Beiträge von Piccola

    Liebe Rieke,


    da sitze ich nun in meiner Mittagspause an meinem Schreibtisch und muss weinen :-(


    Es tut mir so unendlich leid, dass Samira heute Nacht ihr Köfferchen gepackt hat.
    Ich weiss, wie stark Eure Verbindung war und wie weh es tut! :cry:


    Aber irgendwie bin ich auch froh, dass das süße Schafi Dir diese Entscheidung abgenommen hat und sich nach einem wundervollen sonnigen Tag auf dem Balkon (den ihr gemeinsam geniessen konntet und Sam sich ganz doll an Dich gekuschelt hat) auf den Weg gemacht hat.
    Sie war bis zuletzt so unglaublich tapfer und munter und die Bilder strahlten bis zum letzten Tag sehr viel Lebenswillen aus.


    Du hast Dich so wundervoll um das Schafi gekümmert und ich bin mir sicher, sie hat jeden Tag ihres Lebens bei Dir genossen. Und nachdem sie sich gestern ausgiebig von Dir verabschieden konnte, ist sie heimlich still und leise ihrer Mama gefolgt.


    Rieke, ich drücke Dich ganz fest und denke an Dich!


    Kleines süßes Schafi,


    Du warst so tapfer und hast mit Deinem Zweibein so unglaublich lange durchgehalten.
    Nun warst Du müde und bist Deiner Mama über die RBB gefolgt, um dort mit all unseren Engelchen wieder gesund und munter rumtoben zu können. Dein dünnes Bäuchlein wird sich wieder prall mit leckeren Sachen füllen und wenn Du von oben runterschaust... bitte schmeiss mit Ben&Paul zusammen ein paar Schokoriegel auf Eure Rieke!


    Leider habe auch ich Dich nie persönlich kennen gelernt, aber ich habe immer mit großer Freude Deine süßen Fotos angeschaut und alleine die Fotos haben gereicht, um mir Herzchen in die Augen zu zaubern.


    Mach´s gut kleine Zaubermaus. Du bleibst unvergessen!


    Traurige Grüße,
    Yvonne

    In der Mittagspause reinschleich....


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Slaughter ist top! Hab glaube ich inzwischen alles, was es schon als Taschenbuch gibt :) Wobei glaube ich bald noch was Neues kommt von ihr.


    Rieke, ich finde Slaughter auch suuuuper! :-)
    Ich habe vor einigen Wochen durch Zufall von einer Kollegin "Belladonna" gebraucht gekauft, ohne die Autorin zu kennen.
    Und habe das Buch verschlungen. Danach hat mir eine Freundin "Vergiss mein nicht" geliehen, was ich auch wieder super fand.


    Deswegen habe ich mir nun im Internet "Dreh Dich nicht um", "Schattenblume", "Gottlos" gebraucht gekauft. Bin aber leider noch nicht zum Lesen gekommen.


    Dazu habe ich mir noch 3 Bücher von Karen Rose gekauft ("Todesschrei", "Todesbräute" und "Todesspiele"), von der ich bereits einen Roman gelesen habe und den ich super fand ("Eiskalt ist die Zärtlichkeit") :D


    Liebe Grüße an alle Leseratten,
    Yvonne

    Liebe Cornelia,


    das tut mir so leid :-(
    So etwas ist ein großer Schock und ich weiss, wie schlimm es ist.


    Rudi, komm gut an und lass es Dir auf der RBW mit all unseren geliebten und unvergessenen Engelchen gut gehen.


    Mein Elvis hatte auch Wasser in der Lunge.
    Er hatte einen angeborenen Herzfehler und wurde auch mit Dimazon entwässert und mit Herzmedikamenten behandelt.
    Eines Abends kam er nicht zum Fressen. Ein TA hat extra für uns noch um 20 Uhr seine Praxis geöffnet. Elvis hatte starke Untertemperatur und wenig Herzschlag. Er hat noch Coffein und andere Aufbaumedikamente gespritzt bekommen und ist nach Mitternacht in meinen Armen verstorben.
    Er hat gezuckt und es war vorbei....
    Elvis war noch keine 2 Jahre alt :cry:


    Vielleicht hat auch bei Rudi das Herz nicht mehr richtig gearbeitet.
    Mehr als zum TA zu fahren, konntest Du nicht tun.


