Beiträge von Piccola

Ach herrje... was für eine süße Foto-Story von und mit den Schokobons <3

Aber Lys, dass Du uns die Kastration von Kakao verschwiegen hast.... tstststs... das geht mal gar nicht! *mecker* ;-)
    Schön, dass anscheinend alles gut verlaufen ist und das kleine zuckersüße Kerlchen wohlauf ist.
    Und die Fotos, wo die beiden mal "nachschauen" sind wirklich klasse :lol:

Aber das letzte Bild ist einfach nur schön und sooooooo süß!

Ich finde es übrigens prima, dass es palettenweise Grünzeug zur Auswahl gibt. Scheint Akki ja auch ganz gut zu gefallen :D

Ich bin mir sicher, dass das Ömchen verzückt ist und nun die nächsten Tage nur noch Wutzen-TV schaut, gelle?! ;-)

Ganz ganz viele liebe Grüße an Euch und die niedliche Schweinebande (Socke´s Krönchen ist übrigens auch der Hammer :lol: ),
    Yvonne

Liebe Inge, liebe Simone und liebe Lys,

ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Glückwünsche :D

Glucke, Dir danke ich nicht nur für Deinen Beitrag hier, sondern auch für Dein wundervolles Päckchen, Deine sms und Deinen Anruf. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin sehr glücklich, dass es Dich in meinem Leben gibt. TVTB! ;-)

Hope4, grade erst habe ich gesehen, dass Du gestern Deine Tara über die RBB hast ziehen lassen müssen :cry: Und trotz Deiner Trauer hast Du heute hier und in fb an mich gedacht und ich danke Dir sehr.

@Lys, auch Dir einen ganz besonderen Dank! Ich habe mich heute soooo sehr über den Mann von DHL gefreut und war völlig geplättet über Dein so liebvoll gestaltetes Geschenk. Was für eine schöne Überraschung :D Du bist verrückt. Aber auch dafür mag ich Dich und Du hast mir eine riesige Freude bereitet.

Ich danke Euch so sehr und ich danke Nadine und diesem Forum. Denn ohne dieses schöne Forum hätte ich ganz viele liebe Menschen nie kennen gelernt und ich bin so froh, dass es Euch gibt.

Viele liebe Grüße,
    Yvonne

"Was ist sterben?

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
    wie es am Horizont verschwindet.
    Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
    Verschwunden wohin?
    Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
    Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war
    als ich es gesehen habe.
    Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus
    meinen Augen verschwindet ist in mir,
    es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
    Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
    mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere,
    die es kommen sehen, und andere Stimmen,
    die freudig Aufschreien: "Da kommt es!"
    Das ist sterben."

(Charles Henry Brent)

Liebe Simone,

zu später Stunde schaue ich noch ins Internet und bin sehr bestürzt, was ich hier lesen muss :cry:

Es tut mir so leid, dass die kleine Tara ihr Köfferchen gepackt hat und über die RBB gezogen ist.
    Dort ist sie sicherlich gut angekommen und ist von all unseren geliebten und unvergessenen Engelchen in Empfang genommen worden.

Ich weiß, dass in diesen Momenten nichts die Schmerzen aus deinem Herzen nehmen kann. Doch ich möchte, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei dir bin.

Traurige Grüße,
    Yvonne

Liebe Simone,

oh je, das freut mich aber gar nicht zu lesen... :?

Zu den fachlichen Dingen kann ich leider auch nichts sagen, aber ich wollte Dir zumindest einen kleinen Gruss hier lassen und Dir sagen, dass hier 2 Daumen, 8 Pfötchen und 4 Hufe für Euch gedrückt sind!

Alles Gute und ich drück Dich mal aus der Ferne,
    liebe Grüße,
    Yvonne

Liebe Inge,

TANTI TANTI AUGURI PER IL TUO COMPLEANNO! :D

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und die Ruhe, viele schöne Momente geniessen zu können.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und lass Dich feiern. Du hast es Dir verdient!

Ich denke ganz fest an Dich.

Un abbraccio extra forte, tanti bacioni und ein herzliches Geburtstags - MUIK MUIK von Eddy& Erwin!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

Ich vermute, dass Strubbel ständig an Murmels´ Popo hängt, um vielleicht wichtigen und gesunden Blinddarmkot zu erhaschen.

Wie sieht denn Strubbels Gewicht und ihr Kot aus?

Generell ist ein Kastrat bei 2 Böckchen bei entsprechendem Platz sicher optimal.
    Aber momentan würde ich dazu raten, erstmal rauszufinden, warum Strubbel nicht fressen mag und ihr den Stress eines 3. Schweinchens ersparen.

Alles Gute und liebe Grüße,
    Yvonne

Liebe Lys,

Zitat von Lysanthe

Meinst du die dunklen Flecken unter den Ohren? :lol: :lol: :lol: Monsterschweini ;-)

Ach das sind dunkle Flecken unter den Ohren? Na dann bin ich ja froh, dass ich noch grade schaue und der Wutz keine 4 Augen hat... *lach*

Zitat von Lysanthe

Chris würde gerne Kakao und Kaba nehmen....

Och nöööööööö....

Zitat von Lysanthe

ich denke, ich werde das Männchen von ihm benennen lassen (ganz ohne Hintergedanken, dass er ihn dann nimmer weggeben will *tüdelü*)

Das allerdings ist ein kluger Schachzug von Dir ;-)
    Lass Chris ihn taufen, dann darf der Kleine bleiben. Denn was "Mann" getauft hat, kann "man" doch gar nicht mehr weg geben 8)

Zitat von Lysanthe

Und das Mädel Hazel, die Haselmaus :lol:

Hazel finde ich süß für die kleine Maus.

