Beiträge von Piccola

JA JA JA JA, sie sind DAAAAAAAAAA :D :D :D

Zitat von Lysanthe

Sie sind DAAAAAAA!!!!! :D :D :D :D

Lys, das freut mich so sehr und ich tanze mal eben kurz durch mein Wohnzimmer (auch, wenn Eddy&Erwin mich dabei ganz blöd angeschaut haben :lol: )

Zitat von Lysanthe

Wir sind gerade von einer Feier gekommen und da war sie grad dabei! Es sind zwei süße dunkelbraune Wuschelwutzis mit helbraunen Nasen...so wie ein Toffifee nur umgedreht!!!!

Siehste mal... da musstet Ihr einfach nur mal auf eine Feier gehen und schon hat das mit den Schokobons geklappt :)

Ich bin so froh!
    Und so gespannt auf Fotos 8)

Lys, ich freue mich ganz doll mit Euch und wünsche der frischgebackenen Mama und den (ganz sicher) ganz süßen Babys alles Gute und bin gespannt auf weitere Berichte!

Ihr süßen dunkelbraunen Wuschelwutzis... herzlich Willkommen auf dieser Welt!Ihr habt ganz viel Glück gehabt, denn Ihr seid bei einer wundervollen Wutzenmama geboren und habt ein wunderschönes Leben vor Euch!

Überglückliche Grüße,
    Yvonne, die heute Nacht sicher besser als letzte Nacht schlafen wird und endlich nicht mehr mithibbeln muss :wink:

Nachdem ich den ganzen Tag und den Abend mitgehibbelt habe und ständig hier rein geschaut habe... muss ich nun leider ins Bettchen, da ich für das Geburtstagsfrühstück meine Mama früh raus muss.

Ob ich schlafen kann, ohne an die Schokobons zu denken?!... puh... :roll:

Ich hoffe sehr, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind!

Liebe Grüße,
    Yvonne

Kleiner Henry,

Du bist es schuld, dass ich als Erwachsene wieder mit der Meerihaltung angefangen habe und Du zierst nach wie vor mein Avatarfoto... ;-)

Du solltest nur eine Woche bei mir bleiben, als Deine Besitzerin in Urlaub fuhr. Und Dich nicht mehr abholte und Du einfach bei mir geblieben bist.
    Nachdem es klar war, dass Du fest bei mir eingezogen warst, holte ich Deinen Kumpel Rambo aus dem Tierheim, mit dem Du bist zu Deinen Tag zusammen leben durftest.

Nun bist Du schon 5 Jahre auf der RBW und hast nach Rambo, Gonzo auch meinen Waschbär Elvis dort oben in Empfang nehmen dürfen.
    Ich bin mir sicher, dass Ihr süßen Jungs dort oben die Mädels mächtig aufmischt 8)

Grüß mir all meine unvergessenen und geliebten Engelchen.
    Ich denke heute ganz besonders fest an Dich.

Liebe Grüße,
    Deine Yvonne

Uiuiuiui, das ist so aufregend!

Vermutlich knirschen die Schokobons mit den Zähnen, weil sie endlich das Zweibein sehen wollen, das sie ungeduldig und voller Liebe erwartet :wink:

Auf dass das Zweibein heute Nacht trotzdem ein bisschen schlafen wird...

Lys, ich drück Dich und denk an Dich!

Liebe Grüße,
    Yvonne

Liebe Inga,

das tut mir sehr leid :cry:

Kiri, Du kleine Schönheit, ich hoffe, Du bist gut da oben angekommen und lässt Dir das saftige Grün mit all unseren geliebten und unvergessenen Engelchen schmecken.

Traurige Grüße,
    Yvonne

Kleiner Speedy,

alles Liebe und Gute auf der Regenbogenwiese!

Viel zu früh musstest Du gehen, aber Du hattest eine tolle Zeit bei Deinen Zweibeinern, die Dich sehr geliebt haben. Vergiss sie nicht!