    Traurige Grüße,
    Yvonne

    Kleine süße Ladi,


    Du hattest eine tolle Zeit bei einem tollen Zweibein! Du hast so tapfer gekämpft und auch, wenn Du gerne noch bei Deinen Freunden geblieben wärst, waren die Knubbel zu stark und Du warst müde :cry:
    Deine liebe Rieke hat dies nach langer herzensguter und liebevoller Pflege erkannt und Dir den letzten Liebesdienst erwiesen... sie hat Dir geholfen, die Brücke zur Regenbogenwiese zu überschreiten. Mach´s gut Du wunderschöne Fellkartoffel!
    Sicherlich hast Du schon ganz viele Engelchen getroffen, die Dich dort oben herumgeführt haben und Dich mit den anderen bekannt gemacht hat. Du wirst hier unten fehlen und unvergessen bleiben. Alles Gute süße Maus <3


    Liebe Rieke, Dich drücke ich einfach mal ganz fest. Du hast wieder mal Größe bewiesen und bist Dir wieder mal treu geblieben... jedes Tier bekommt bei Dir ganz viel Liebe und erstklassige Versorgung... und bevor es leiden muss... darf es mit Deiner Hilfe gehen. Du bist einfach toll und ich denke ganz fest an Dich. Es ist so traurig, wenn man aufgeben, entscheiden und loslassen musst :-(


    Meld Dich, wenn ich für Dich da sein kann!


    Traurige Grüße, Yvonne

    Ach meine liebe Rieke,


    was muss ich da alles lesen? :roll:
    Da ist ja wieder mal allerhand bei Dir los :shock:


    Ich bewunder Dich dafür, wie Du all die Baustellen Deiner Süßen in Angriff nimmst und Dich kümmerst, mühst und machst und tust, Respekt!
    Aber so bist Du nun mal und ich weiss, dass auch Du oft müde und am Rande Deiner Nerven bist.
    Und was machst Du dann? Einfach weiter mit TA-Besuchen, Behandlungen, Medivergabe und und und... einfach klasse!
    Du gibst nie auf und versuchst alles, damit es Deiner Bande gut geht und scheust keine Kosten und Mühen, den Rackern zu helfen.


    Leider kann ich auch keine Tipps mehr geben, sorry!
    Aber die Wunde von der süßen Ladmina sieht wirklich nicht schön aus und ich hoffe, dass die Tumore nicht wachsen werden.


    Oh, das süße Schafi... :? Aber ich finde, das Auge sieht gar nicht soooo schlimm aus und ich bin sicher, das wird ganz schnell wieder!
    Ich hoffe, die OD macht keinen Blödsinn und "schubt" nicht mehr und dass ihr das Schmerzmittel hilft und sie ganz schnell wieder aktiver ist.


    Bei Ivy kann ich nicht so viel erkennen. Aber falls es ein Atherom sein sollte... Eddy hatte auch mal eins, das der TA einfach geöffnet hat. Kein großer Akt und seitdem nie wieder da gewesen oder Probleme bereitet *aufHolzklopfentu*


    Annabel mit ihren vielen Leiden tut mir wirklich leid :-(
    Ich hoffe, dass das Fenistil ihr vielleicht gegen den Juckreiz helfen wird und dass der Tipp von Lütte vielleicht auch etwas bringen wird.
    Und dann auch noch das Geschwür im Ohr, die arme Maus :roll:


    Ja, das mit dem Crateagutt-Tipp war ich damals. Wurde mir von einer TÄ empfohlen, als Elvis Herzprobleme hate. Dazu noch "scilla comp" (von Plantavet oder von Wala). Papaya, kannst Deinen TA ja mal darauf ansprechen.


    Rieke, halt die Öhrchen steif und all Deinen Süßen wünsche ich ganz schnelle Genesung und ich verteile aus der Ferne ´ne Runde Erbsenflocken für Deine Bande (kann ich großzügig mit umgehen, denn Eddy&Erwin mögen die ja nicht ;-)),


    viele liebe Grüße und alles Gute,
    Yvonne

    Zitat von *Melanie*

    Hey Leute,


    Mal eine Frage an die Pferdebesitzer: Wann habt ihr euer erstes,eigenes Pferd gekauft?Möchte mir den Traum nächstes Jahr vielleicht erfühlen.Klar ist das alles eine Kostenfrage-ich fange da zwar meien Ausbildung an,aber ob es Finanziell da passt,weiß ich dann ja noch nicht.Ist jetzt erstmal auch eher aus Interesse. :wink:


    Hallo Melanie,


    seit meinem 6. Lebensjahr reite ich.
    Erst auf Schulpferden, danach Reitbeteiligungen und ich hätte mir nie träumen lassen, jemals ein eigenes Pferd zu haben.
    Dann bekam ich im Alter von 17 Jahren meine damalige Reitbeteiligung geschenkt. Kostenmässig war es als Schülerin für mich nicht so einfach, aber damals habe ich lediglich 50 DM für die Stallmiete bezahlt, 25 DM alle 8 Wochen für´s Schneiden der Hufe und alle 2 Jahre 15 DM für die Tetanusimpfung. Und das war mit Zeitungsaustragen und Samstags in einem Klamottenladen als Aushilfe machbar.
    Heute sehen die Kosten schon anders aus...


    Nachdem 2004 mein Pony eingeschläfert werden musste, wollte ich kein neues Pferd. Bis sich 2006 mein Piccolo in mein Leben schlich.
    Ich konnte nicht anders und habe mir wieder ein eigenes Pferdchen "ans Bein gehängt" ;-)
    Die Kosten... puh....


    Wie Bimo schon sagt, es hängt davon ab, wo man sein Pferd unterstellt und welche Ansprüche man an den Stall hat.
    Meine Freundin hat ihr Pferd für 350 Euro im Monat in einem Reitstall stehen. Dazu kommen Futterkosten, Kosten für´s Pferd auf die Wiese bringen, Hufschmied, Impfungen und Sonstiges... also kannst Du locker im Monat mit 400 Euro rechnen. Ohne Anschaffungskosten, Sattel etc.!
    Von einer Azubi-Vergütung vermutlich kaum zu schaffen, selbst, wenn Du noch bei Deinen Eltern wohnen wirst.
    Aber man sollte sich auch danach Gedanken machen, denn wenn Du nicht mehr bei den Eltern wohnen wirst... so ein Pferd kann locker 30 Jahre alt werden und deswegen muss man irgendwann auch mal Miete etc. einrechnen. Kann man auch dann die Kosten stemmen?
    Und ich rede hier nur von den normalen Kosten... was ist, wenn das Pferd krank wird? Ein einfacher Zahnarztbesuch kann mal locker 200 kosten und ein Aufenthalt in der Klinik wegen einer Kleinigkeit... 3.000 Euro.


    Das alles sollte gut überlegt sein.
    Ich habe mein Pony in einer sehr günstigen Offenstallhaltung stehen.
    Die 100 Euro im Monat bekomme ich locker bezahlt, aber ich verzichte auch auf Halle und andere Annehmlichkeiten. Das tuen allerdings die wenigsten Pferdebesitzer und alles hat halt seinen Preis.
    Dazu kommen halt immer noch die Kosten wie Hufschmied, Futter, Impfungen etc.!


    Sollte mein Pferdi allerdings mal in die Klinik müssen, habe ich 5.000 Euro auf der hohen Kante, die ich nur für ihn angespart habe.
    Und ohne diese Sicherheit, würde ich auch kein Pferd halten wollen. Denn im Zweifelsfall, wenn es um Leben und Tod geht, möchte ich nicht zu Lasten des Tieres entscheiden und ihm die tierärztliche Versorgung bieten, die es verdient hat.
    So wie wir ja auch mit den Meeris handeln sollten. Nur, dass so eine Pferdebehandlung noch viel teuer ist!


    Deswegen sollte man sich gut überlegen, ob man sich ein Pferd leisten kann.


    Ich verzichte für mein Pferd auf ganz viele Dinge. Andere gehen ins Kino, gehen aus essen oder kaufen sich jeden Monat Klamotten. Ich habe mein Pferd, das mir jeden Cent wert ist und mir wichtiger ist, als alles andere auf der Welt. Aber man darf die Kosten nicht unterschätzen.


    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Happy birthday mein dicker Waschbär Elvis!


    Heute wärst Du 4 Jahre alt geworden.
    Ich hoffe, Ihr habt zu Deinem Ehrentag da oben die Wiese gerockt.


    Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und ich wünsche mir, dass Du heute ganz besonders gespürt hast, wie sehr Du mir fehlst und wie lieb ich Dich habe!