Und beim Bub tendiere ich ja immer noch zu Knoppers... kannste Deinem Mann ja mal heute Nacht ins Ohr flüstern... dann meint er vielleicht morgen früh, dass es seine Idee war... ;-) :lol:

Liebe Grüße,
    Yvonne

Kleine Yogurette,

ganz sicher geht es Dir gut auf der schönen großen und grünen Wiese und Du hast schon viele neue Freundschaften geschlossen und tobst mit den anderen Engelchen durch die Gegend.

Aber denk auch ab und zu mal an Dein Zweibein, das Dich hier unten sehr vermisst.

Liebe Grüße,
    Yvonne

Du süßes Finchen,

Du hattest noch einen wundervollen Sommer und bist nun leise im Kreise Deiner Lieben über die RBB gezogen.
    Du hattest ein stolzes Alter und hast Dir bis zuletzt Deine Leckerchen schmecken lassen.
    Nun kannst Du Dir den Bauch auf der immergrünen Wiese vollschlagen und wieder gesund und munter durch die Gegend hüpfen.

Lass es Dir gut gehen Du hübsches Schweinchen und vergiss Dein Zweibein nicht!

Traurige Grüße,
    Yvonne

Hallo Schnuffel66,

ich bin mir sicher, dass Poldie sich freut, dass sein Platz nicht leer geblieben ist und dass nun ein anderes Schweinchen ein wundervolles Zuhause und ganz viel Liebe geschenkt bekommt.
    Sicherlich schaut er auf Euch herab und weiss, dass sein Platz in Deinem Herzen trotzdem nur ihm gehört.

Alles Gute dem "Neuen",
    liebe Grüße,
    Yvonne

Ach Lys,

danke für die Bilder!

Die Schokobons sind soooooooo süß <3

Jetzt kann ich zufrieden ins Bettchen gehen, denn mit diesen Eindrücken werde ich vermutlich gut schlafen und schöne Träume haben! :D

Das 1. Foto von dem kleinen Mann ist herzallerliebst! *denklauenkomm* :wink:

Schlaft schön Ihr Süßen,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

Zitat von Lysanthe

Jetzt geht die große Namenssuche los.
    Momentan denk ich an Hazel und Nuts,
    oder vielleicht Knabber und Knoppers?
    Mokka und Bohne?

Mh, misch ich doch einfach mal Deine Ideen... ich fände Mokka (für das hübsche Mädel) und Knoppers (für den stattlichen Bub) wirklich ziemlich süß :D

Hach, die beiden sind so herzig und ich vermute, Du vermisst die Bande jetzt schon, gell?! ;-)

Ich denke an Dich,
    Grüsse auch an die Ur-Großeltern und gute Nacht!

Viele liebe Grüße vom Niederrhein,
    Yvonne

Liebe Oma,

eigentlich war ich schon im Bettchen, bin dann aber doch nochmal aufgestanden, in der Hoffnung, etwas von Dir zu lesen ;-)

Zitat von Lysanthe

Die beiden tapseln schon unbeholfen herum und eines hat schon bei Mama getrunken (oder es zumindest versucht).

Ooooooh, das klingt so süß und ich würde die tapsigen Würmchen soooo gerne sehen <3

Zitat von Lysanthe

Socke hat einen riesigen ersschrockenen Satz gemacht, als er die beiden gesehen hat.

*lach* Ja ja, der Arme... muss sich vermutlich erstmal an die Vaterrolle gewöhnen ;-)

Zitat von Lysanthe

Die zwei sehen sich total ähnlich und sind dunkelbraun wie ihre Mama bis auf die hellbraunen Nasen. Fotos werden geliefert, sobald ich die Kamera wieder halten kann (und sie nicht vor Aufregung fallen lass) und die Kleinen sich zeigen.

Ich bin so gespannt auf Fotos!
    Und ich bin froh, dass Du jetzt endlich ein bisschen zur Ruhe kommen kannst und morgen die Kamera sicherlich nicht mehr verwackelte Fotos machen wird... ;-)

Zitat von Lysanthe

Wiegen werde ich sie morgen. Bis jetzt sieht alles gut aus.

Jaaaaaaa... morgen werden die Schokobons gewogen und ich freu mich so sehr, dass bisher alles gut aussieht :D

Zitat von Lysanthe

Erste Namenideen: Hazel und Nuts oder Knobbers und Knabber.... allerdings hab ich vom Geschlecht noch keinen Schimmer ;-)

Bezüglich der Namen werde ich erst aktiv werden, wenn ich Fotos gesehen habe und ich etwas zu den Geschlechtern weiss ;-)

Zitat von Lysanthe

Danke an alle, die mitgefiebert haben, mich beruhigt haben, aufgebaut und abgelenkt!!!!
    IHR SEID KLASSE!!!!!

Gerne liebe Lys!
    Und ich bin soooooo froh, dass die beiden Süßen nun endlich da sind und Du nicht mehr dichten musst.... wobei die Gedichte wirklich schön waren. Und Dein Thread, um die Geburt zu beschwören, war klasse ;-)

Drück Dich ganz fest und freu mich über die neue Erdenbürger,
    ein kräftiges WillkommensMUIKMUIK von Eddy&Erwin.
    liebe Grüße,
    Yvonne