Also die Kleine hat jetzt nur noch 670 Gramm.
Sie will seit Freitag keinen Brei mehr fressen, jedoch futtert sie lieber Gurke und Fenchel. Ist mir recht, jedoch reicht das nicht. Sie frisst davon zu wenig und nimmt deshalb ab. Ich wollte ihr die letzten Tage "freie Wahl lassen" und ihr Gewicht beobachten. Sie hatte nur langsam abgenommen, pro Tag ca. 8 Gramm.
Jetzt beim TA der Schock: 30 Gramm innerhalb von 24h.
Meine Mutter war eben mit ihr bei einer Spezialistin. Die haben die Zähne genau untersucht und den Kiefer abgetastet.
Die Zähne sind soweit super, hat aber anscheinend Schmerzen im Kiefergelenk. Röntgen macht keinen Sinn, die Narkose würde sie nicht überstehen, eine Operation schon mal garnicht.
Die haben der kleinen Maus auch Blut abgenommen, um die Entzündungswerte und ihren allgemeinen Zustand zu überprüfen.
Die Ergebnisse bekommen wir morgen und dann sehen wir weiter.
Sie ist weiterhin neugierig und am FriFu interessiert. Sie knabbert sogar ihre Karotten an.
Sie wird jetzt weiterhin gepäppelt. Ich guck mir das noch 2 Wochen an und dann ziehe ich den Schlussstrich. Ich kann ihr doch nicht bis ihr Lebensende Schmerzmittel geben? Ihre Leber schafft das doch auch nicht auf Dauer und das ist doch auch kein Leben für die Kleine...