    Grüß mir Henry, Rambo, Gonzo und all die anderen Engelchen,
    Deine Yvonne

    Liebe Rieke,


    heute vor 2 Jahren... hat auch der süße Ben sein Köfferchen gepackt und hat sich den 1. Weihnachtstag ausgesucht, um von vielen Weihnachtsengelchen nach oben begleitet zu werden, um seinen geliebten Bruder zu folgen!


    Es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen wäre, als ich Deine Worte "Ben ist tot" gelesen habe und ich habe heute ganz viel an den tapferen Ben und an Dich gedacht.


    Sicherlich hat er auch dieses Weihnachtsfest mit Paul und all unseren Engelchen oben auf der RBW gesessen und hat auf Dich runter geschaut und mit Dir zusammen Weihnachten gefeiert!


    Kleiner Ben, auch Du bist hier unvergessen und ich bin mir sicher, dass ein großer Teil der Schoki, den die liebe Rieke zum Feste geschenkt bekommen hat, von Euch war :-)


    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    Liebe Inge,
    lieber Mario,


    auch Euch danke ich ganz herzlich für Eure lieben Worte und auch über verspätete Worte freue ich mich sehr.


    Ach Inge, ein bisschen Himmelzauber wäre toll, aber ich bin mir sicher, dass ich auch dann noch mit Erinnerungsschmerz an meine süßen Engelchen denken werde.
    Jedes Tier, dass ich lieben durfte und nicht mehr bei mir sein kann, hat eine große Lücke hinterlassen und deswegen tut es auch immer noch ein bisschen weh... einfach, weil jeder von ihnen fehlt!
    Aber zum Glück kann ich auch mit viel Freude und Liebe an meine Süßen denken. Aber ich denke, dass der Spruch "die Zeit heilt alle Wunden... aber Narben bleiben" einfach wahr ist. Der Schmerz wird weniger, aber die Traurigkeit wird irgendwie immer bleiben.
    Aber ich lerne damit zu leben und immer öfter kann ich mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit den Engelchen denken.


    Mario, Du hast Recht... ich habe in all den Jahren mein Avatarbild nie geändert.
    Warum eigentlich? Mh, gute Frage... ich glaube, weil Henry derjenige war, der mich als Erwachsene dazu gebracht hat, wieder mit der Meerschweinchenhaltung anzufangen.
    Er war es "Schuld", dass ich wieder völlig "meerisüchtig" wurde und ich bin ihm unendlich dankbar, denn die Schweinchen machen mein Leben einfach schöner und ich möchte nie mehr ohne sein!


    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    Liebe Simone,


    unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht... schon 1 Jahr her...


    Aber auch, wenn wir uns damit abfinden müssen, wenn das Leben ohne ein geliebtes Seelchen weitergehen muss und es immer weh tut und sie fehlen, ist es doch so, dass sie unvergessen sind!


    Schön, dass Du an die kleine Tara erinnerst und ich bin mir sicher, dass sie Bonny und Hopi liebevoll auf der immergrünen Wiese in Empfang genommen hat und die Süßen mit all unseren anderen Engelchen durch die Gegend hüpfen und es ihnen gut geht!
    Sie werden ganz sicher viel über die wunderschöne Zeit bei Dir sprechen und auch sie werden Dich nicht vergessen.


    Ich drück Dich!


    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    Kleiner Henry,


    und schon wieder ist ein Jahr vergangen und nun sind es bereits 6 Jahre, dass Du mich verlassen hast, um ein neues Leben auf der RBW zu beginnen!


    Jedes Jahr, wenn die Vorweihnachtszeit beginnt und die Weihnachtsmärkte aufgebaut werden, muss ich an den Tag denken, an dem Dein Schweinchensitter und ich vom Essener Weihnachtsmarkt zurück kamen und Dich leblos neben Deinem Kumpel Rambo fanden :cry:


    Auch nach 6 Jahren bist Du tief in meinem Herzen und heute, an Deinem Todestag, denke ich ganz besonders an Dich.


    Grüß die anderen Jungs und lass es Dir weiterhin gut gehen!


    Liebe Grüße,
    Deine Yvonne

    Liebe Inge,


    Zitat von Glucke


    es tut mir leid, dass ich hier erst heute schreibe, aber meine Gedanken waren trotzdem die letzten Tage bei Elvis und Dir.


    Du musst Dich nicht entschuldigen, denn ich weiss, dass Du an uns gedacht hast!