Traurige Grüße,
    Yvonne

Dira,

es tut mir so leid und ich weiss, wie Du Dich fühlst :cry:
    Aber leider heisst Lieben irgendwann auch loslassen und ich bin mir sicher, dass Moritz Dich nie vergessen wird!

Moritz, Du wunderschöner kleiner Schweinchenmann, hab´ eine gute Reise und lass es Dir auf der immergrünen Wiese gut gehen!

Traurige Grüße,
    Yvonne

Liebe Lys,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute!
    Für Dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz ganz viele schöne Momente.

Hab´einen schönen Tag (noch ist er ja nicht vorbei und es könnte ja auch noch sein, dass Toffee ihr ganz persönliches Geschenk für Dich auspackt ;-)) und ich denke heute ganz fest aus Dich!

Lass es Dir einfach gut gehen und lass Dich verwöhnen, Du hast es verdient.

Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße vom Niederrhein,
    Yvonne und ein kräftiges MUIK MUIK von Eddy&Erwin und einen dicken Schmatzer von Piccolo :lol:

Liebe Sarah,

Zitat von Sarah N.

deine kleinen Männer sind bestimmt sehr glücklich das sie dich als Mama haben/ hatten.

Danke! :oops:
    Ich hoffe, dass sie das sind/waren. Ich versuche ihnen so gut es geht ein wunderschönes Leben zu bieten.

Zitat von Sarah N.

Du denkst immer an sie und man merkt das du sie niemals aus deinem Herzen verlieren würdest!

Da hast Du Recht. Ich denke täglich an alle meine Engelchen und jeder von ihnen hat einen ganz festen Platz in meinem Herzen.

Zitat von Sarah N.

Ich drücke dir so fest die Daumen das deine Bande noch gaaaanz lange gesund und glücklich bei dir Leben darf!

Das wäre so schön und ich wünsche mir das so sehr.
    Zu viele Schweinchen musste ich in den letzten Jahren gehen lassen :cry:

Zitat von Sarah N.

Deine Engelchen gucken bestimmt von oben auf dich hinab und erzählen allen anderen Engelchen da oben was für eine tollen Mama du für sie bist..... auch noch nach ihrer Reise....

Ich danke Dir und hoffe sehr, dass die Süßen ab und an mal auf mich herunter schauen und an ihre Zeit hier bei mir denken. Ich vermisse sie so sehr!

Liebe Simone,

Zitat von Petsimo

ich finde es schön, dass Elvis immer noch so präsent ist und Du an ihn erinnerst.

Es ist erst ein Jahr ohne ihn vergangen, aber es kommt mir schon so lange vor, dass er fehlt. Deswegen konnte ich nicht anders als auch ihm an seinem Todestag ein paar Zeilen zu hinterlassen.

Zitat von Petsimo

Dein kleiner, dicker Waschbär hatte bei Dir ein erfülltes Schweineleben und dafür war er Dir sicherlich unendlich dankbar.

Mein süßer Waschbär ist ja sein ganzes Leben bei mir gewesen und ich glaube, dass es ihm hier gut ging. Aber er ist viel zu früh über die RBB gegangen und ich wünschte, er hätte noch ein paar Jahre hier bleiben dürfen.
    Aber dann versuche ich mich wieder zu trösten und denke, lieber 2 wunderschöne Jahre als -wie manches Schweinchen- ein langes und trauriges Leben irgendwo in einem Hinterzimmer...

Zitat von Petsimo

Und wo auch immer er jetzt ist, wird es ihm gut gehen und er tollt dort mit all unseren plüschigen Engelchen durch die Gegend.

Der Gedanke an die schöne grüne Wiese ist unser aller Trost und ich wünsche mir sehr, dass es diesen Ort tatsächlich gibt. Und wir dort irgendwann alle unsere Seelchen, die wir so vermissen, wieder sehen und sie so lange mit all den anderen Engelchen glücklich durch die Gegend toben!

Liebe Simone,

Zitat von Hope4

Ist das schon wieder so lange her? :shock:

Wahnsinn, oder?! :?

Zitat von Hope4

Schön, dass du an ihn erinnerst..... hab einen dicken Klos im Hals!

