Luna schnell wieder auf die Beine kommt und die Verheilung komplikationslos verläuft! Ich drücke weiterhin die Daumen.
-
Sehr interessant, danke. Was mich nur so verwirrt, in manchen Literaturen steht Gewichtsverlust und in manchen Gewichtszunahme. Die Uniklinik hat zB von Gewichtsverlust gesprochen. Gewichtszunahme macht bei Diabetes doch mehr Sinn, oder?
Gewichtszunahme passt perfekt zu Cookie, die Tierarztwaage hat gestern 1330 geschlagen und sie ist eher ein kleineres Schweinchen! Es gibt keine Knollen, keine Leckerlies und sie hat viel Platz, den sie aber nicht zum bewegen nutzt. Wobei es ihr ansonsten im Moment richtig gut geht.
Das ist doch so schade, dass es so wenig Literatur gibt. Mich beschäftigt das Thema genauso wie dich Urfnip. Vor allem wenn man schon so zuckerarm wie möglich füttert, was soll man da denn noch tun? Bin echt auf Cookies Blutzuckerwert gespannt.
-
Was ich nur sehr merkwürdig finde sind die Symptome. Die passen ja absolut nicht zu Holly, oder? Ist es üblich, dass Meerschweinchen diese Symptome bei Diabetes nicht zeigen? (cookie zeigt auch keine) Aber wieso spricht man dann von typischen Diabetes Symptomen?
Pardona wie ist es bei deinen? Gewichtsverlust, vermehrter Harndrang (wie würde man das eigentlich sehen?) , übermäßiger Appetit,..?
-
Urfnip Das ist wirklich interessant! Aber selbst auch die Uniklinik sagt, sie würden erstmal von einer Insulin Therapie abraten, also mach dir erstmal nicht so viele Gedanken..