    Zitat von Glucke

    Ich glaube Dir, dass es immer noch weh tut, wenn Du an Deinen hübschen Elvis denkst, aber wenn die Zeit auch nur kurz war, die Ihr zusammen verbringen durftet, so war sie doch ausgefüllt mit Liebe.
    Das ist so viel mehr, als viele Tiere jemals haben werden.


    Du hast so Recht, denn es tut immer noch weh, wenn ich an Elvis denke.
    Aber dann denke ich daran, dass unsere gemeinsame Zeit zwar sehr kurz war, aber Elvis von Anfang an bei mir sein durfte und sein ganzes (wenn auch viel zu kurzes) Leben bei mir verbringen durfte und es ihm immer gut ging.
    Er hat nie leiden müssen und nie eine schlechte Zeit in seinem kurzen Leben erlebt. Das ist wirklich viel mehr, als andere armen Tiere haben.


    Zitat von Glucke

    Elvis konnte sein kurzes Schweinchenleben bei Dir in Deinem wunderschönen EB verbringen und hatte wirklich alles, was sein Herz begehren konnte.


    Danke! Ich hoffe, dass Elvis es mir verzeiht, dass viel Zeit seines kurzen Lebens bei mir mit der Sorge und Pflege um Gonzo Priorität hatte und er irgendwie immer ein bisschen zu kurz kam... :?


    Zitat von Glucke

    Seinen Platz nimmt jetzt ein ganz liebes "Bengelchen" ein und ich bin sicher, dass Dein Elvis damit einverstanden ist ;-)


    Das stimmt wohl... Erwin ist ein würdiger Nachfolger und ich bin mir auch sicher, dass Elvis mit der Platzbesetzung durch den dicken Schelm einverstanden ist ;-)


    Zitat von Glucke

    Lass` Dich mal fest drücken..............
    Elvis ist nicht alleine, er hat Henry, Rambo, Gonzo und die vielen anderen Engelschweinchen zum Spielen.


    Danke! Der Gedanke daran ist das einzige, was mir mein Herz ein bisschen leichter macht...


    Zitat von Glucke

    Ich denk`an Dich und Deine Jungs, die Dich brauchen und froh sind, dass sie bei Dir sein können.


    Und Du weisst, für meine Jungs tue ich alles!


    Zitat von Glucke

    Halte trotz der Trauer immer schön die Öhrchen steif, gell?
    Deine Glucke


    Na klar!


    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    Liebe Rieke, lieber Mario, liebe Simone,


    ich danke Euch so sehr für Eure wundervollen Worte und es macht mich sehr glücklich, dass Ihr immer noch solche lieben Worte für ein kleines dickes Meerschweinchen findet, das nun schon seit 2 Jahren auf der RBW rumtobt.


    Es ist toll, dass mein Waschbär auch bei Euch noch präsent ist und unvergessen bleibt.


    DANKE!


    Zitat von Riekes Rasselbande

    bist du wirklich schon so lange weg? Ob Frauchen sich da nicht verrechnet hat?
    Es kommt mir nicht so lang vor. Du bist noch sehr präsent - vielleicht wirst du es aber auch einfach nur immer bleiben.


    Rieke, ich kann es auch kaum glauben. Aber ganz ehrlich... mir kommt es noch viel länger vor... viel zu lang... :?


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Was soll ich dir sagen?
    Du weißt, dass du fehlst.
    Du weißt, wie toll du warst.
    Du weißt, dass deine "Brüder" dich vermissen.
    Du weißt, dass dich keiner ersetzen kann.


    Das hast Du wundervoll geschrieben und genau so ist es... *schnüff*


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Auch wenn Mr. Erwin sich wirklich alle Mühe gibt, die er irgendwo finden kann. Immerhin versucht er, dich schlank aussehen zu lassen :)


    Ja, Erwin gibt sich wirklich Mühe und nimmt seinen Job sehr ernst :wink:


    Zitat von Riekes Rasselbande

    Elvis, lass es dir gut gehen. Auch, wenn wir dich lieber hier bei uns hätten, ganz besonders dein Frauchen....


    Da hast Du Recht. Er war noch zu jung, um zu gehen! Er fehlt!


    Zitat von Gwynbleidd

    Ach Elvis, du warst so ein cooles Schweinchen und hast deinem menschlichen Namensverwandten in nichts nachgestanden und Yvonne schnell um den Finger gewickelt :) .