Ich denke jeden Tag an meinen Dicken. Und es tut mir gut, ihn an seinem Todestag auch hier nochmal in Erinnerung zu bringen.

Es ist so schön, dass es Menschen wie Euch gibt, die einen verstehen und genau wissen, wie man sich fühlt.

Zitat von Hope4

Drück dich ganz fest Yvonne!

Das ist lieb von Dir, danke. Drück Dich einfach mal zurück.

Ich danke Euch allen und hoffe, dass Elvis spürt, dass er nicht einfach nur ein kleines Meerschweinchen sondern etwas ganz besonderes war und Ihr ihm so liebe Sachen schreibt.

Liebe Grüße,
    Yvonne

"Tot ist überhaupt nichts:
    Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
    Ich bin ich, und ihr seid ihr.
    Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
    nur weil ich aus dem Blick bin?
    Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch.
    Spielt, lächelt denkt an mich.
    Leben bedeutet auch jetzt all das,
    was es auch sonst bedeutet hat.
    Es hat sich nichts verändert,
    ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch.
    Alles ist gut."

(Annette von Droste-Hülshoff)

Liebe Lys,

nun möchte auch ich noch ein paar Zeilen für das süße Mäuschen auf der RBB hinterlassen.

Ich weiss, wie schwer es Dir gefallen ist, die kleine Maus ziehen zu lassen.
    Auch, wenn es Dir bewusst war, dass Ihr in den letzten Monaten mit geborgter Zeit gelebt habt, fällt der Abschied doch so schwer :cry:

Mäuschen und Krümel waren Deine ersten Schweinchen und hatten so Glück, dass die bei Dir leben durften.
    Und nun sind die Beiden wieder vereint und toben zusammen auf der immergrünen Wiese... ohne jemals ihr wundervolles Leben bei Dir zu vergessen!
    Mäuschen war so tapfer und hat ihre OP mit ganz viel Lebensmut unglaublich toll weggesteckt und jeden Tag bei Dir genossen.
    Und nun, als ihr die Last der Tumore und des Lebens zu viel wurden, durfte sie in Frieden im Kreise ihrer Lieben gehen.

Wohlwissend, dass sie ihre Freunde ganz bald wiedersehen wird und dass Du sie nie vergessen wirst!

Kleines Mäuschen, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf der RBW und grüße all unsere geliebten und unvergessenen Engelchen.
    Schick Deiner Lys und Deinem Ömchen ganz bald mal ein Zeichen, dass es Dir gut geht!

Lys und Glucke, Euch drücke ich einfach mal ganz fest. Ich bin bei Euch und immer für Euch da!

Liebe Grüße,
    Yvonne

Liebe Rieke,

Zitat von Riekes Rasselbande

Elvis - ohne dich persönlich zu kennen weiß ich, wie sehr du fehlst und grad gestern musste ich zufällig an dich denken. Mir fiel mit schrecken auf, wie lang mir ben und paul schon fehlen... Und beim gedanken an die brüder bist du auch immer da...

Auch mir ging es gestern so... an Elvis´ Todestag musste ich auch direkt an Ben&Paul denken!
    Und habe überlegt, wie lange auch die Beiden nun schon fehlen :(
    Irgendwie gehören die süßen Brüder und der dicke Elvis zusammen und ich bin mir sicher, dass die Jungs dort oben ´ne Menge Spass zusammen haben!

Ich hoffe statt schoki werft ihr bald spekulatius :lol:

Na Du weisst ja, dass ich eher auf herzhafte Dinge stehe... und Chips auf den Kopf geworfen tun ja auch wesentlich weniger weh als Schoki oder -der Jahreszeit angepasst- Spekulatius ;-)

Yvonne, ich drück dich! “unsere männer“ vergessen uns nicht! ;)

Rieke, ich danke Dir sehr und hoffe so sehr, dass unsere Jungs da oben an uns denken. So, wie wir auch an sie denken, weil sie einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben.
    Ich drück Dich zurück!

Liebe Lys,

Zitat von Lysanthe

Kleiner hübscher Elvis,
    unvergessen
    unersetzbar
    immer im Herzen deines Zweibeins.