    Das stimmt voll und ganz! Er war so ein cooles Ruhepolschweinchen, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt hatte.


    Zitat von Gwynbleidd

    Wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht, hatte ich Yvonne noch geschrieben tagsüber und da war alles in Ordnung und abends kam dann plötzlich die Nachricht, dass es dir ganz schlecht ginge und du ganze viele Daumen brauchst.


    Du irrst nicht. Tagsüber war alles wie immer und abends ging es Elvis dann auf einmal schlecht und wir sind zum TA (der ohne Notdienst extra für uns in die Praxis gekommen ist), aber auch er konnte dem Dicken nicht mehr helfen :cry:


    Zitat von Gwynbleidd

    Leider hat alles Daumenzusammendrücken nichts genutzt :( .


    Es war so ein Schock für mich und ich habe so gehofft und gebangt. Aber manchmal ist man einfach machtlos :(


    Zitat von Gwynbleidd

    Ich habe so gerne Bilder von dir gesehen, insbesondere wenn du deiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen bist - bloß nicht verhungern.


    Ja, das war Elvis´ Lieblingsbeschäftigung und für Dich noch ein Foto vom Charmeur:
    http://abload.de/image.php?img=bild2690iciii.jpg


    Zitat von Gwynbleidd

    Es tat mir so Leid, dass du nur so kurz bei Yvonne und Eddi bleiben durftest. Achte gut auf Yvonne, Erwin und Eddy. Wir vergessen dich nicht kleiner Waschbär.


    Es ist wirklich nicht fair, dass Elvis nur so kurz bei uns sein durfte. Ein Monat nach seinem Tod wäre er 2 Jahre alt geworden :(
    Danke, dass auch Du Elvis nicht vergisst!


    Zitat von Gwynbleidd

    Ich werde mal eine Kerze anmachen gehen mein "Dicker".


    Das ist so lieb von Dir und ich bin sicher, dass Elvis sie hat leuchten sehen!


    Zitat von Gwynbleidd

    Alles Liebe Yvonne und schön, dass du deine Schweinchen nicht vergisst.


    Ich danke Dir!
    Und keines meiner Schweinchen werde ich je vergessen und es hilft mir, wenn ich ab und zu hier an sie erinnern kann.


    Zitat von Hope4


    Schön, dass du wieder an deinen kleinen Waschbär erinnerst!


    Besondere Schweinchen sind es wert, dass man sie nie vergisst und es tut gut, wenn man weiss, dass andere auch nach einiger Zeit immer noch mit einem fühlen.


    Zitat von Hope4

    Der kleine Elvis war so ein Süßer und er wird im Herzen immer bei dir sein ..... wie alle unsere Engelchen........


    Ja, Elvis war durch und durch einfach ein süßes Schweinchen. Und nicht nur optisch, er hatte auch einen tollen Charakter.
    Und sein Platz in meinem Herzen wird ihm immer gehören.


    Zitat von Hope4

    Kleiner Elvis grüß mir meine kleine Hopy, meine Tara und meinen Bonny und habt eine wunderschöne Zeit zusammen......


    Ich bin mir sicher, dass Elvis Deine hübschen Mädchen ganz toll findet und er mit ihnen und Bonny dort oben die immergrünen Wiesen unsicher macht und dass es ihnen gut geht.


    Ich danke Euch!


    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Mein kleiner dicker Waschbär Elvis,


    schon 2 Jahre ohne Dich... :?
    Heute vor 2 Jahren habe ich um diese Uhrzeit so sehr um Dich gebangt und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen!


    Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe so sehr, dass Du da oben mit all den anderen süßen Engelchen fröhlich rumtobst, Ihr eine fette Party nach der anderen schmeisst und dass es Dir gut geht.


    Du wirst hier immer noch sehr vermisst.
    Erwin hat es allerdings ein bisschen zu genau genommen, als er Deinen Platz übernommen hat... und bringt schon genau wie Du über 1.500 g auf die Waage ;-)
    Ich rede oft mit Eddy & Erwin über Dich und auch, wenn Du uns vorausgegangen bist, bist Du immer ein Teil meines Lebens und ganz fest in meinem Herzen.


    Grüße mir Henry, Rambo, Gonzo und all die anderen unvergessenen Seelchen.


    Du fehlst!


    Deine Yvonne