Auch Dir danke ich ganz doll für Deine Worte für meinen dicken Waschbär! Das hast Du so treffend geschrieben.
    Mein Süßer ist unvergessen, unersetzbar und wird mein ganzes Leben seinen ganz persönlichen Platz in meinem Herzen haben.
    So ein kleines Wesen, das viel zu kurz bei mir sein durfte und doch so tiefe Spuren in meinem Leben und in meinem Herzen hinterlassen hat!

Zitat von Lysanthe

Lass es dir gut gehen, bist jetzt ja schon ein alter Hase auf der andere Seite und empfängst bestimmt die eine oder andere einsame Meeridame...

Na ich bin mir sicher, dass der stattliche Elvis die eine oder andere Dame auf der RBW schon um das Pfötchen gewickelt hat ;-)
    So einem hübschen Schweinemann kann doch bestimmt keine widerstehen!

Liebe Inge,

Zitat von Glucke

Elivs spürt, dass er in Deinem Herzen weiter leben darf.

Das hoffe ich so sehr!

Zitat von Glucke

Es gibt nichts wertvolleres, als einen Platz im Herzen eines lieben Menschen.

Noch lieber wäre mir ein Platz im EB eines liebenden Menschen... *seufz*
    Aber ich weiss, was Du damit sagen wolltest und weiss, dass Du Recht hast.

Zitat von Glucke

Sei nicht traurig, Dein Elvis hat es gut und von da oben kann er sehr gut auf Dich und Deine "quattro gambas" aufpassen. :wink:

Leider bin ich traurig, denn Elvis hätte noch so viele Jahre bei mir leben sollen :cry:
    Aber ich muss mich mit dem Schicksal abfinden und denke immer an Nadine´s Worte..."den die Götter lieben holen sie zu sich" und hoffe einfach, dass es meinem Dicken da oben gut geht und er auf uns runter schaut und auf mich und meine "quattro gambas" aufpasst...

Zitat von Glucke

Halte die Öhrchen steif und fühl` Dich gedrückt.

Ich danke Dir so sehr und auch Dich drück ich aus der Ferne zurück.

Ihr seid so lieb und ich bin froh, dass es Euch gibt! Daaaaaaanke!

Viele liebe Grüße,
    Yvonne

Mein kleiner dicker Waschbär,

nun ist es auf den Tag genau ein Jahr her, dass Du Dein Köfferchen gepackt hast und Du Eddy und mich einfach so zurück gelassen hast :cry:

Und ich vermisse Dich wie am ersten Tag!

Dein Nachfolger Erwin hat den Schalk im Nacken und versteht sich zum Glück mit Deinem geliebten Kumpel Eddy super gut. Noch nie hat es Streit gegeben und Erwin vertritt Dich hier würdig.
    Immer neugierig und gut drauf und seeeehr verfressen ;-)
    Dein Eddy schickt Dir ein kräftiges MUIK MUIK!

Elvis, niemand kann Dich ersetzen und ich denke jeden Tag an Dich und Du fehlst mir so sehr!
    Noch immer kann ich nicht begreifen, wieso Du mit noch nicht mal 2 Jahren über die RBB gehen musstest und ich wünschte, Du würdest mich noch einmal mit Deinen Knopfaugen anschauen und wir könnten noch etwas Zeit zusammen verbringen.

Grüß mir all die anderen Engelchen, die ich hier auf Erden so sehr vermisse und lass es Dir weiterhin gut gehen auf der großen grünen Wiese.

In Liebe,
    Deine Yvonne

http://www.abload.de/image.php?img=bild3218bopl4.jpg

Zitat von zobelinchen

Aber Piccola, man kann nie genug Tassen im Schrank haben! :lol:

*lach*

Da hast Du natürlich Recht... manch einer hat nicht mehr alle Tassen im Schrank... aber dass kann uns hier ja Dank Dir nicht passieren... :lol:

Ich freu mich auf meine Weihnachtstasse :D

Liebe Grüße,
    Yvonne